Rahmenvertrag Mietservice für Schmutzfangmatten und Stoffhandtuchrollenspender inkl. Stoffrollenhandtuch Referenznummer der Bekanntmachung: I.-E./3000628

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44139
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.fh-dortmund.de/einkauf
Adresse des Beschafferprofils: http://www.fh-dortmund.de/einkauf
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYMQDEDA/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYMQDEDA
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Mietservice für Schmutzfangmatten und Stoffhandtuchrollenspender inkl. Stoffrollenhandtuch

Referenznummer der Bekanntmachung: I.-E./3000628
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90920000 Hygienedienste für Gebäude und Anlagen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag Mietservice für Schmutzfangmatten (Los 1) und Stoffhandtuchrollenspender inkl. Stoffrollenhandtuch (Los 2).

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mietservice Schmutzfangmatten

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39530000 Teppiche, Matten und Läufer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Fachhochschule Dortmund Sonnenstr. 96-100 44139 Dortmund Max-Ophüls-Platz 2, 44137 Dortmund

Emil-Figge-Straße 38-44, 44227 Dortmund

Hohe Str. 28, 44139 Dortmund

Otto-Hahn-Str. 23, 44227 Dortmund

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mietservice für Schmutzfangmatten für die FH-Dortmund. Die Leistung umfasst die Lieferung der Schmutzfangmatten unterschiedlicher Größen, deren Reinigung und turnusmäßigen Austausch (14-, oder 28-tägig).Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Herstellung/Beschaffung von Matten).Es sind 61 Schmutzfangmatten in verschiedenen Größen an ca. 5 Standorte im turnusmäßigen Austausch bereitzustellen. Die angegebenen Stückzahlen wurden aufgrund einer vorliegenden Lieferstatistik ermittelt. Die angegebenen Stückzahlen sind trotzdem unverbindlich und begründen keinen Anspruch auf Erfüllung. Der tatsächliche Gesamtwert der Leistung ist vom Auftraggeber nicht vorhersehbar, er kann wesentlich höher oder geringer sein.

Nutzungsbereich: Büros und Flure

Farbe: schwarz und/oder dunkelgrau, keine hellen schmutzempfindlichen Farben

keine Vorgabe über Brandschutzklassen

Den jeweiligen Standort mit den Gößenangaben entnehmen sie bitte der Leistungsbeschreibung:FH DO_Vergabe Stoffrollen+halter und Schmutzfangmatten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bieterpräsentation 26.10.2021 verbindlich / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

maximal drei Verlängerungsoptionen à 12 Monate bis 31.12.2026

siehe Vertragsentwurf

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mietservice Stoffhandtuchrollenspender inkl. Stoffrollenhandtuch

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39514400 Automatische Handtuchspender
39514100 Handtücher
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Fachhochschule Dortmund Sonnenstr. 96-100 44139 Dortmund Max-Ophüls-Platz 2, 44137 Dortmund

Emil-Figge-Straße 38-44, 44227 Dortmund

Hohe Str. 28, 44139 Dortmund

Otto-Hahn-Str. 23, 44227 Dortmund

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistung umfasst die turnusmäßige Lieferung der Stoffhandtuchrollen (52-, oder 26- Intervall). Es sind 260 Stoffrollenhandtuchspender an aktuell 5 Standorten bereitzustellen. Die dafür notwendigen Stückzahlen an Stoffhandtuchrollen wurden aufgrund einer vorliegenden Lieferstatistik ermittelt. Die angegebenen Stückzahlen sind unverbindlich und begründen keinen Anspruch auf Erfüllung. Der tatsächliche Gesamtwert der Leistung ist vom Auftraggeber nicht vorhersehbar, er kann wesentlich höher oder geringer sein.

Den jeweiligen Standort mit den Mengenangaben entnehmen sie bitte der Leistungsbeschreibung:FH DO_Vergabe Stoffrollen+halter und Schmutzfangmatten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bieterpräsentation 26.10.2021 verbindlich / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

maximal drei Verlängerungsoptionen à 12 Monate bis 31.12.2026

siehe Vertragsentwurf

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes

- Handels- und Gewerbezentralregisterauszug

siehe Leistungsbeschreibung FH_Do Vergabe Stoffrollen+Halter und Schmutzfangmatten

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mindestens 3 Referenzen

Eigenerklärung zu den Eignungskriterien (Anlage 1)

siehe Leistungsbeschreibung FH_Do Vergabe Stoffrollen+Halter und Schmutzfangmatten

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

- Zwei feste, gleichbleibende Ansprechpartner*innen

über die gesamte Vertragslaufzeit.

- Die Ansprechpartner*innen sowie die Auslieferungsfahrer*innen

(inkl. Vertretungen) sind der deutschen Sprache mächtig.

- Reaktionszeiten: Innerhalb von 48 wird auf Anfragen etc. inhaltlich reagiert.

- Qualitätsmanagement nach ISO 9001 oder gleichwertiger Art.

Eigenerklärung zu den Eignungskriterien (Anlage 1)

verbindlicher Vor-Ort-Termin Bieterpräsentation am 26.10.2021 (Dauer max. 30 Minuten)

Bitte melden Sie sich hierfür bis zum 19.10.2021 über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes NRW an.

Es können keine Ausweichtermine angeboten werden

siehe Leistungsbeschreibung FH_Do Vergabe Stoffrollen+Halter und Schmutzfangmatten

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
Bei Rahmenvereinbarungen – Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:

Aus der Festlegung der Verlängerungsoption resultieren letztlich folgende Vorteile: - Bei funktionierender Zusammenarbeit dreimalige Verlängerung des Vertrages unter Berücksichtigung von Kostenerhöhungen aus der Einführung/Erhöhung von gesetzlichen Mindestlöhnen und/oder gesetzlicher kostenrelevanter Änderungen (Preisgleitklausel), dadurch wirtschaftliche Sicherheit für den Auftragnehmer. - Kalkulatorisch geringerer Ansatz des Ausschreibungsaufwandes des Aufraggebers je Vertragsjahr, dadurch Kostenvorteile für den Aufraggeber. - Kalkulatorisch geringerer Ansatz der Neueinrichtung des Auftragnehmers und des eigenen Neueinrichtungsaufwandes des Aufraggebers je Vertragsjahr, dadurch Kostenvorteile für Aufraggeber und Auftragnehmer. - Bessere Möglichkeiten der Ressourcenplanung seitens des Auftragnehmers durch perspektivisch längere Laufzeit, dadurch Kosten- und Qualitätsvorteile für den Aufraggeber.

IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/10/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/11/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/10/2021
Ortszeit: 10:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Frau Kamper

Herr Knieriem

oder deren Vertretungen

(Mitarbeitende im Dez.. I, Ressourcen)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

September 2026

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPNYMQDEDA

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bezreg-muenster.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabe öffentlicher Aufträge unterliegt der Nachprüfung durch die Vergabekammern. Ein Antrag auf Nachprüfungsverfahren nach §§ 155 ff. GWB ist schriftlich an die Vergabekammer Westfalen zu stellen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bezreg-muenster.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/09/2021

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