Lieferung Schulbücher Referenznummer der Bekanntmachung: S-BOT-ZV-2021-0046

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bottrop
NUTS-Code: DEA31 Bottrop, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 46236
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bottrop.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung Schulbücher

Referenznummer der Bekanntmachung: S-BOT-ZV-2021-0046
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
22111000 Schulbücher
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulbüchern für die Schuljahre 2021/2022, 2022/2023 und einer Option für 2023/2024

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schulbücher für 18 Grundschulen

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22111000 Schulbücher
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA31 Bottrop, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulbüchern für 18 Grundschulen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Schulbücher müssen getrennt für die in dem jeweiligen Los benannten Schulen im Bottroper Stadtgebiet je nach Bestellung, stufen- oder klassenweise verpackt und nach Titeln sortiert ausgeliefert werden. Die Auslieferung erfolgt frei Verwendungsstelle. Alle mit der Auslieferung anfallenden Kosten trägt der Auftragnehmer.

Der Auftragnehmer bietet eine ganzjährige Betreuung der Schulen und fachliche Beratung mit entsprechendem Anschauungsmaterial an.

Der Auftragnehmer stellt eine Service-Hotline mit persönlicher Beratung (kein Anrufbeantworter) in der Zeit von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr.

Der Auftragnehmer nimmt das Verpackungsmaterial kostenlos zurück.

Ausführungsfristen

Der jeweilige Hauptauftrag wird eine Woche vor den Sommerferien erteilt.

Die Schulbücher müssen ab der letzten Ferienwoche der Sommerferien des jeweiligen Schuljahres ausgeliefert werden. Der genaue Liefertermin ist mit den Schulen abzustimmen. Alle aus einem eventuellen Versäumnis dieser Abstimmung entstehenden zusätzlichen Kosten - z.B. für Zwischenlagerung usw. - hat der Auftragnehmer selbst zu tragen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schulbücher für 1 Hauptschule und 3 Realschulen

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22111000 Schulbücher
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA31 Bottrop, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulbüchern für 1 Hauptschule und 3 Realschulen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Schulbücher müssen getrennt für die in dem jeweiligen Los benannten Schulen im Bottroper Stadtgebiet je nach Bestellung, stufen- oder klassenweise verpackt und nach Titeln sortiert ausgeliefert werden. Die Auslieferung erfolgt frei Verwendungsstelle. Alle mit der Auslieferung anfallenden Kosten trägt der Auftragnehmer.

Der Auftragnehmer bietet eine ganzjährige Betreuung der Schulen und fachliche Beratung mit entsprechendem Anschauungsmaterial an.

Der Auftragnehmer stellt eine Service-Hotline mit persönlicher Beratung (kein Anrufbeantworter) in der Zeit von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr.

Der Auftragnehmer nimmt das Verpackungsmaterial kostenlos zurück.

Ausführungsfristen

Der jeweilige Hauptauftrag wird eine Woche vor den Sommerferien erteilt.

Die Schulbücher müssen ab der letzten Ferienwoche der Sommerferien des jeweiligen Schuljahres ausgeliefert werden. Der genaue Liefertermin ist mit den Schulen abzustimmen. Alle aus einem eventuellen Versäumnis dieser Abstimmung entstehenden zusätzlichen Kosten - z.B. für Zwischenlagerung usw. - hat der Auftragnehmer selbst zu tragen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schulbücher für 3 Förderschulen, 1 Berufskolleg und 1 Sekundarschule

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22111000 Schulbücher
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA31 Bottrop, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulbüchern für 1 Hauptschule und 3 Realschulen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Schulbücher müssen getrennt für die in dem jeweiligen Los benannten Schulen im Bottroper Stadtgebiet je nach Bestellung, stufen- oder klassenweise verpackt und nach Titeln sortiert ausgeliefert werden. Die Auslieferung erfolgt frei Verwendungsstelle. Alle mit der Auslieferung anfallenden Kosten trägt der Auftragnehmer.

Der Auftragnehmer bietet eine ganzjährige Betreuung der Schulen und fachliche Beratung mit entsprechendem Anschauungsmaterial an.

Der Auftragnehmer stellt eine Service-Hotline mit persönlicher Beratung (kein Anrufbeantworter) in der Zeit von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr.

Der Auftragnehmer nimmt das Verpackungsmaterial kostenlos zurück.

Ausführungsfristen

Der jeweilige Hauptauftrag wird eine Woche vor den Sommerferien erteilt.

Die Schulbücher müssen ab der letzten Ferienwoche der Sommerferien des jeweiligen Schuljahres ausgeliefert werden. Der genaue Liefertermin ist mit den Schulen abzustimmen. Alle aus einem eventuellen Versäumnis dieser Abstimmung entstehenden zusätzlichen Kosten - z.B. für Zwischenlagerung usw. - hat der Auftragnehmer selbst zu tragen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schulbücher für 3 Gymnasien

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22111000 Schulbücher
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA31 Bottrop, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulbüchern für 3 Gymnasien.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Schulbücher müssen getrennt für die in dem jeweiligen Los benannten Schulen im Bottroper Stadtgebiet je nach Bestellung, stufen- oder klassenweise verpackt und nach Titeln sortiert ausgeliefert werden. Die Auslieferung erfolgt frei Verwendungsstelle. Alle mit der Auslieferung anfallenden Kosten trägt der Auftragnehmer.

Der Auftragnehmer bietet eine ganzjährige Betreuung der Schulen und fachliche Beratung mit entsprechendem Anschauungsmaterial an.

Der Auftragnehmer stellt eine Service-Hotline mit persönlicher Beratung (kein Anrufbeantworter) in der Zeit von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr.

Der Auftragnehmer nimmt das Verpackungsmaterial kostenlos zurück.

Ausführungsfristen

Der jeweilige Hauptauftrag wird eine Woche vor den Sommerferien erteilt.

Die Schulbücher müssen ab der letzten Ferienwoche der Sommerferien des jeweiligen Schuljahres ausgeliefert werden. Der genaue Liefertermin ist mit den Schulen abzustimmen. Alle aus einem eventuellen Versäumnis dieser Abstimmung entstehenden zusätzlichen Kosten - z.B. für Zwischenlagerung usw. - hat der Auftragnehmer selbst zu tragen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schulbücher für 2 Gesamtschulen

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22111000 Schulbücher
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA31 Bottrop, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulbüchern für 2 Gesamtschulen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Schulbücher müssen getrennt für die in dem jeweiligen Los benannten Schulen im Bottroper Stadtgebiet je nach Bestellung, stufen- oder klassenweise verpackt und nach Titeln sortiert ausgeliefert werden. Die Auslieferung erfolgt frei Verwendungsstelle. Alle mit der Auslieferung anfallenden Kosten trägt der Auftragnehmer.

Der Auftragnehmer bietet eine ganzjährige Betreuung der Schulen und fachliche Beratung mit entsprechendem Anschauungsmaterial an.

Der Auftragnehmer stellt eine Service-Hotline mit persönlicher Beratung (kein Anrufbeantworter) in der Zeit von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr.

Der Auftragnehmer nimmt das Verpackungsmaterial kostenlos zurück.

Ausführungsfristen

Der jeweilige Hauptauftrag wird eine Woche vor den Sommerferien erteilt.

Die Schulbücher müssen ab der letzten Ferienwoche der Sommerferien des jeweiligen Schuljahres ausgeliefert werden. Der genaue Liefertermin ist mit den Schulen abzustimmen. Alle aus einem eventuellen Versäumnis dieser Abstimmung entstehenden zusätzlichen Kosten - z.B. für Zwischenlagerung usw. - hat der Auftragnehmer selbst zu tragen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 056-140717
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1.1
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Schulbücher für 18 Grundschulen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/06/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 76
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 76
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 76
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wipperfürth
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
Postleitzahl: 51688
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2.1
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Schulbücher für 1 Hauptschule und 3 Realschulen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/06/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 85
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 85
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 85
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mühlheim
NUTS-Code: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 78570
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2.2
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Schulbücher für 1 Hauptschule und 3 Realschulen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/06/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 85
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 85
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 85
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Meißen
NUTS-Code: DED2E Meißen
Postleitzahl: 01662
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 3.1
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Schulbücher für 3 Förderschulen, 1 Berufskolleg und 1 Sekundarschule

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/06/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 83
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 83
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 83
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mühlheim
NUTS-Code: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 78570
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 3.2
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Schulbücher für 3 Förderschulen, 1 Berufskolleg und 1 Sekundarschule

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/06/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 83
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 83
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 83
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 22527
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4.1
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Schulbücher für 3 Gymnasien

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/06/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 85
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 85
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 85
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mühlheim
NUTS-Code: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 78570
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4.2
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Schulbücher für 3 Gymnasien

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/06/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 85
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 85
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 85
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kreuzau
NUTS-Code: DEA26 Düren
Postleitzahl: 52372
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 5.1
Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Schulbücher für 2 Gesamtschulen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/06/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 85
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 85
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 85
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mühlheim
NUTS-Code: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 78570
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 5.2
Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Schulbücher für 2 Gesamtschulen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/06/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 85
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 85
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 85
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Recklinghausen
NUTS-Code: DEA36 Recklinghausen
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.brms.nrw.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/08/2021

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Jülich
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