II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Luftreinigern
Referenznummer der Bekanntmachung: V21/25/284
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39811200 Luftreiniger
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Luftreinigern für die Stadt Solingen in 3 Losen mit jeweils zwei Optionalpositionen (Ersatzfilterlieferung und Wartungsdienstleistung für je vier Jahre).
Los 1 Luftreinigungsgeräte mit Umwälzvolumen von mindestens 1.200 m³/h (für Klassenräume, ca. 65 m²)
Los 2 Luftreinigungsgeräte mit Umwälzvolumen von mindestens 800 m³/h (für Gruppenräume, ca. 40 m²)
Los 3 Luftreinigungsgeräte mit Umwälzvolumen von mindestens 400 m³/h (für sonstige Räume, ca. 20 m²)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Luftreinigungsgeräte mit Umwälzvolumen von mindestens 1.200 m³/h (für Klassenräume, ca. 65 m²)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39811200 Luftreiniger
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA19 Solingen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Luftreinigungsgeräte mit Umwälzvolumen von mindestens 1.200 m³/h (für Klassenräume, ca. 65 m²)
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Betriebsgeräusch / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Stromverbrauch / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Ersatzfilterlieferung und Wartungsdienstleistung für je vier Jahre
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Lieferung unverzüglich nach Auftragserteilung.
Optionalposition Gerätewartung: Vertragslaufzeit 4 Jahre
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Luftreinigungsgeräte mit Umwälzvolumen von mindestens 800 m³/h (für Gruppenräume, ca. 40 m²)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39811200 Luftreiniger
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA19 Solingen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Luftreinigungsgeräte mit Umwälzvolumen von mindestens 800 m³/h (für Gruppenräume, ca. 40 m²)
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Betriebsgeräusch / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Stromverbrauch / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Ersatzfilterlieferung und Wartungsdienstleistung für je vier Jahre
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Lieferung unverzüglich nach Auftragserteilung.
Optionalposition Gerätewartung: Vertragslaufzeit 4 Jahre
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Luftreinigungsgeräte mit Umwälzvolumen von mindestens 400 m³/h (für sonstige Räume, ca. 20 m²)
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39811200 Luftreiniger
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA19 Solingen, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Luftreinigungsgeräte mit Umwälzvolumen von mindestens 400 m³/h (für sonstige Räume, ca. 20 m²)
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Betriebsgeräusch / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Stromverbrauch / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Ersatzfilterlieferung und Wartungsdienstleistung für je vier Jahre
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Lieferung unverzüglich nach Auftragserteilung.
Optionalposition Gerätewartung: Vertragslaufzeit 4 Jahre
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenz: Ein vergleichbarer Auftrag innerhalb der letzten 2 Jahre. Die Vergleichbarkeit richtet sich nach der Größe der Lose, auf die geboten wird. Der Referenzauftrag soll wenigstens die Hälfte der Losgröße umfassen. Bitte laden Sie hierzu eine Eigenerklärung in Ihren Anlagen zum Angebot hoch.
Eigenerklärung nach § 123 GWB, Eigenerklärung nach § 124 GWB, Erklärung gemäß § 19 MiloG, Eigenerklärung Insolvenz - jeweils nachzuweisen gemäß Kriterienkatalog in den Vergabeunterlagen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gemäß VOL/B.
Rechtsform für Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit einem verantwortlichen Verteter.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 02/09/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 29/10/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 02/09/2021
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB: Ein Bieter, der die Mitteilung erhält, dass seiner Rüge nicht abgeholfen wird, muss einen Nachprüfungsantrag innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einlegen. Danach wird er unzulässig.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:12/08/2021