Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von 4K-EB-Objektiven der Hersteller Canon und Fujifilm Referenznummer der Bekanntmachung: ZE 2021-210-02
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 122-322928)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wdr.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von 4K-EB-Objektiven der Hersteller Canon und Fujifilm
Lieferung von 4K-EB-Objektiven der Hersteller Canon und/oder Fujifilm sowie Bereitstellung einer Supporthotline und eines Reparaturservices zur Betriebsunterstützung.
Das Vergabeverfahren wird vom WDR als sogenannter Lead-Buyer durchgeführt, bei dem auch die Vergabestelle angesiedelt ist.
Die Auftragsvergabe erfolgt in drei Losen.
Los 1:
Rahmenvereinbarung über Lieferung von 4K-EB-Objektiven des Herstellers Canon
Los 2:
Rahmenvereinbarung über Lieferung von 4K-EB-Objektiven des Herstellers Fujifilm
Los 3:
Rahmenvereinbarung über Lieferung von 4K-EB-Objektiven des Herstellers Canon oder des Her-stellers Fujifilm
An den Rahmenvereinbarungen sind verschiedene Rundfunkanstalten sowie Tochtergesellschaften und die im Mehrheitsbesitz befindlichen Unternehmen der jeweils benannten Rundfunkanstalten beteiligt.
Ziel ist es, mit den wirtschaftlichsten Bietern Rahmenvereinbarungen mit einer Laufzeit von jeweils 48 Monaten abzuschließen, über die die benannten Rundfunkanstalten berechtigt sind, über Einzelabrufe ihren Bedarf zu decken.
Die prognostizierten Mengen für die jeweilige Rahmenvereinbarung aller beteiligten Rundfunkanstalten für eine vierjährigen Laufzeit sind in der Vergabeunterlage aufgeführt.
Der WDR wird die beteiligten Rundfunkanstalten über alle vertraglichen Regelungen informieren und das Angebot zum jeweiligen Los des Auftragnehmers allen Bezugsberechtigten zur Kenntnis geben. Diese verpflichten sich zur Einhaltung aller aus dieser Ausschreibung resultierenden vertraglichen Regelungen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen