Managed Print Service Referenznummer der Bekanntmachung: S-ENNEPE-2021-0014
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ennepetal
NUTS-Code: DEA56 Ennepe-Ruhr-Kreis
Postleitzahl: 58256
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ennepetal.de
Abschnitt II: Gegenstand
Managed Print Service
Aufstellung und Betreuung von Druckern und Multifunktionsgeräten
Verwaltung
Ennepetal
Das Projekt "Managed Print Service, Aufstellung und Betreuung von Druckern und Multifunkti-onsgeräten" ist darauf ausgerichtet, die Dokumentenverarbeitungsinfrastruktur ganzheitlich neu zu organisieren und wirtschaftlich zu optimieren.
Die Stadtverwaltung Ennepetal plant, ihre neue Geräteflotte in Verbindung mit einer Full-Service-Vereinbarung zu kaufen. Die Ausführung der Reparaturen, Wartungseinsätze und Sup-portleistungen sind als Service Level Agreement (SLA) spezifiziert.
Die Anforderungen an die Geräte sind der Leistungsbeschreibung nebst Anlagenkatalog zu entnehmen.
Alle Systemkomponenten werden folgendermaßen beschafft:
1. Kauf der Hardware
2. Kauf von Softwarelösungen (z.B. Pull-Printing)
3. Service, Wartung der Geräte und Verbrauchsmaterialien per Servicevertrag (inkl. au-tomatischer Versorgung mit Verbrauchsmaterialien)
Der Servicevertrag hat eine feste Mindestlaufzeit von 60 Monaten. Er beginnt spätestens am 01.03.2022 und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate
Hausdruckerei
Das Projekt "Managed Print Service, Aufstellung und Betreuung von Druckern und Multifunkti-onsgeräten" ist darauf ausgerichtet, die Dokumentenverarbeitungsinfrastruktur ganzheitlich neu zu organisieren und wirtschaftlich zu optimieren.
Die Stadtverwaltung Ennepetal plant, den gesamten Betrieb des Gerätes für die Hausdruckerei durch einen externen Dienstleister im Rahmen einer Miete in Verbindung mit einer Full-Service-Vereinbarung erbringen zu lassen. Die Ausführung der Reparaturen, Wartungseinsätze und Supportleistungen sind als Service Level Agreement (SLA) spezifiziert.
Die Anforderungen an das Gerät sind der Leistungsbeschreibung nebst Anlagenkatalog zu ent-nehmen.
Alle Systemkomponenten werden über einen Mietvertrag beschafft, der folgende Leistungen umfasst:
1. Beschaffung der Hardware inklusive Service und Wartung der Geräte
2. Beschaffung von eventuellen Softwarelösungen (z.B. Gerätemanagementsoftware)
3. Automatisierte Verbrauchsmaterialbeschaffung (ohne Papier und Heftklammern)
4. Reparatur, Wartung, Support
Der Vertrag hat eine feste Mindestlaufzeit von 60 Monaten. Er beginnt spätestens am 01.03.2022 und kann durch den AG einmalig um ein weiteres Jahr verlängert werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
siehe Vergabeunterlagen
siehe Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Münster
Postleitzahl: 48128
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Ort: Münster
Postleitzahl: 48128
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]