TFM Plus/ NL Münster/ PP Gelsenkirchen/ 100-21-00053 Referenznummer der Bekanntmachung: 100-21-00053

Berichtigung

Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben

Dienstleistungen

(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 144-383092)

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40470
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://evergabe.blb.nrw.de
Adresse des Beschafferprofils: http://evergabe.blb.nrw.de

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

TFM Plus/ NL Münster/ PP Gelsenkirchen/ 100-21-00053

Referenznummer der Bekanntmachung: 100-21-00053
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71356000 Dienstleistungen im technischen Bereich
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Mit dem TFM+ Modell sollen umfassende Leistungen des technischen Facility Managements, d.h. der Instandsetzung und Instandhaltung, des Energieverbrauchsmengenmanagements sowie der Objektbetreuung und -dokumentation auf einen privaten Auftragnehmer (AN) übertragen werden.

Der BLB NRW (Auftraggeber, AG) strebt mit dem TFM+ Modell und der Übertragung umfangreicher Leistungen der Koordination, Steuerung und Realisierung auf einen einzelnen Vertragspartner u.a. folgende Ziele an:

- Abbau des bestehenden Instandsetzungsbedarfs

- Erhöhung der Gebäudequalität

- Sicherung der Kundenzufriedenheit

- Wirtschaftliche Projektrealisierung durch die Einbindung privatwirtschaftlichen Know-Hows

Gegenstand der Leistungserbringung sind dabei die folgenden Objekte bzw. Wirtschaftseinheiten (WE):

- Polizeipräsidium Gelsenkirchen (WE 1458)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/08/2021
VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 144-383092

Abschnitt VII: Änderungen

VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
Abschnitt Nummer: III.1.3
Anstatt:

1.2.1 Instandhaltung (Wartung/Inspektion/Instandsetzung), 1.2.2 Objektmanagement und 1.2.3 Not- und Störfallmanagement:

- Es werden nur Referenzen gewertet, bei denen der Vertrag auf mind. 3 Jahre geschlossen wurde. Die Leistungen müssen bis zum Fristende des Teilnahmewettbewerbs mindestens seit 6 Monaten erbracht worden sein.

- Sofern die Leistungserbringung bereits abgeschlossen ist, muss die Leistung für mind. 3 Jahre erbracht worden sein und das Ende der Leistungserbringung darf nicht mehr als 3 Jahre (Stichtag ist der Tag der Veröffentlichung der Bekanntmachung) zurück liegen.

- Bezüglich der BGF bestehen Mindestanforderungen, die der Bewertungsmatrix zu entnehmen sind.

- Die Bewertung der Leistungselemente ist in Kategorien untergliedert. Je nach Kategorie erfolgt eine unterschiedliche Gewichtung. Die Definition der Kategorien ist der Bewertungsmatrix zu entnehmen.

- Für jede Referenz ist ein Referenzschreiben des Auftraggebers sowie eine Projektbeschreibung beizufügen.

1.2.4 Vergleichbare Projektstrukturen:

- Es werden nur Referenzen gewertet, bei denen der Vertrag auf mind. 3 Jahre geschlossen wurde. Die Leistungen müssen bis zum Fristende des Teilnahmewettbewerbs mindestens seit 6 Monaten erbracht worden sein und mindestens die Leistungen der Instandhaltung [Wartung/Inspektion/Instandsetzung], der Objektführung und des Not- und Störfallmanagements umfassen.

- Sofern die Leistungserbringung bereits abgeschlossen ist, muss die Leistung für mind. 3 Jahre erbracht worden sein und das Ende der Leistungserbringung darf nicht mehr als 3 Jahre (Stichtag ist der Tag der Veröffentlichung der Bekanntmachung) zurück liegen.

- Bezüglich der BGF bestehen Mindestanforderungen, die der Bewertungsmatrix zu entnehmen sind.

- Die Bewertung der Leistungselemente ist in Kategorien untergliedert. Je nach Kategorie erfolgt eine unterschiedliche Gewichtung. Die Definition der Kategorien ist der Bewertungsmatrix zu entnehmen.

- Für jede Referenz ist ein Referenzschreiben des Auftraggebers sowie eine Projektbeschreibung beizufügen.

- Das Kriterium stellt keine Mindestbedingung dar.

weiteres siehe Verfahrensbrief

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

-Verpflichtungserklärung der Nachunternehmer, soweit sich ein Bewerber auf die Leistungsfähigkeit von Nachunternehmern beruft. (vgl. Formulare)

- Es muss mindestens eine wertbare Referenz für die Instandhaltung (Wartung/Inspektion/Instandsetzung), Objektmanagement und Not- und Störfallmanagemententsprechend der oben formulierten Kriterien eingereicht werden

muss es heißen:

1.2.1 Instandhaltung (Wartung/Inspektion/Instandsetzung), 1.2.2 Objektmanagement und 1.2.3 Not- und Störfallmanagement:

- Es werden nur Referenzen gewertet, bei denen der Vertrag auf mind. 3 Jahre geschlossen wurde. Die Leistungen müssen bis zum Fristende des Teilnahmewettbewerbs mindestens seit 6 Monaten erbracht worden sein.

- Sofern die Leistungserbringung bereits abgeschlossen ist, muss die Leistung für mind. 3 Jahre erbracht worden sein und das Ende der Leistungserbringung darf nicht mehr als 3 Jahre (Stichtag ist der Tag der Veröffentlichung der Bekanntmachung) zurück liegen.

- Bezüglich der BGF bestehen Mindestanforderungen, die der Bewertungsmatrix zu entnehmen sind.

- Die Bewertung der Leistungselemente ist in Kategorien untergliedert. Je nach Kategorie erfolgt eine unterschiedliche Gewichtung. Die Definition der Kategorien ist der Bewertungsmatrix zu entnehmen.

- Für jede Referenz ist eine Projektbeschreibung beizufügen.

1.2.4 Vergleichbare Projektstrukturen:

- Es werden nur Referenzen gewertet, bei denen der Vertrag auf mind. 3 Jahre geschlossen wurde. Die Leistungen müssen bis zum Fristende des Teilnahmewettbewerbs mindestens seit 6 Monaten erbracht worden sein und mindestens die Leistungen der Instandhaltung [Wartung/Inspektion/Instandsetzung], der Objektführung und des Not- und Störfallmanagements umfassen.

- Sofern die Leistungserbringung bereits abgeschlossen ist, muss die Leistung für mind. 3 Jahre erbracht worden sein und das Ende der Leistungserbringung darf nicht mehr als 3 Jahre (Stichtag ist der Tag der Veröffentlichung der Bekanntmachung) zurück liegen.

- Bezüglich der BGF bestehen Mindestanforderungen, die der Bewertungsmatrix zu entnehmen sind.

- Die Bewertung der Leistungselemente ist in Kategorien untergliedert. Je nach Kategorie erfolgt eine unterschiedliche Gewichtung. Die Definition der Kategorien ist der Bewertungsmatrix zu entnehmen.

- Für jede Referenz ist eine Projektbeschreibung beizufügen.

- Das Kriterium stellt keine Mindestbedingung dar.

weiteres siehe Verfahrensbrief

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

-Verpflichtungserklärung der Nachunternehmer, soweit sich ein Bewerber auf die Leistungsfähigkeit von Nachunternehmern beruft. (vgl. Formulare)

- Es muss mindestens eine wertbare Referenz für die Instandhaltung (Wartung/Inspektion/Instandsetzung), Objektmanagement und Not- und Störfallmanagemententsprechend der oben formulierten Kriterien eingereicht werden

VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:

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