Durchführung der Unterhalts- und Glasreinigung Referenznummer der Bekanntmachung: S-SCHW-2021-0024
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwalmtal
NUTS-Code: DEA1E Viersen
Postleitzahl: 41366
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kreis-viersen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Durchführung der Unterhalts- und Glasreinigung
Durchführung Unterhalts- und Glasreinigung
Unterhaltsreinigung
verschiedene Objekte/Gebäude der Gemeinde Schwalmtal
Unterhaltsreinigung in 21 Gebäuden mit einer Gesamtfläche von ca. 34.500 qm
zweimalige Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr.
Glasreinigung
verschiedene Objekte/Gebäude der Gemeinde Schwalmtal
Glasreinigung in 21 Gebäuden mit einer Gesamtfläche von ca. 6.600 qm
zweimalige Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i. S. d. §§ 123 und 124 GWB; der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenklärungen Fremdbescheinigungen über das Nichtvorliegen der vorgenannten Ausschlussgründe nachzufordern, Formblatt 124 LD.
- Auszug aus dem Berufsregister (Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug,...)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkassen
- Bescheinigung in Steuersachen
- Eigenerklärung insbesondere Angaben zum Umsatz (netto) in den letzten 3 Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren, Formblatt 124 LD.
- Nachweis einer Betriebshaftpflichtersicherung in vertraglich geltender Höhe. Der Nachweis ist mit der Anlage 2.2 Eigenerklärung Haftpflichtversicherung zu erbringen. Der Auftraggeber gehält sich das Recht vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit den entsprechenden Nachweis anzufordern. Davon unberührt bleibt die Verpflichtung zur Vorlage des Nachweises im Auftragsfall.
- Eigenerklärung insbesondere im Hinblick auf die zur Verfügung stehenden Mitarbeiter, Formblatt 124 LD
- Den Ausschreibungsunterlagen liegt eine Liste zur Angabe von vergleichbaren Referenzen (2.1 Angabe von Referenzen) getrennt nach Unterhalts- und Glas-/Rahmenreinigung bei. Bitte tragen Sie hier ausschließlich Referenzen ein, die mit den hier ausgeschriebenen Leistungen und Objekten konkret vergleichbar sind. Um hinsichtlich der Größe eine Vergleichbarkeit ableiten zu können, geben Sie bitte auch die geforderten Informationen zu den Reinigungsflächen an. Die Referenzaufträge sind vergleichbar, wenn die Größe der dort gereinigten Fläche mindestens 80 % der Fläche des jeweiligen Loses beträgt. Bei der Größe der Fläche wird auf die regelmäßig zu reinigende Fläche der Objekte und nicht auf die Jahresreinigungsfläche abgestellt.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
vor Ablauf des Vertrages, spätestens im 3.- 4. Quartal 2025 (bei Inanspruchnahme beider Verlängerungsoption).
1. Der AG weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden europaweiten Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der EU maßgeblich ist, wenn die Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien veröffentlicht wird und der Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig, verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird;
2. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem o.g. Vergabeportal zur Verfügung gestellt. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal. Beteiligte sind daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren.
3. Objektbesichtigung
Allen Bietern wird auf Wunsch die Gelegenheit gegeben, die ausgeschriebenen Objekte vor Angebotsabgabe zu besichtigen.
Die Objektbesichtigungen werden in folgendem Zeitraum durchgeführt:
09.08.2021 bis 20.08.2021
Montag - Donnerstag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und
Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Die Terminvereinbarung erfolgt per E-Mail mit dem Betreff "Terminwunsch Objektbesichtigung" unter der folgenden E-Mail-Adresse:
[gelöscht]
Die Termine müssen spätestens bis zum 02.09.2021 vereinbart werden.
Eine Teilnahmebescheinigung zur Objektbesichtigung wird nicht ausgestellt.
Fragen zur Vergabe werden während der Objektbesichtigung nicht beantwortet. Es besteht die Möglichkeit, Fragen über den Kommunikationsraum der Vergabeplattform zu stellen. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bezreg-koeln.nrw.de
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).