Feuerwehrfahrzeug HLF 20 Referenznummer der Bekanntmachung: 20212001
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stadtlohn
NUTS-Code: DEA34 Borken
Postleitzahl: 48703
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadtlohn.de
Abschnitt II: Gegenstand
Feuerwehrfahrzeug HLF 20
Lieferung eines Feuerwehrfahrzeugs HLF 20: Fahrgestell, Aufbau und Beladung
Losgruppe: Los 1 (Fahrgestell) und Los 2 (Aufbau), diese Lose müssen zwingend zusammen angeboten werden. Eine Einzelvergabe dieser Lose ist nicht vorgesehen. Der Auftraggeber behält sich vor, Los 3 separat zu vergeben. Eine Angebotsabgabe nur für Los 3 ist ebenfalls zulässig.
Fahrgestell HLF 20
Stadt Stadtlohn Markt 3 48703 Stadtlohn
Frontlenker-Straßen-Fahrgestell mit Dieselmotor (Euro 6), Fahrgestell in Feuerwehrausführung und dem zum Zeitpunkt der Ausschreibung entsprechenden Standard, in Serienausstattung, geeignet zum Aufbau eines Feuerwehrfahrzeuges vom Typ: Löschgruppenfahrzeug HLF 20 in Anlehnung an DIN 14530-27 (11-2019), mitgeltende Normen: DIN EN 1846-2, DIN EN 1846-3 und E DIN 14502-2
Aufbau HLF 20
Stadt Stadtlohn Markt 3 48703 Stadtlohn
Fahrerhaus zur Aufnahme von Maschinist und Gruppenführer. Die Kippbarkeit des Fahrerhauses muss ohne Demontage von Beladung und Bauteilen möglich sein.
Beladung HLF 20
Stadt Stadtlohn Markt 3 48703 Stadtlohn
Lieferung von Schutzkleidung, Löschgeräten, Schläuchen, Armaturen, Rettungsgeräten, Signalgeräten, Arbeitsgeräten, Handwerkzeug und Messgeräten u. ä.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Einzureichende Unterlagen:
- Nachweis der Eintragung in das Berufsregister/ einen Berufsverband (Handwerksrolle, IHK, AKNW oder vergleichbares Verzeichnis) seines Sitzes oder Wohnsitzes
- Nachweis der Eintragung im Handelsregister oder Nachweis einer Gewerbeanmeldung
Einzureichende Unterlagen:
- Angaben über den Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit der Umsatz Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen
Einzureichende Unterlagen:
- Angabe der Zahl der in den letzten drei Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, ggf. gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
- Angaben über die ausgeführten Leistungen der letzten fünf abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Referenzliste)
Der Bieter verpflichtet sich, bei seinen Leistungen und auch Zulieferungen oder Nebenleistungen Dritter im Rahmen der wirtschaftlichen und technischen Möglichkeiten umweltfreundliche Erzeugnisse und Verfahren bevorzugt einzusetzen. Entsprechende Nachweise/Zertifikate sind vorzulegen.
Der Auftragnehmer ist zur Einhaltung der Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes NRW verpflichtet.
Einzureichende Unterlagen:
- Eigenerklärungen über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB.
Die Eigenerklärung umfasst, dass
- gegenüber dem Unternehmen kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.
- sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet
- keine schweren Verfehlungen vorliegen, die den Ausschluss von der Teilnahme am Wettbewerb rechtfertigen könnten
- den gesetzlichen Pflichten zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, z. B. Kranken-, Unfall-, Renten- und Arbeitslosenversicherung, nachgekommen wird
- die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllt werden
Die Erklärungen sind auch von Nachunternehmern zu fordern und vor Vertragsschluss oder aber spätestens vor Zustimmung des Auftraggebers zur Weiterbeauftragung vorzulegen.
Auf Verlangen der Vergabestelle ist die gesonderte Vorlage entsprechender Bescheinigungen von den zuständigen Stellen vorzulegen.
Bewerbergemeinschaften, Bietergemeinschaften und andere gemeinschaftliche Bieter haben im Angebot jeweils die einzelnen Mitglieder zu benennen sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen. Die Vollmacht des Vertreters der Bewerber-/ Bietergemeinschaft muss von sämtlichen Mitgliedern unterschrieben sein und ist mit dem Angebot einzureichen. Hierzu ist das Formular 531 EU zu verwenden.
Die Gründe zur Bildung der Bewerber-/ Bietergemeinschaft sind auf Anforderung darzulegen.
Alle Mitglieder der Bietergemeinschaft haften gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch.
Abschnitt IV: Verfahren
Stadt Stadtlohn
Markt 3
48703 Stadtlohn
Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam direkt nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind beim Öffnungsverfahren nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Kommunikation wird während des Ausschreibungsverfahrens ausschließlich über die Zentrale Vergabestelle geführt. Nutzen Sie daher bei Rückfragen o.ä. bitte den Kommunikationsbereich des Vergabeportals.
Zur Erstellung des Angebotes ist stets die aktuellste Version der Vergabeunterlagen zu verwenden. Aktualisierungen, Ergänzungen und weitere Informationen werden ausschließlich über die Vergabeplattform zur Verfügung gestellt. Die Nichtberücksichtigung aktualisierter Vergabeunterlagen bzw. der Informationen, die bei der Angebotserstellung zu berücksichtigen sind, führt zum Angebotsausschluss.
Bieterfragen können bis zum 01.09.2021 gestellt werden. Die Beantwortung dieser Fragen erfolgt bis zum 03.09.2021.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYR99QPV
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]5
Internet-Adresse: www.bezreg-muenster.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]5
Internet-Adresse: www.bezreg-muenster.de
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sofern ein Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt wurde, ist der Verstoß gegenüber dem Auftraggeber innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu rügen. Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, zu stellen.