RV Vertrage- und Transportarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-2021-0578
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40227
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.duesseldorf.de
Abschnitt II: Gegenstand
RV Vertrage- und Transportarbeiten
Rahmenvereinbarung Vertrage- und Transportarbeiten für das Amt für Gebäudemanagement
städtische Gebäude im Stadtgebiet Düsseldorf
- ca. 1500 Stunden Möbelwagen
- ca. 7500 Stunden Transportarbeiter*in
- ca. 500 Stunden Vorarbeiter*in
- ca. 4000 Stunden Möbelmonteur*in
- ca. 7500 Tage Transportwanne
- ca. 7500 Tage Aktenrollwagen
- ca. 15000 Stück Faltkartons zur Miete
- ca. 5000 Stück Faltkartons zum Kauf
- weitere diverse Kleinteile
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Nachweis der Eintragung in das einschlägige Handelsregister durch Vorlage eines Auszugs dieses Registers oder einer gleichwertigen Bescheinigung ggf. des Herkunftslandes, die den aktuellen Stand der Eintragung wiedergibt.
- Nachweis einer ausreichenden Haftpflichtversicherung und Transportversicherung.
o mindestens 2.000.000 € für Personenschäden
o mindestens 1.000.000 € für Sach- und Vermögensschaden
Aus den Unterlagen müssen die Deckungssummen sowie die Vertragslaufzeit hervorgehen.
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (nicht älter als 2 Jahre)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (nicht älter als 2 Jahre)
- Detaillierte Unternehmensdarstellung, aus der hervorgeht, durch welche Personal- und Geschäftsausstattung der Bieter in der Lage ist, die geforderten Vertrage- und Transportarbeiten durchzuführen (z.B. Anzahl und Qualifizierung des zur Verfügung stehenden Personals, Fuhrpark, Zusammenarbeit mit Drittfirmen etc.)
- 3 Referenzen über vergleichbare, in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachte Leistungen unter Angabe von Zeitraum, Umfang, Benennung der Art der Dienstleistung und der Objekte, des Auftraggebers sowie eines Ansprechpartners
Eignungsnachweise/Referenzen sind dem Angebot gemäß den Vergabeunterlagen beizufügen.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bezreg-koeln.nrw.de
Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit
- der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.