Sonderbekleidung Rettungsdienstpersonal, Rahmenvereinbarungen Referenznummer der Bekanntmachung: BWBM-2020-0061

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA2 Köln
Postleitzahl: 51149
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bwbm.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabe.bwbm.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Inhousegesellschaft des Bundes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Verteidigung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sonderbekleidung Rettungsdienstpersonal, Rahmenvereinbarungen

Referenznummer der Bekanntmachung: BWBM-2020-0061
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Sonderbekleidung für das Rettungsdienstpersonal im Zeitraum 1.7.2021 — 30.6.2025.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sicherheitsschuhe Rettungsdienstpersonal und Ersatzteile dazu, RV

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
18110000 Berufskleidung
18800000 Schuhwerk
18830000 Sicherheitsschuhe
18813000 Schuhe mit Oberteil aus Leder
35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
Hauptort der Ausführung:

Bekleidungszentrum Süd

97772 Wildflecken

Bekleidungszentrum Nord

24768 Rendsburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mindestbestellmenge:

— 47200 D Sicherheitsschuhe, Rettungsdienstpersonal, Männer: 5 026 Paar,

— 43150 A Sicherheitsschuhe, Rettungsdienstpersonal, Frauen: 3. 344 Paar,

— 47201 A Schnürsenkel: 7 400 Paar,

— 47202 A Einlegesohlen: 11.000 Paar.

Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge:

— 47200 D Sicherheitsschuhe, Rettungsdienstpersonal, Männer: 7 200 Paar,

— 43150 A Sicherheitsschuhe, Rettungsdienstpersonal, Frauen: 4 800 Paar,

— 47201 A Schnürsenkel: 8 400 Paar,

— 47202 A Einlegesohlen: 18 000 Paar.

Maximalbestellmenge:

— 47 200 D Sicherheitsschuhe, Rettungsdienstpersonal, Männer: 16 000 Paar,

— 43150 A Sicherheitsschuhe, Rettungsdienstpersonal, Frauen: 10 600 Paar,

— 47201 A Schnürsenkel: 20 600 Paar,

— 47202 A Einlegesohlen: 37 700 Paar.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität des Angebotsmusters / Gewichtung: 40,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfristen für die über die Mindestbestellmenge hinausgehenden Bedarfe / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Rahmenvereinbarung über den Bedarf Sicherheitsschuhe, Rettungsdienstpersonal, Männer und Frauen und Ersatzteilen dazu.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schutzhandschuhe Rettungsdienstpersonal, Rahmenvereinbarung

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
18110000 Berufskleidung
18141000 Arbeitshandschuhe
18424000 Handschuhe
35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
Hauptort der Ausführung:

Bekleidungszentrum Süd

97772 Wildflecken

Bekleidungszentrum Nord

24768 Rendsburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mindestbestellmenge:

— 43155 A Schutzhandschuhe, Rettungsdienstpersonal: 8 892 Paar

Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge:

— 43155 A Schutzhandschuhe, Rettungsdienstpersonal: 15 600 Paar

Maximalbestellmenge:

— 43155 A Schutzhandschuhe, Rettungsdienstpersonal: 32 000 Paar.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität des Angebotsmusters / Gewichtung: 30,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfristen für die über die Mindestbestellmenge hinausgehenden Bedarfe / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Rahmenvereinbarung über den Bedarf Schutzhandschuhe, Rettungsdienstpersonal.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hosengürtel, Rettungsdienstpersonal, Rahmenvereinbarung

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
18110000 Berufskleidung
18420000 Bekleidungszubehör
18425000 Gürtel
35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
Hauptort der Ausführung:

Bekleidungszentrum Süd 97772 Wildflecken, Bekleidungszentrum Nord

24768 Rendsburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mindestbestellmenge:

— 43180 A Hosengürtel, Rettungsdienstpersonal: 20 315 Stück.

Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge:

— 43180 A Hosengürtel, Rettungsdienstpersonal: 1 700 Stück.

Maximalbestellmenge:

— 43180 A Hosengürtel, Rettungsdienstpersonal: 29 000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferfristen für die über die Mindestbestellmenge hinausgehenden Bedarfe / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 90,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Rahmenvereinbarung über den Bedarf Hosengürtel, Rettungsdienstpersonal.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schutzhosen, Schutzjacken Sommer, Schutzjacken Winter und Rückenschilder, RV

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
35113470 Schutzkleidung (Hemden und Hosen)
18110000 Berufskleidung
18200000 Oberbekleidung
18234000 Hosen
35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
Hauptort der Ausführung:

Bekleidungszentrum Süd 97772 Wildflecken

Bekleidungszentrum Nord 24768 Rendsburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mindestbestellmenge:

— 43135 A Schutzhose, Rettungsdienstpersonal, Männer: 12 194 Stück,

— 43140 A Schutzhose, Rettungsdienstpersonal, Frauen: 8 121 Stück,

— 43130 A Schutzjacke, Rettungsdienstpersonal, Sommer: 9 829 Stück,

— 43125 A Schutzjacke, Rettungsdienstpersonal, Winter: 9 829 Stück,

— 42442 B Rückenschild Notarzt Bundeswehr: 760 Stück,

— 42443 B Rückenschild Notärztin Bundeswehr: 539 Stück,

— 42441 B Rückenschild Rettungsdienst Bundeswehr: 8 574 Stück,

— 42444 A Rückenschild Betriebssanitäter Bundeswehr: 60 Stück,

— 42445 A Rückenschild Betriebssanitäterin Bundeswehr: 16 Stück.

Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge:

— 43135 A Schutzhose, Rettungsdienstpersonal, Männer: 18 000 Stück,

— 43140 A Schutzhose, Rettungsdienstpersonal, Frauen: 12 500 Stück,

— 43130 A Schutzjacke, Rettungsdienstpersonal, Sommer: 15 500 Stück,

— 43125 A Schutzjacke, Rettungsdienstpersonal, Winter: 15 500 Stück,

— 42442 B Rückenschild Notarzt Bundeswehr: 1.100 Stück 42443B Rückenschild Notärztin Bundeswehr: 650 Stück,

— 42441 B Rückenschild Rettungsdienst Bundeswehr: 12 750 Stück,

— 42444 A Rückenschild Betriebssanitäter Bundeswehr: 140 Stück,

— 42445 A Rückenschild Betriebssanitäterin Bundeswehr: 40 Stück.

Maximalbestellmenge:

— 43135 A Schutzhose, Rettungsdienstpersonal, Männer: 39 300 Stück,

— 43140 A Schutzhose, Rettungsdienstpersonal, Frauen: 27 000 Stück,

— A Schutzjacke, Rettungsdienstpersonal, Sommer: 33 000 Stück,

— 43125 A Schutzjacke, Rettungsdienstpersonal, Winter: 33 000 Stück,

— 42442 B Rückenschild Notarzt Bundeswehr: 2 450 Stück,

— 42443 B Rückenschild Notärztin Bundeswehr: 1 550 Stück,

— 42441 B Rückenschild Rettungsdienst Bundeswehr: 27 800 Stück,

— 42444 A Rückenschild Betriebssanitäter Bundeswehr: 260 Stück,

— 42445 A Rückenschild Betriebssanitäterin Bundeswehr: 75 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität des Angebotsmusters / Gewichtung: 35,00
Qualitätskriterium - Name: Lang- und/oder Kurzgrößen / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfristen für die über die Mindestbestellmenge hinausgehenden Bedarfe / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 45,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Rahmenvereinbarung über den Bedarf Schutzhosen, Schutzjacken Sommer, Schutzjacken Winter und Rückenschilder.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schutzbrille, Rettungsdienstpersonal, Rahmenvereinbarung

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
33735000 Arbeitsschutzbrillen mit Seitenschutz
33735100 Arbeitsschutzbrillen
18110000 Berufskleidung
35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
Hauptort der Ausführung:

Bekleidungszentrum Süd 97772 Wildflecken

Bekleidungszentrum Nord 24768 Rendsburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mindestbestellmenge:

— 43120 A Schutzbrille Rettungsdienstpersonal: 5 097 Stück.

Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge:

— 43120 A Schutzbrille Rettungsdienstpersonal: 8 000 Stück.

Maximalbestellmenge:

— 43120 A Schutzbrille Rettungsdienstpersonal: 17 100 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferfristen für die über die Mindestbestellmenge hinausgehenden Bedarfe / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 90,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Rahmenvereinbarung über den Bedarf Schutzbrillen, Rettungsdienstpersonal.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schutzhelm Rettungsdienstpersonal mit Zubehör und Ersatzteilen, RV

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
18444000 Kopfschutzbedeckungen
18444200 Schutzhelme
18110000 Berufskleidung
35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
Hauptort der Ausführung:

Bekleidungszentrum Süd 97772 Wildflecken

Bekleidungszentrum Nord 24768 Rendsburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mindestbestellmenge:

— 43115 A Schutzhelm: 4.567 Sets,

— 43117 A Stoffbeutel für Rettungsdiensthelm: 4 597 Stück,

— 43116 Hygienekit zum Rettungsdiensthelm: 2 000 Stück,

— 43110 B Helmlampe für Rettungsdiensthelm: 500 Stück,

— 43118 B Nackenschutz für Rettungsdiensthelm: 1 000 Stück,

— 43119 B Schutzvisier für Rettungsdiensthelm: 1 000 Stück.

Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 43115 A Schutzhelm: 8 000 Sets

— 43117 A Stoffbeutel für Rettungsdiensthelm: 10 750 Stück,

— 43116 Hygienekit zum Rettungsdiensthelm: 4 000 Stück,

— 43110 B Helmlampe für Rettungsdiensthelm: 3 250 Stück,

— 43118 B Nackenschutz für Rettungsdiensthelm: 11 700 Stück,

— 43119 B Schutzvisier für Rettungsdiensthelm: 10 850 Stück.

Maximalbestellmenge:

— 43115 A Schutzhelm: 16 500 Sets,

— 43117 A Stoffbeutel für Rettungsdiensthelm: 20 000 Stück,

— 43116 Hygienekit zum Rettungsdiensthelm: 7 800 Stück,

— 43110 B Helmlampe für Rettungsdiensthelm: 4 900 Stück,

— 43118 B Nackenschutz für Rettungsdiensthelm: 16 600 Stück,

— 43119 B Schutzvisier für Rettungsdiensthelm: 15 500 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferfristen für die über die Mindestbestellmenge hinausgehenden Bedarfe / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 90,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Rahmenvereinbarung über den Bedarf Schutzhelme (Set) Rettungsdienstpersonal sowie Zubehör und Ersatzteilen dazu.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S 225-552590
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1.1
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Sicherheitsschuhe Rettungsdienstpersonal und Ersatzteile dazu, RV

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
23/06/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Heinsberg
NUTS-Code: DEA29 Heinsberg
Postleitzahl: 52525
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 2452 / 9184-0
Fax: +49 2452 / 9184-44
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2.1
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Schutzhandschuhe Rettungsdienstpersonal, Rahmenvereinbarung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
23/06/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Metzingen/Glems
NUTS-Code: DE141 Reutlingen
Postleitzahl: 72555
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: +49 170444
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 3.1
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Hosengürtel, Rettungsdienstpersonal, Rahmenvereinbarung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
23/06/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ostbevern
NUTS-Code: DEA38 Warendorf
Postleitzahl: 48346
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Schutzhosen, Schutzjacken Sommer, Schutzjacken Winter und Rückenschilder, RV

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 5.1
Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Schutzbrille, Rettungsdienstpersonal, Rahmenvereinbarung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
23/06/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Fürth
NUTS-Code: DE253 Fürth, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90766
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 6.1
Los-Nr.: 6
Bezeichnung des Auftrags:

Schutzhelm Rettungsdienstpersonal mit Zubehör und Ersatzteilen, RV

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
23/06/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Speyer
NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67346
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Los 4:

— Das Los 4 wurde aufgehoben, da keine forderungskonformen Angebote vorlagen.

— Der Bedarf besteht weiterhin und soll erneut veröffentlicht werden.

Los 5:

Zu V.2.2) Ja; Abweichend zu obiger Eintragung: Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss von mehreren Wirtschaftsteilnehmer vergeben.

Hier ersatzweise Eintragung für V.2.3)

Weitere Wirtschaftsteilnehmer:

— BRANDBULL POLSKA SPÓŁKA AKCYJNA,

— DANISZEWSKA 22C/L.1,

— 03-230 WARSZAWA, POLSKA,

— NUTS-Code: PL911.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/07/2021

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