II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stadtbücherei der Stadt Dülmen – Neugestaltung – Innenausstattung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39155000 Büchereimöbel
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Möblierung und Einrichtung des Erd- und Obergeschosses der Stadtbücherei Dülmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Sollte ein Rabatt mit der Voraussetzung gewährt werden, dass alle Lose an einen Anbieter vergeben werden, muss der rabattierte Betrag je Los der preisgünstigste sein.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: Los 1: Bibliotheksregale und andere Systembiblioteksmöbel
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39155100 Büchereieinrichtungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA35 Coesfeld
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bibliotheksregale und andere Systembibliotheksmöbel.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 11/10/2021
Ende: 31/01/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Varianten/Nebenangebote werden nur in Verbindung mit einem Hauptangebot gewertet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: Los 2: Objektmöbel
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39155000 Büchereimöbel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA35 Coesfeld
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 11/10/2021
Ende: 31/01/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Varianten/Nebenangebote werden nur in Verbindung mit einem Hauptangebot gewertet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: Los 3: Schreinerleistung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39155100 Büchereieinrichtungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA35 Coesfeld
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 11/10/2021
Ende: 31/01/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Varianten/Nebenangebote werden nur in Verbindung mit einem Hauptangebot gewertet.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 31/08/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 31/08/2021
Ortszeit: 11:00
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bei der Angebotsöffnung sind Bieter gemäß § 55 VgV nicht zugelassen.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48128
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
10-Tage-Frist des § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB für die Einlegung einer Rüge,
15-Tage-Frist des § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB nach Zurückweisung der Rüge durch den Auftraggeber,
Die Fristen des § 135 Abs. 2 GWB zur Beantragung der Feststellung der Unwirksamkeit einer Zuschlagserteilung.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40212
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:22/07/2021