Applikationsmanagement Intranet (Plattform Wissen- und Informationsmanagement WIM) Referenznummer der Bekanntmachung: 0019-Applik-WIM-2021
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42285
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://beschaffungen.barmer.de/projekte
Abschnitt II: Gegenstand
Applikationsmanagement Intranet (Plattform Wissen- und Informationsmanagement WIM)
Betrieb und Applikationsmanagement der CoreMedia-Applikation inkl. Monitoring, Reporting und Beratungsleistungen. Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
BARMER
Lichtscheider Straße 89
42285 Wuppertal
Initiales Set-Up und Applikationsmanagement mit zugehörigen Leistungen in Bezug auf das Intranet des Auftraggebers für das Wissens- und Informationsmanagement (Kurzbezeichnung: „WIM“) für eine maximale Vertragsdauer von 6 Jahren.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nr. 1 der vervollständigten Eigenerklärung (gemäß Anlage E1) über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung oder die Zusicherung, eine solche bei Zuschlagserteilung in folgender Höhe je Vertragsjahr abzuschließen: Für Personen-, Sach- und Vermögensschäden insgesamt mindestens [Betrag gelöscht] EUR.
— Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E1, exkl. Nr. 1) zur fachlichen Eignung,
— Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E2) über die Benennung von Referenzen:
Mind. 3 Referenzen „Betrieb und Applikation Management mit CoreMedia CMS Version 9“, davon mind. 1 Projekt für Auftraggeber aus der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) und mind. 1 Projekt bei einem öff. Auftraggeber oder einer Bundesbehörde/-ministerium
Mind. 4 Referenzen für den Einsatz der RedHat Technologie „Openshift“ im Ap-plikationsmanagement, davon mind. 2 Referenzen zur Umsetzung mit „CoreMedia CMS Version 10“.
— Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E3) zum Datenschutz,
— Vervollständigte Eigenerklärung (gemäß Anlage E4) zur Gründung einer Bietergemeinschaft und zum Einsatz von Unterauftragnehmern,
— Nachweis der Erreichbarkeit des Betriebsdienstleisters für den Standort BARMER Berlin (s. Ziffer 6.1 der Leistungsbeschreibung).
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das Internet (https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist nicht möglich.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, gestellt werden.
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.