Unterstützungsleistungen Arbeitsplatzmanagement Ständige Vertretung in Berlin Referenznummer der Bekanntmachung: 21-4230121001

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40476
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.it.nrw.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYDRDE60/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYDRDE60
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Landesbetrieb
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterstützungsleistungen Arbeitsplatzmanagement Ständige Vertretung in Berlin

Referenznummer der Bekanntmachung: 21-4230121001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterstützungsleistung bei der Betreuung von Arbeitsplatzsystemen und Veranstaltungen in der Vertretung des Landes Nordrhein-Westfalen beim Bund in Berlin.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Staatskanzlei Vertretung des Landes Nordrhein-Westfalen beim Bund in Berlin

Hiroshimastraße 12-16

10785 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Landesvertretung lässt Ihre IT-Technik vom Inhousedienstleister des Landes IT.NRW betreiben.

Für die Vor-Ort-Betreuung der Anwenderinnen und Anwender ist eine technische Betreuung erforderlich, die durch einen externen Partner übernommen werden soll.

Dieser soll alle nicht durch IT.NRW durchführbaren Serviceleistungen übernehmen.

Dabei sollte der erste Ansprechpartner für die Anwenderinnen und Anwender die IT-Hotline von IT.NRW bleiben.

Die Zusammenarbeit mit IT.NRW und der Landesvetretung erfolgt grundsätzlich über ein Ticketsystem.

Ausnahmen bilden zum einen die Unterstützung im Veranstaltungsbereich zum anderen sehr dringende Anfragen, die durch den Vor-Ort-Support sofort erledigt werden können und müssen (z. B. Hilfestellung bei Videokonferenzen...).

Diese sollen zur besseren Nachvollziehbarkeit ebenfalls über das gemeinsame Ticketsystem dokumentiert (ggf. im Nachgang) werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsentation / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Anbieter muss in den letzten 5 Jahren gleichartige Unterstützungsleistung erbracht haben. Benennung von mindestens 2 Referenzen mit Angabe der Ansprechpartnerin/des Ansprechpartners

Die Kernkompetenz des Auftragnehmers muss schwerpunktmäßig das Feld der IT-Serviceleistungen abdecken.

Der Anbieter muss sicherstellen, dass die angebotenen Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen.

Rolle Technikerin/Techniker

Studiengang/Ausbildung der Person:

Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines Studiengangs mit Nebenfach Informatik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Mathematische(r) Assistent(in), Fachinformatiker(in) oder vergleichbar zu obigen Ausbildungen.

Der Nachweis ist durch eine Kopie des Bildungsabschlusses zu erbringen.

Mind. 2 Jahre berufliche Erfahrung nach Abschluss der Ausbildung bzw. des Studiums.

Mind. 2 Jahre Erfahrungen im Desktopmanagement-Umfeld

Schulungen der Person

Erforderlich sind:

Druckerschulungen (SNMP),

Umgang mit Diagnosetools,

Umgang mit ext. Hardware (z. B. Beamer, Kopierer, Multifunktionsgeräte)

Der Nachweis ist durch Schulungen/Zertifikate oder durch die Beschreibung entsprechender Tätigkeiten zu erbringen.

Kenntnisse und Erfahrungen (mind. 2 Jahre) als Technikerin/Techniker im Trouble Shooting in Windows Betriebssystemen, User Help Desk (PC-Support).

Der Nachweis ist durch die Beschreibung geeigneter Projekte zu erbringen (max. 1 DIN A 4 Seite).

Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache. Der Nachweis ist durch ein Zertifikat (mind. Level C2) oder Muttersprache zu erbringen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/08/2021
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/10/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/08/2021
Ortszeit: 09:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPNYDRDE60

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein Antrag auf Durchführung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig soweit:

1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/07/2021

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