Lieferung von Lernmitteln/Schulbüchern (Schuljahr 2021/2022) Referenznummer der Bekanntmachung: 042/2021
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ibbenbüren
NUTS-Code: DEA37 Steinfurt
Postleitzahl: 49477
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]2
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ibbenbueren.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Lernmitteln/Schulbüchern (Schuljahr 2021/2022)
Lieferung von Lernmitteln/Schulbüchern nach dem Schulgesetz für das Land Nordrhein-Westfalen (SchulG NRW).
Die Lose enthalten die voraussichtlichen Kosten für die Schulbücher/Lernmittel des Schuljahres 2021/2022.
Die genannten Auftragswerte sind geschätzt und daher unverbindlich. Sie können, je nach Bedarf der Schulen, nach oben oder unten abweichen.
Die vom Auftragnehmer abgerechneten Preise für die einzelnen Schulbücher haben den Bestimmungen des Buchpreisbindungsgesetzes zu entsprechen.
Höhere Beträge werden seitens der Stadt Ibbenbüren nicht anerkannt.
Ludwigschule, Michaelschule, Anne-Frank-Realschule & Städt. Goethe-Gymnasium
Ludwigschule – Städt. Gemeinschaftsgrundschule Groner Allee 49, 49477 Ibbenbüren,
Michaelschule – Städt. Gemeinschaftsgrundschule Oeynhausenstraße 85, 49477 Ibbenbüren,
Anne-Frank-Realschule Schulstraße 31, 49477 Ibbenbüren,
Städt. Goethe-Gymnasium – Europaschule Wilhelmstraße 16, 49477 Ibbenbüren
Lieferung von Lernmitteln/Schulbüchern für das Schuljahr 2021/2022.
Ein Preiswettbewerb ist aufgrund der Buchpreisbindung nicht möglich.
Es sind daher folgende Ausschluss- und Zuschlagskriterien festgelegt worden:
1. Ausschlusskriterien (wird einer dieser Punkte mit „nein“ beantwortet, wird das Angebot nicht gewertet):
a) Gewährung der Preisnachlässe gem. Buchpreisbindung,
b) Lieferung bis zum 17.8.2021,
c) Nachbestellungen bis zim 14.9.2021 zu den im Angebot angegebenen Konditionen,
d) kostenlose Ersatzlieferung für beschädigte, fehlerhafte oder falsch gelieferte Bücher.
2. Zuschlagskriterien:
a) Lieferzeit bei Nachbestellungen (max. 15 Pkt., Gewichtung: 10),
b) Telefonische Erreichbarkeit (max. 10 Pkt., Gewichtung: 8),
c) Rechnungsstellung gem. Leistungsbeschreibung (max. 10 Pkt., Gewichtung: 6).
Der Bieter, die höchste Punktzahl erreicht, erhält den Zuschlag. Bei Vorlage wirtschaftlich gleicher Angebote (= gleiche Punktzahl) mehrerer Bieter entscheidet das Los.
Je Bewerber wird nur ein Auftrag vergeben.
Somit kann der Auftrag an drei Bewerber vergeben werden.
Bei weniger als drei Bewerbern erhöht sich die Auftragssumme durch Zusammenfassung von Losen. Dabei werden alle Bewerber gleich behandelt, indem die überschießende Auftragssumme mangels Bewerber auf alle gleich verteilt wird. Sollten mehr als drei Bewerbungen eingehen, erfolgt ein Losverfahren unter Berücksichtigung aller geeigneter Bewerber (Bewerber mit höchster Punktzahl).
Die nicht öffentliche Auslosung erfolgt durch zwei unabhängige Mitarbeiter der Stadt Ibbenbüren unter Beteiligung des Fachdienstes Rechnungsprüfung.
Albert-Schweitzer-Schule, Mauritiusschule, Gemeinschaftshauptschule Ibbenbüren & Städt. Johannes-Kepler-Gymnasium
Albert-Schweitzer-Schule – Städt. Gemeinschaftsgrundschule Schillerstraße 11, 49477 Ibbenbüren,
Mauritiusschule – Städt. Gemeinschaftsgrundschule Fröbelplatz 3, 49477 Ibbenbüren,
Gemeinschaftshauptschule Ibbenbüren – Städt. Gemeinschaftshauptschule,
Teilstandort Laggenbeck Mettinger Straße 54, 49479 Ibbenbüren,
Gemeinschaftshauptschule Ibbenbüren – Städt. Gemeinschaftshauptschule,
Teilstandort Dickenberg Hainbuchenweg 3, 49479 Ibbenbüren,
Städt. Johannes-Kepler-Gymnasium Wilhelmstraße 210, 49477 Ibbenbüren
Lieferung von Lernmitteln/Schulbüchern für das Schuljahr 2021/2022.
Ein Preiswettbewerb ist aufgrund der Buchpreisbindung nicht möglich.
Es sind daher folgende Ausschluss- und Zuschlagskriterien festgelegt worden:
1. Ausschlusskriterien (wird einer dieser Punkte mit „nein“ beantwortet, wird das Angebot nicht gewertet):
a) Gewährung der Preisnachlässe gem. Buchpreisbindung,
b) Lieferung bis zum 17.8.2021,
c) Nachbestellungen bis zim 14.9.2021 zu den im Angebot angegebenen Konditionen,
d) kostenlose Ersatzlieferung für beschädigte, fehlerhafte oder falsch gelieferte Bücher.
2. Zuschlagskriterien:
a) Lieferzeit bei Nachbestellungen (max. 15 Pkt., Gewichtung: 10),
b) Telefonische Erreichbarkeit (max. 10 Pkt., Gewichtung: 8),
c) Rechnungsstellung gem. Leistungsbeschreibung (max. 10 Pkt., Gewichtung: 6).
Der Bieter, die höchste Punktzahl erreicht, erhält den Zuschlag. Bei Vorlage wirtschaftlich gleicher Angebote (= gleiche Punktzahl) mehrerer Bieter entscheidet das Los.
Je Bewerber wird nur ein Auftrag vergeben.
Somit kann der Auftrag an drei Bewerber vergeben werden.
Bei weniger als drei Bewerbern erhöht sich die Auftragssumme durch Zusammenfassung von Losen. Dabei werden alle Bewerber gleich behandelt, indem die überschießende Auftragssumme mangels Bewerber auf alle gleich verteilt wird. Sollten mehr als drei Bewerbungen eingehen, erfolgt ein Losverfahren unter Berücksichtigung aller geeigneter Bewerber (Bewerber mit höchster Punktzahl).
Die nicht öffentliche Auslosung erfolgt durch zwei unabhängige Mitarbeiter der Stadt Ibbenbüren unter Beteiligung des Fachdienstes Rechnungsprüfung.
Johannes-Bosco-Schule, Kardinal-von-Galen-Schule & Gesamtschule Ibbenbüren
Barbaraschule – Städt. Gemeinschaftsgrundschule Heitkampweg 16, 49479 Ibbenbüren,
Johannes-Bosco-Schule – Städt. Gemeinschaftsgrundschule Johannesstraße 31, 49477 Ibbenbüren,
Kardinal-von-Galen-Schule – Städt. Gemeinschaftsgrundschule Mexringstraße 5, 49479 Ibbenbüren,
Gesamtschule Ibbenbüren – Städt. Gesamtschule, Am Sportzentrum 22, 49479 Ibbenbüren
Lieferung von Lernmitteln/Schulbüchern für das Schuljahr 2021/2022.
Ein Preiswettbewerb ist aufgrund der Buchpreisbindung nicht möglich.
Es sind daher folgende Ausschluss- und Zuschlagskriterien festgelegt worden:
1. Ausschlusskriterien (wird einer dieser Punkte mit „nein“ beantwortet, wird das Angebot nicht gewertet):
a) Gewährung der Preisnachlässe gem. Buchpreisbindung,
b) Lieferung bis zum 17.8.2021,
c) Nachbestellungen bis zim 14.9.2021 zu den im Angebot angegebenen Konditionen,
d) kostenlose Ersatzlieferung für beschädigte, fehlerhafte oder falsch gelieferte Bücher.
2. Zuschlagskriterien:
a) Lieferzeit bei Nachbestellungen (max. 15 Pkt., Gewichtung: 10),
b) Telefonische Erreichbarkeit (max. 10 Pkt., Gewichtung: 8),
c) Rechnungsstellung gem. Leistungsbeschreibung (max. 10 Pkt., Gewichtung: 6).
Der Bieter, die höchste Punktzahl erreicht, erhält den Zuschlag. Bei Vorlage wirtschaftlich gleicher Angebote (= gleiche Punktzahl) mehrerer Bieter entscheidet das Los.
Je Bewerber wird nur ein Auftrag vergeben.
Somit kann der Auftrag an drei Bewerber vergeben werden.
Bei weniger als drei Bewerbern erhöht sich die Auftragssumme durch Zusammenfassung von Losen. Dabei werden alle Bewerber gleich behandelt, indem die überschießende Auftragssumme mangels Bewerber auf alle gleich verteilt wird. Sollten mehr als drei Bewerbungen eingehen, erfolgt ein Losverfahren unter Berücksichtigung aller geeigneter Bewerber (Bewerber mit höchster Punktzahl).
Die nicht öffentliche Auslosung erfolgt durch zwei unabhängige Mitarbeiter der Stadt Ibbenbüren unter Beteiligung des Fachdienstes Rechnungsprüfung.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ort: Bergisch Gladbach
NUTS-Code: DEA2B Rheinisch-Bergischer Kreis
Postleitzahl: 51469
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45239
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12357
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Kommunikation wird während des Ausschreibungsverfahrens ausschließlich über die Stabsstelle Vergabe geführt. Nutzen Sie daher bei Rückfragen o.ä. bitte vorrangig den Kommunikationsbereich in diesem Vergabeportal.
„Nur Digitale Angebote sind zulässig“!
Ab dem 18. Oktober 2018 muss das Ausschreibungs- und Vergabeverfahren für eu-weiten Aufträge rein elektronisch verlaufen (§ 11 EU VOB/A i.V.m. § 23 EU VOB/A). Dieses bedeutet auch, dass seit diesem Zeitpunkt Nur noch Digitale Angebote akzeptiert werden dürfen. Angebote, die über den Postweg, per E-Mail oder über den Kommunikationsbereich dieser Vergabeplattform eingereicht werden, müssen ausgeschlossen werden.
Bitte geben Sie Ihr Angebot ausschließlich über das Bietertool dieser Vergabeplattform ab.
Eine Anleitung zur Angebotsabgabe über das Bietertool finden Sie unter den Vergabeunterlagen im Bereich „Sonstiges“.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYRD9QXE
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Sofern ein Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
Erkannt wurde, ist der Verstoß gegenüber dem Auftraggeber innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu rügen. Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, zu stellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland