II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: RDKD 01/2021 RTW
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34114110 Rettungswagen
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Rettungsdienst des Kreises Düren (hier: Rettungsdienst Kreis Düren AöR), unterhält Rettungswagen nach DIN EN 1789 als Typ C in aktueller Fassung als einheitlich standardisiertes Modell.
Dieses Rettungsdienstfahrzeug dient vornehmlich der Notfallrettung. Es muss als Krankenkraftwagen des Typ C nach DIN EN 1789, für den Transport, die erweiterte Behandlung und die Überwachung von Patienten konstruiert und ausgerüstet sein.
Weiterhin findet es Verwendung in verschiedenen überörtlichen Konzepten der Notfallrettung bei größeren Schadenslagen. Es bildet mit der Besatzung von mindestens 2 entsprechend ausgebildeten Mitarbeitern, einen taktischen und technischen Einsatzwert für die Versorgung und dem Transport von mindestens einem Patienten auf einer Krankentrage. Durch Zusatzausrüstungen wird es für den Anwendungsbereich sowie dem individuellen Bedarf konzipiert.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34114110 Rettungswagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA26 Düren
Hauptort der Ausführung:
Rettungsdienst Kreis Düren AÖR
Marienstraße 29
52372 Kreuzau-Stockheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Serienmäßiges Basisfahrgestell als Grundmodell für Feuerwehren und Rettungsdienste geeignet zum Auf- und Ausbau eines Krankenkraftwagen Typ C nach DIN EN 1789 mit einem Radstand von ca. 3 660 mm als Einzelkabine und einer zulässigen Gesamtmasse von 5 000 kg in der Farbe Reinweiß. Das fertig ausgebaute und voll ausgerüstete Fahrzeug muss eine Beladung mit einem Gewicht von mindestens 300 kg transportieren und 6 Personen (inkl. Fahrer / 600 kg) befördern können.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 10
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34114110 Rettungswagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA26 Düren
Hauptort der Ausführung:
Rettungsdienst Kreis Düren AÖR
Marienstraße 29
52372 Kreuzau-Stockheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Wechselkofferaufbau aus Alu / GFK in selbsttragender Gerippe- / Skelettbauweise oder Sandwichbauweise für ein Basisfahrgestell (Los 1), mit einem Radstand von ca 3 660 mm (Doppelbereifung) gemäß DIN EN 1789 (Typ C) und DIN 13500 (in den aktuell gültigen Fassungen). Ausgelegt als Wechselkoffer.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Medizinisch-technische Beladung / Einsatztaktische Beladung
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34114110 Rettungswagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA26 Düren
Hauptort der Ausführung:
Rettungsdienst Kreis Düren AÖR
Marienstraße 29
52372 Kreuzau-Stockheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Medizinisch-technische und einsatztaktische Beladung nach den Vorgaben der DIN EN 1789. Die Ausstattung der DIN-Ausrüstung wird um standortspezifische Ausrüstungsgegenstände und Einsatzmittel mit bestimmten Kriterien ergänzt. Bei der Angebotsabgabe der medizinischen Gerätschaften ist Systemtechnik, Bedienphilosophie und Schulungsaufwand zu beachten.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 08/09/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 15/10/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 08/09/2021
Ortszeit: 11:00
Ort:
Rettungsdienst Kreis Düren
Submissionstelle