Rahmenvereinbarung für die Beauftragung eines Call-Center-Dienstleisters, für Aufgaben des Gesundheitsamtes bei der Bekämpfung der Covid19-Pandemie (Telefonie) Referenznummer der Bekanntmachung: V21/25-P/162
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Solingen
NUTS-Code: DEA19 Solingen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42601
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.solingen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung für die Beauftragung eines Call-Center-Dienstleisters, für Aufgaben des Gesundheitsamtes bei der Bekämpfung der Covid19-Pandemie (Telefonie)
Es wird ein Dienstleister gesucht, der bis zu 20 Telefoniearbeitsplätze, nebst qualifiziertem Personal in seinem Call-Center zur Verfügung stellt, um Aufgaben des Gesundheitsamtes bei der Bekämpfung der Covid19-Pandemie (Telefonie) wahrzunehmen, u. a. Maßnahmen zum Zwecke der Kontaktnachverfolgung, der Betreuung von Quarantänefällen und ähnliches.
Der Auftragnehmer verpflichtet sich, einen Call-Center Standort in unmittelbarer räumlicher Nähe, also mit maximal 15 km Entfernung zum Standort der Corona-Telefonie des Gesundheitsamtes, Grünewalder Str. 29-31 in Solingen zu führen.
Rahmenvereinbarung:
Es wird ein Dienstleister gesucht, der bis zu 20 Telefoniearbeitsplätze, nebst qualifiziertem Personal in seinem Call-Center zur Verfügung stellt, um Aufgaben des Gesundheitsamtes bei der Bekämpfung der Covid19-Pandemie (Telefonie) wahrzunehmen, u. a. Maßnahmen zum Zwecke der Kontaktnachverfolgung, der Betreuung von Quarantänefällen und ähnliches.
Der Auftragnehmer verpflichtet sich, einen Call-Center Standort in unmittelbarer räumlicher Nähe, also mit maximal 15 km Entfernung zum Standort der Corona-Telefonie des Gesundheitsamtes, Grünewalder Str. 29-31 in Solingen zu führen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Rahmenvereinbarung für die Beauftragung eines Call-Center-Dienstleisters, für Aufgaben des Gesundheitsamtes bei der Bekämpfung der Covid19-Pandemie (Telefonie)
Ort: Bamberg
NUTS-Code: DE Deutschland
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB: Ein Bieter, der die Mitteilung erhält, dass seiner Rüge nicht abgeholfen wird, muss einen Nachprüfungsantrag innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einlegen. Danach wird er unzulässig.