Elektroinstallationsarbeiten Felix-Klein-Straße Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-2021-0506
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40227
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.duesseldorf.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40210
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.duesseldorf.de
Abschnitt II: Gegenstand
Elektroinstallationsarbeiten Felix-Klein-Straße
Elektroinstallationsarbeiten.
Felix-Klein-Straße, Düsseldorf
— 1x Mittelspannungsanlagen und 1x Trafostation:
Demontage der bestehenden MS-Anlage und Trafostation 400 KVA Neue SF6 MS- Anlage und neue Trafostation 800 KVA,
— 1x Zentralbatterie-Modulsystem:
—— Demontage der Rettungszeichen und Sicherheitsleuchten ca.145 Stück,
—— neue Zentralbatterie, Unterverteiler und Rettungszeichen und sicherheitsleuchten ca. 250 Stück,
— 1x Niederspannungshauptverteilung NSHV, ca. 27 Unterverteilungen:
—— Demontage der bestehenden NSHV -Anlage, Unterverteilungen Neue 1 NSHV -Anlage,26 Unterverteilungen,
— Verlegesysteme 100 bis 600 mm,
—— Demontage der bestehenden Kabelrinnen ca.980 m, Kabelkanälen 300 m Neue Kabelrinnen, Kabelkanälen ca.1050 m, Zubehör,
— E- Zuleitungen 5x10 bis 4x 150 qmm:
—— Demontage der bestehenden Zuleitungen ca. 850 m,
—— Neue Zuleitungen ca. 1150 m, Befestigungen und Zubehör,
— Installationsleitungen 3x1,5 bis 5x 6 qmm:
—— Demontage der bestehenden Zuleitungen ca. 3500 m Neue Zuleitungen ca. 5520 m, Befestigungen und Zubehör,
— Installationsgeräte:
—— Demontage der bestehenden Installationsgeräte ca. 860 Stück,
—— Neue Installationsgeräte ca.1050 Stück Befestigungen und Zubehör,
— 1x ELA- Anlage:
—— Demontage der bestehenden ELA Anlage, Lautsprecher, Handmelder ca190 Stück,
—— Neue ELA- Anlage, Lautsprecher ca. 280 Stück, Handmelder ca. 36 Stück,
— Beleuchtung:
—— Demontage der bestehenden Leuchten ca. 350 Stück,
—— Neue LED-Leuchten, Einlegepanel, Downlights, FR- Leuchten ca. 650 Stück,
— RWA Anlage:
—— Demontage, einlagern und wieder Montage der bestehenden RWA Zentralen ca., 4 Stück, Handmelder, Rauchmelder ca. 45 Stück,
— Erdung und Blitzschutz:
—— Ertüchtigung der Erdung und Blitzschutz,
— Türsprechstellen, Lichtrufanlage:
—— Demontage der bestehenden Türsprechstellen ca. 2 Stück. Lichtrufanlage ca. 5 Stück, Verkabelung ca. 550 m,
—— Neue Türsprechstellen ca. 2 Stück. Lichtrufanlage ca. 5 Stück, Verkabelung ca. 850 m,
— Einbruchmeldeanlage:
—— Neue EMA Einbruchmeldeanlage, PIR Melder ca. 40 Stück, Akustik Optik Signalgeber ca. 5 Stück,
— Übertragungsnetze:
—— Demontage der bestehenden Datendosen ca. 350 Stück. Datenschränke 42HE ca. 5 Stück, Verkabelung ca. 2 200 m,
—— neue Datenschränke 42HE ca. 19 Stück, Datendosen ca. 450 Stück, Cat 7a, 4 500 m, LWL ca. 1500 m, LWL- Patchpanel, RJ45 Patchpanel.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Gewerbeanmeldung,
— Eintragung in das Berufsregister (Handwerksrolle oder bei EU vergleichbar),
— Eigenerklärung zur Einhaltung von Arbeitsschutzvorschriften durch den Auftragnehmer (Lg 419).
— Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind,
— Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung (nicht älter als 1 Jahr),
— Nachweise zur Beitragsentrichtung zur gesetzlichen Sozialversicherung (Berufsgenossenschaft, Krankenkasse- nicht älter als 1 Jahr).
— Nachweis von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Angabe von Projektname, Zeitraum, Umfang, Auftraggeber, Ansprechperson und Telefonnummer,
— Aufstellung der Leistungen, die an Nachunternehmer vergeben werden sollen.
Geforderte Sicherheiten und Kautionen:
— 5 % der Brutto-Auftragssumme als Sicherheit für die Vertragserfüllung,
— 5 % der Brutto-Abrechnungssumme als Sicherheit für die Mängelansprüche.
Abschnitt IV: Verfahren
Rechtsamt – Zentrale Vergabestelle, Willi-Becker-Allee 10, 40227 Düsseldorf
Bieterinnen und Bieter sind bei der Angebotseröffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bezreg-koeln.nrw.de
Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungs-verfahrens unzulässig, soweit:
— der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
— mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.