Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Senden
NUTS-Code:
DEA35 CoesfeldPostleitzahl: 48308
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 2597 / 699-309
Fax: +49 2597 / 699-666
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.gemeinde-senden.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäude- und Inventarversicherung für die Gemeinde Senden
II.1.2)CPV-Code Hauptteil66510000 Versicherungen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Es wird die Gebäude- und Inventarversicherung der Gemeinde Senden ausgeschrieben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)66515000 Schaden- oder Verlustversicherungen
66515100 Feuerversicherungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA35 Coesfeld
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es wird die Gebäude- und Inventarversicherung der Gemeinde Senden ausgeschrieben. Die Versicherungssumme beträgt bei Gebäude-Neuwert [Betrag gelöscht] EUR, Gebäude-gemeiner Wert [Betrag gelöscht] EUR und für Inventar-Neuwert [Betrag gelöscht] EUR.
Die versicherten Gefahren sind im Regelfall Feuer, Leitungswasser, Sturm/Hagel und in der Inventarversicherung zusätzlich Einbruchdiebstahl/Vandalismus. Zudem sind einige Objekte gegen Glasbruch versichert. Ferner sind Elementarschäden für Hochwasser/Überschwemmung, Erdbeben, Erdsenkung/Erdrutsch und Schneedruck/ Lawinen eingeschlossen.
Angebot sind ohne Selbstbehalt und alternativ mit einem Selbstbehalt in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR (max. [Betrag gelöscht] EUR p. a.) pro Schaden einzureichen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität des Versicherungsschutzes / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Prämienhöhe / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2022
Ende: 01/01/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich stillschweigend von Jahr zu Jahr, sofern er nicht spätestens 4 Monate vor Ablauf durch eine der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Bieter müssen über eine Zulassung zum Betrieb der ausgeschriebenen Versicherung gemäß § 8 VAG (oder vergleichbarer Rechtsvorschrift anderer EU-Mitgliedsländer) verfügen,
— Eigenerklärung zu Ausschlussgründen,
— Erklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Eigenerklärung zum Bestehen von Rückversicherungsschutz,
— Eigenerklärung zum Risikomanagement,
— Eigenerklärung zu Ratings.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Erlaubnis zum Betrieb der ausgeschriebenen Versicherungen gemäß § 8 VAG (oder vergleichbarer Rechtsvorschriften anderer EU-Mitgliedsländer),
— Liste geeigneter Referenzen im Bereich der kommunalen Sachversicherung.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 04/08/2021
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 04/08/2021
Ortszeit: 10:30
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:01/07/2021