Anmietung einer Containeranlage Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-035

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40213
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.polizei.nrw.de/duesseldorf
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YRGYYDX/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YRGYYDX
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Anmietung einer Containeranlage

Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-035
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44211100 Mobile, modulare Containergebäude
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Polizeipräsidium Düsseldorf beabsichtigt den Auftrag zur Anmietung einer Containeranlage, bestehend aus 11 Einzelcontainern, in den nachfolgend ausgeführten Ausmaßen und Nutzungsmöglichkeiten für die Dauer von 5 Jahren mit einer Verlängerungsoption von 1-2 Jahren an ein Unternehmen zu vergeben. Die

Containeranlage ist für die Nutzung in einer Lagerhalle mit dem Standort Düsseldorf-Heerdt vorgesehen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

40549 Düsseldorf-Heerdt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Container müssen nachfolgende Anforderungen und Funktionen erfüllen:

11 x Einzelcontainer

Ausmaße: 6 055 mm Länge x 3 000 mm Breite x 2 890 mm Höhe; Lichte Raumhöhe: 2 500 mm

Stapelbare Ausführung, Fenster stirnseitig.

2 x Sanitärcontainer für Damen und Herren bestehend aus: Duschkabine mit Vorhang; Warmwasseraufbereitungsanlage; WC-Kabinen und Handwaschbecken (siehe Leistungsbeschreibung)

2 x Umkleidecontainer bestehend aus:

a. 1 x Doppelspind (1 800 mm Höhe x 500 mm Breite x 500 mm Tiefe) mit Fallriegelschloss,

b. 1 x Lattenrostbank (1 200 mm Breite x 430 mm Höhe x 400 mm Tiefe).

3 x Werkstattcontainer

Ausstattung pro Container bestehend aus:

a. Herausnehmbarer Trennwand, sodass 3 Container zu einer Einheit (Werkstatt) verbunden werden können,

b. Siebdruckboden.

Ausstattung für die Containereinheit insgesamt (bestehend aus 3 Containern):

c. 1 x Mehrzwecktür, Maße 2 000 mm x 2 000 mm,

d. 1 x Aktenregal, Maße 2 000 mm Höhe, 980 mm Breite, 500 mm Tiefe.

Metall, 4-lagig

e. 1 x Standard IT-Arbeitsplatzausstattung (s. Anhang PDF-Datei Nr. 2).

1 x Bürocontainer

Ausstattung des Containers:

a. 2 x Drehstuhl mit Armlehne, anthrazit, 90-120kg Traglast,

b. 2 x Aktenschiebeschrank, Maße 1 200 mm Breite x 420 mm Tiefe x 800 mm Höhe,

c. 1 x Schreibtischwinkelkombination mit Rollcontainer,

d. 2 x Standard IT-Arbeitsplatzausstattung (s. Anhang PDF-Datei Nr. 2).

2 x Besprechungscontainer bestehend aus:

a. 15 x Polsterstapelstuhl, Ovalrohr, schwarzes Gestell, Bezug in anthrazit,

b. 6 x Besprechungstisch, Maße 1 200 mm Breite x 780 mm Tiefe,

c. 1 x Standard IT-Arbeitsplatzausstattung (s. Anhang PDF-Datei Nr. 2).

1 x Container mit Schleusenfunktion.

Die Containerwände müssen flexibel herausnehmbar sein, damit der Container als Schleusenbereich seitlich betreten werden kann.

Zusätzliche Anforderungen (siehe Leistungsbeschreibung).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungsoption von 1-2 Jahren.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Einzureichende Unterlagen:

— Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): (mind. [Betrag gelöscht] EUR für Sachschaden / 2. Mio EUR für Personenschäden pro Schadensfall),

— Nachweis über die Eintragung in ein Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

— (aktuelle) Bescheinigung, dass keine Rückstände an öffentlichen Abgaben, Krankenkassen- u. Berufsgenossenschaftsbeiträge bestehen (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen).

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

ISO Zertifizierung.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/08/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/09/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/08/2021
Ortszeit: 12:00
Ort:

40213 Düsseldorf

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Alle Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf dem Vergabemarktplatz NRW - www.evergabe.nrw.de - in elektronischer Form zur Verfügung gestellt.

Um die Vergabeunterlagen des hiesigen Vergabeverfahrens kostenfrei herunterladen zu können, muss der Bieter sich nicht auf dem Vergabemarktplatz NRW registrieren. Die Unterlagen können anonym herunter geladen werden. Um die Kommunikationsfunktion des Vergabemarktplatzes nutzen zu können ist jedoch eine kostenlose Registrierung erforderlich

Und über den Vergabemarktplatz NRW ein Antrag auf Freischaltung für den Projektraum des vorliegenden Vergabeverfahrens zu stellen. Die gesamte Kommunikation im Vergabeverfahren wird ausschließlich über den Vergabemarktplatz des Landes NRW unter www.evergabe.nrw.de durchgeführt. Bieter, die nicht registriert sind, können keine Nachrichten erhalten. Die Abgabe eines Angebots ohne sich registrieren zu lassen ist zwar möglich, aber lässt seitens der Vergabestelle technisch keine

Kommunikation über den Vergabemarktplatz NRW zu.

Die Kosten / der Aufwand des Bieters für die Erstellung und Einreichung des Angebotes werden / wird vom Auftraggeber nicht erstattet.

Insoweit Auskünfte erforderlich werden, sind Fragen, die nicht die Registrierung auf dem Vergabemarktplatz NRW betreffen, ausschließlich in elektronischer Form über die Kommunikationsfunktion des entsprechenden Projektraums des Vergabemarktplatzes NRW an den Auftraggeber zu richten.

Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt unter Beachtung der Artikel 13 und 14 Datenschutz-Grundverordnung (Verordnung (EU) 2016/679 vom 27. April 2016) Informationen über den Zweck und Umfang der Datenerhebung sowie dem Schutz Ihrer Daten finden Sie im Formular 312 a / 322 a EU (Information DSGV) das auf dem Formularserver zum Herunterladen bereitgestellt wird.

CXS7YY5YYMW.

Bekanntmachungs-ID: CXS7YRGYYDX.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabe öffentlicher Aufträge unterliegt der Nachprüfung durch die Vergabekammern. Ein Antrag auf Nachprüfungsverfahren nach §§ 155 ff. GWB ist schriftlich innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen an die Vergabekammer Rheinland zu stellen.Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/06/2021

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