II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von 2 HLF 20 Allrad für die FF Borchen
Referenznummer der Bekanntmachung: I21-017-018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
2 HLF 20 in 3 Losen: Los 1 Fahrgestell und Aufbau, Los 2 Beladung und Los 3 Rettungsgeräte.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 Fahrgestell und Aufbau
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
35111200 Brandbekämpfungsgeräte
35112000 Rettungs- und Notfallausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA47 Paderborn
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Los 1 besteht aus 2 Teilen. Der erste Teil behandelt das Fahrgestell und der zweite Teil handelt von dem feuerwehrtechnischen Aufbau. Der Auftragnehmer, der den Zuschlag für das Los 1 erhält, kümmert sich um die Beschaffung des Fahrgestelles. Bei der Beschaffung und Auswahl des Fahrgestells müssen alle Punkte aus den beiden Teilen des Los 1: Fahrgestell und dem Teil Los 1: Aufbau berücksichtigt werden. Es gibt das Los 1.1 Fahrgestell Nordborchen, Los 1.2 Fahrgestell Kirchborchen, Los 1.3 Aufbau Nordborchen und das Los 1.4 Aufbau Kirchborchen. Am Ende ist eine Gesamtsumme für das komplette Los 1 zu nennen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit in Monaten / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Motorleistung / Gewichtung: 8
Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 3
Qualitätskriterium - Name: Raumangebot Gruppenkabine / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterbringung und Entnahme der Geräte / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung / Gewichtung: 3
Qualitätskriterium - Name: Durchschnittliche Kosten für Wartungsservice / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Entfernung Kundendienst / Service (km) / Gewichtung: 2
Preis - Gewichtung: 62
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Als Lieferzeitraum ist das 4. Quartal 2022 geplant.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
35111200 Brandbekämpfungsgeräte
35112000 Rettungs- und Notfallausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA47 Paderborn
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Los 2 Beladung entspricht im Wesentlichen der DIN 14530 Teil 27. Die Beladung wurde aufgrund von Einsatzerfahrungen und der Risikoanalyse geändert bzw. ergänzt.
Die aufgeführte Beladung ist größtenteils nicht vorhanden und soll für beide Fahrzeuge neu beschafft werden und in den neuen Fahrzeugen untergebracht werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 90
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Als Lieferzeitraum ist das 4. Quartal 2022 geplant.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
35111200 Brandbekämpfungsgeräte
35112000 Rettungs- und Notfallausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA47 Paderborn
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Da sich der Bedarf für die Rettungsgeräte der Löschzüge unterscheidet, gibt es das Los 3.1 HLF 20 Nordborchen und das Los 3.2 HLF 20 Kirchborchen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 90
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Als Lieferzeitraum ist das 4. Quartal 2022 geplant.
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
— Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— geeignete Referenzen über früher ausgeführte Aufträge in Form einer Lister der in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit Angabe des Werts, des Erbingungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Auftraggebers.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 19/07/2021
Ortszeit: 10:10
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 17/09/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 19/07/2021
Ortszeit: 10:10
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Eine Teilnahme an der Angebotsöffnung der elektronischen Angebote ist nicht möglich.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:16/06/2021