Beitragseinzuges-Vollstreckung-Insolvenzen Referenznummer der Bekanntmachung: 01.21
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bielefeld
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 33617
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]0
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bkk-diakonie.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beitragseinzuges-Vollstreckung-Insolvenzen
Die BKK Diakonie beabsichtigt, die Betreuung und Pflege von ca. 8 900 Arbeitgeberkonten, ca. 230 Insolvenzfällen im Rahmen des Einzuges der GSV-Beiträge sowie von ca. 50 Vollstreckungsmaßnahmen monatlich an einen externen Dienstleister zu übertragen.
Bielefeld
Die BKK Diakonie beabsichtigt, die Betreuung und Pflege von ca. 8 900 Arbeitgeberkonten, ca. 230 Insolvenzfällen im Rahmen des Einzuges der GSV-Beiträge sowie von ca. 50 Vollstreckungsmaßnahmen monatlich an einen externen Dienstleister zu übertragen.
Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr (maximal 2 Mal) wenn er nicht 6 Monate vor Ablauf durch eine der Vertragsparteien gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens am 31.8.2025 ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der Auftraggeber wird für den Bieter, mit dem der Vertrag geschlossen werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 105 Gewerbeordnung) beim Bundeszentralregister anfordern, um seine Zuverlässigkeit zu überprüfen. Wird eine entsprechende Bescheinigung vom Herkunftsland eines ausländischen Bieters nicht oder nicht in vollem Umfang ausgestellt, kann sie durch eine eidesstattliche oder förmliche Erklärung des ausländischen Bieters ersetzt werden.
Bei Bietergemeinschaften ist eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung über eine gesamtschuldnerische Haftung mit bevollmächtigtem Vertreter abzugeben (siehe Formblatt in den Vergabeunterlagen).
Mit dem Angebot sind vorzulegen:
Bescheinigung der Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich AVPQ (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) oder Bescheinigung einer anderen anerkannten Präqualifizierungsstelle oder folgende Einzelnachweise:
— Gewerbeanmeldung ggf. Gewerbeummeldung in Kopie oder Steuernummer (nur für freiberuflich Tätige) oder aktueller, Handelsregisterauszug in Kopie oder vergleichbarer Nachweis nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes in dem der Bewerber ansässig ist.
Mit dem Angebot sind vorzulegen:
— Kurzvorstellung des Unternehmens:
Bescheinigung der Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich AVPQ (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) oder Bescheinigung einer anderen anerkannten Präqualifizierungsstelle oder folgende Einzelnachweise:
— Eigenerklärung zur Eignung (siehe Formblatt in den Vergabeunterlagen),
— Erklärung über den Umsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren, bezogen auf den Leistungsgegenstand,
— Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungshöhen:
—— Personenschäden mindestens [Betrag gelöscht] EUR je Schadensfall,
—— Sachschäden mindestens [Betrag gelöscht] EUR je Schadensfall,
—— Vermögensschäden mindestens [Betrag gelöscht] EUR je Schadensfall (Kopie des Teiles der Police, aus dem sich Haftungsrisiken, Versicherungszeitraum und Deckungshöhe je Schadensfall ergeben) oder eine Erklärung des Versicherers, dass im Falle der Auftragserteilung eine solche Versicherung abgeschlossen wird.
Darüber hinaus, nicht Bestandteil der Präqualifizierung:
— Nachweis einer Datenschutzversicherung oder eine Erklärung des Versicherers, dass im Falle der Auftragserteilung eine solche Versicherung abgeschlossen wird,
— Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen (siehe Formblatt in den Vergabeunterlagen),
— Anzahl der Arbeitgeberkonten, die derzeitig vom Bieter betreut werden,
— Berichte aus externen Datenschutzprüfungen aus den Jahren 2017-2020 (nach § 80 SGB X),
— Berichte aus internen Datenschutzprüfungen aus den Jahren 2017-2020.
— Referenzliste von mindestens 3 vergleichbaren Aufträgen bezogen auf den Leistungsgegenstand unter Nennung des Auftraggebers, der Angabe des Werts und des Erbringungszeitpunktes,
— Anzahl und Qualifikation der einzusetzenden Mitarbeiter,
— Nachweis der Zertifizierung nach ISO 9001.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Auf die Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 107 Absatz 3 Nr. 1-3 GWB wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).