Klinische Chemie und Immunologie – Klinikum Stadt Soest Referenznummer der Bekanntmachung: INVP-031-2020
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Soest
NUTS-Code: DEA5B Soest
Postleitzahl: 59494
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.agkamed.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45136
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.agkamed.de
Abschnitt II: Gegenstand
Klinische Chemie und Immunologie – Klinikum Stadt Soest
Der Leistungsumfang umfasst die Ausführung aller Lieferungen und Leistungen, u. a. Koordinierung, Herstellung, Errichtung, Montage, Inbetriebnahme und Prüfung, für die betriebsbereite, funktionsgerechte und abnahmefähige Einführung von Analyseautomaten inkl. Lieferung der benötigten Reagenzien, Kontrollen, Kalibratoren und sonstigen Verbrauchsmaterialien für die Bereiche Klinische Chemie und Immunologie.
Klinikum Stadt Soest
Senator-Schwartz-Ring
59494 Soest
Der Leistungsumfang umfasst die Ausführung aller Lieferungen und Leistungen, u.a. Koordinierung, Herstellung, Errichtung, Montage, Inbetriebnahme und Prüfung, für die betriebsbereite, funktionsgerechte und abnahmefähige Einführung von Analyseautomaten inkl. Lieferung der benötigten Reagenzien, Kontrollen, Kalibratoren und sonstigen Verbrauchsmaterialien für die Bereiche Klinische Chemie und Immunologie über eine Vertragslaufzeit von 36 Monaten mit der Option auf zweimalige Verlängerung um 12 Monate. In diesen Bereichen werden ca. 800 000 Analysen im Jahr erbracht.
Ziel der Einführung neuer Analysesysteme ist eine modernste Geräteausstattung mit einem breiten diagnostischen Spektrum in den oben genannten Bereichen und die Möglichkeit von Technologie-Upgrades im Rahmen des medizinisch-wissenschaftlichen Fortschritts in Abstimmung zwischen den Vertragspartnern.
Der Online-Anschluss der Analysensysteme an das LIS OPUS::L der Firma OSM Vertrieb GmbH ist eine vom Bieter zu erbringende Leistung. Alle anfallenden Kosten werden vom Auftragnehmer getragen. Hierin sind auch die Kosten für regelmäßige Updates der Geräte-Software sowie die Lieferung und Übergabe aller relevanten Informationen und Daten in elektronischer Form, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen, wie z. B. Medizinproduktegesetz RiLiBÄK bzw. DIN EN ISO 15189, zu dokumentieren sind, enthalten.
Option auf zweimalige Verlängerung um 12 Monate
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Nachweis eines aktuellen Handelsregisterauszuges (soweit im Handelsregister eingetragen) Der Auszug soll nicht älter als 3 Monate bei Ablauf der Bewerbungsfrist (Kopie ausreichend) sein; von ausländischen Bewerbern ist eine vergleichbare Bescheinigung vorzulegen,
2. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß AGKAMED-Formular),
3. Vorlage eines Organigramms (gemäß Formblatt „Nachweise und Bedingungen“).
1. Formlose Eigenerklärung über den Umsatz der vergangenen 3 Geschäftsjahre, jeweils getrennt (netto) für die Jahre 2020, 2019 und 2018. (gemäß Formblatt „Nachweise und Bedingungen“),
2. Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre im Bereich Klinische Chemie und Immunologie (gemäß Formblatt „Nachweise und Bedingungen“),
3. Formlose Eigenerklärung eines Versicherungsschutzes über eine Deckungssumme für Vermögensschäden, Personen und Sachschäden jeweils mind. [Betrag gelöscht] EUR, mind. 2-fach maximiert im Versicherungsjahr. (gemäß Formblatt „Nachweise und Bedingungen“).
1. Angabe von mindestens 3 Referenzen mit vergleichbaren Leistungen zur ausgeschriebenen Leistung inkl. Kontaktpersonen und -daten (gemäß Formblatt „Nachweise und Bedingungen“),
2. Eigenerklärung zur Mitarbeiterentwicklung in Deutschland in den Jahren 2018 bis 2020 sowie aktuell, getrennt für die Bereiche Sales/Vertrieb, Service, Hotline, Produktion, Administration, Marketing, Entwicklung, Gesamt (gemäß Formblatt „Nachweise und Bedingungen“).
1. Falls vorhanden: Nachweis der Zertifizierung des Bieters bzw. aller Mitglieder der Bietergemeinschaft nach DIN EN ISO 9000ff oder DIN EN ISO 13485 (oder gleichwertig),
2. Falls vorhanden: Nachweis der Zertifizierung des Bieters bzw. aller Mitglieder der Bietergemeinschaft nach DIN EN ISO 14001 (oder gleichwertig),
3. Ggf. Nachweis als Hersteller o. Vertreiber von labordiagnostischen Analysegeräte und Diagnostika (gemäß Formblatt „Nachweise und Bedingungen“),
4. Schriftliche Unternehmensdarstellung / Firmenprofil (gemäß Formblatt „Nachweise und Bedingungen“).
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXS0YD3YYEK
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.