Vergabeunterlage Outsourcing telefonische Kundenberatung Referenznummer der Bekanntmachung: 13-3-2021-0010
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 093-243096)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53227
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]6
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.banst-pt.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Vergabeunterlage Outsourcing telefonische Kundenberatung
Das Kundencenter Versorgung ist die Servicestelle der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation (BAnst PT), zu der die aktiven und inaktiven Beamtinnen und Beamten der Postnachfolgeunternehmen (PNU; Deutsche Post, Deutsche Telekom, Deutsche Postbank) bei Anliegen und Fragen zu Versorgungsleistungen, ergänzend zu Online-Dienstleistungen, u. a. direkten Kontakt per E-Mail oder Telefon aufnehmen können. Der 1St-Level-Support für die BAnst PT soll nun ausgegliedert und an einen externen Dienstleister vergeben werden. Ziel ist die Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit sowie Zurverfügungstellung einer guten Beratungsqualität im 1st-Level.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
01/07/2021
26/07/2021
30/06/2025
25/07/2025
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann zum 30.6.2023 bzw. zum 30.6.2024 gekündigt werden.
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann zum 26.7.2023 bzw. zum 26.7.2024 gekündigt werden.
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2021
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2021