Rahmenvertrag über die Lieferung von Telekommunikationszubehör Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-06
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45145
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.esh-essen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag über die Lieferung von Telekommunikationszubehör
Rahmenvertrag über die Lieferung von Telekommunikationszubehör.
TK-Zubehör Material
Stadt Essen – Essener Systemhaus
Kruppstr. 82-100
45145 Essen
Rahmenvertrag über die Lieferung von Telekommunikations-Zubehör: Material (Los 1).
Der Rahmenvertag kann nach Ablauf der Laufzeit (12 Monate) maximal 3mal um ein weiteres Jahr verlängert werden.
TK-Zubehör Headsets
Stadt Essen – Essener Systemhaus
Kruppstr. 82-100
45145 Essen
Rahmenvertrag über die Lieferung von Telekommunikations-Zubehör: Headsets.
Der Rahmenvertag kann nach Ablauf der Laufzeit (12 Monate) maximal 3mal um ein weiteres Jahr verlängert werden.
TK-Zubehör Behnke Sprechanlagen
Stadt Essen – Essener Systemhaus
Kruppstr. 82-100
45145 Essen
Rahmenvertrag über die Lieferung von Lieferung von Telekommunikations-Zubehör: Behnke Sprechanlagen/ Komponenten.
Der Rahmenvertag kann nach Ablauf der Laufzeit (12 Monate) maximal 3mal um ein weiteres Jahr verlängert werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Alle Nachweise und Erklärungen sind mit dem Angebot vorzulegen. Fehlende Nachweise und Erklärungen können – müssen aber nicht – vom Essener Systemhaus (nachfolgend AG) nachgefordert werden.
Der AG behält sich vor, noch vor Zuschlagserteilung Nachweise der zuständigen Stellen zu verlangen, die bestätigen, dass die gemachten Erklärungen und Nachweise wahrheitsgemäß abgegeben/ eingereicht worden sind.
Die unter Ziff. III.1.1) geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter und bei Bietergemeinschaften von dieser bzw. jeweils von allen Mitgliedern vorzulegen.
Ausländische Bieter haben gleichwertige Nachweise der für sie zuständigen Behörden/Institutionen ihres Heimatlandes beizufügen. Zusätzlich sind diese ins Deutsche zu übersetzen.
Geforderte Erklärungen/Nachweise sind:
1. Gefordert ist die unterschriebene Eigenerklärung, dass der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung von Abgaben und Steuern gemäß den gesetzlichen Bestimmungen des Landes, in dem er ansässig ist, erfüllt hat. Hierfür ist das Formular C3_Zuverlässigkeit zu verwenden, das den Vergabeunterlagen beigefügt ist. Die Vergabestelle behält sich vor, vor Beauftragung eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Behörde zu verlangen.
2. Gefordert ist ein Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Herkunftslandes (aktuelles Kalenderjahr; Kopie ist ausreichend).
3. Im Fall einer Bietergemeinschaft: Angaben der Mitglieder, des bevollmächtigten Vertreters und Erklärung gesamtschuldnerischer Haftung Formular C7_Erklärung Bietergemeinschaft.
4. ggf. Erklärung zur Unterauftragsvergabe (Formular C8_Nachunternehmerleistungen)
Liegen die erforderlichen Erklärungen/Nachweise nicht vor, wird keine Eignung angenommen und es erfolgt der Ausschluss des Bieters / der Bietergemeinschaft vom Verfahren.
Die unter III.1.2) geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter bzw. der Bietergemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen.
Fehlende Nachweise und Erklärungen können – müssen aber nicht – vom AG nachgefordert werden. Im Übrigen gilt das unter Ziff. III.1.1) Ausgeführte.
Geforderte Erklärungen/Nachweise sind:
Gefordert ist die Angabe des Gesamtumsatzes in EURO jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, sowie des Umsatzes bei den mit dem Auftragsgegenstand vergleichbaren Leistungen in diesem Zeitraum für das entsprechende Los. Hierfür ist das Formular C4_Umsatz zu verwenden, das den Vergabeunterlagen beigefügt ist.
Die unter III.1.2) geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter bzw. der Bietergemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen.
Fehlende Nachweise und Erklärungen können – müssen aber nicht – vom AG nachgefordert werden. Im Übrigen gilt das unter Ziff. III.1.1) Ausgeführte.
Geforderte Erklärungen/Nachweise sind:
Gefordert ist die Angabe des Gesamtumsatzes in EURO jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, sowie des Umsatzes bei den mit dem Auftragsgegenstand vergleichbaren Leistungen in diesem Zeitraum für das entsprechende Los. Hierfür ist das Formular C4_Umsatz zu verwenden, das den Vergabeunterlagen beigefügt ist.
Die geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter bzw. der Bietergemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen.
Nennung von mindestens 2 Referenzen in vergleichbarer Größenordnung (Formular C5_Referenzen).
Die geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter bzw. der Bietergemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen.
Nennung von mindestens 2 Referenzen in vergleichbarer Größenordnung (Formular C5_Referenzen).
Abschnitt IV: Verfahren
Essener Systemhaus, Kruppstr. 82-100, 45145 Essen
Die Angebotsöffnung erfolgt unter Ausschluss der Bieter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Technische, kaufmännische und rechtliche Fragen, die diese Ausschreibung betreffen, sind spätestens bis zum 16.6.2021, 12.00 Uhr, ausschließlich über den Vergabemarktplatz zu stellen.
Bekanntmachungs-ID: CXPSYYLDDTU
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Die Vergabestelle weist ausdrücklich darauf hin, dass ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig ist, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).