Beseitigung des Massariabefalls an Platanen und vorgelagerte Kontrollen Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-KBK-B2-10-FilF-02

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Krefeld
NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47798
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]3
Fax: [removed]5
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.krefeld.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYRLDDJJ/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYRLDDJJ
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beseitigung des Massariabefalls an Platanen und vorgelagerte Kontrollen

Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-KBK-B2-10-FilF-02
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77211500 Baumpflege
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Um die Wiederherstellung der Verkehrssicherheit der 1 471 Platanenbäume gewährleisten zu können, müssen die Bäume auf die Massariakrankheit hin kontrolliert und der gegebenenfalls vorhandene Befall und die abgestorbenen Äste beseitigt werden. In dem Zusammenhang sollen auch Baumpflegemaßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit der Bäume abgearbeitet werden. Die Bäume befinden sich im gesamten Stadtgebiet von Krefeld. Betroffen sind Bäume im Bereich von Straßen und Plätzen mit ihren spezifischen Eigenarten. Die Standorte der zu bearbeitenden Platanen befinden sich an Bundesstraßen, Hauptstraßen, Wohnstraßen, Gehwegen, Radwegen, Parkplätzen, Stadtplätzen, Straßen mit Oberleitungen, Grünflächen und ähnlichem. Das Alter der Bäume liegt bei 30 Jahren und älter, bei einer Höhe zwischen 25 und 35 Metern. Die ältesten Platanen stehen auf dem Südwall und dem Westwall, dem Blumenplatz, der Friedrich-Ebert-Straße und der Kaiserstraße und haben ein Alter von ca. 135 Jahren erreicht, Einige Bäume sind als Naturdenkmäler ausgewiesen. Auf der Uerdinger Straße, der Oppumer Straße, dem Ostwall, der Bahnhofstraße, der Hülser Straße, der Alte Krefelder Straße stehen die Platanen im Bereich von Oberleitungen der Straßenbahnen.

Auf Grund der allgemein bekannten Verkehrsgefährdung durch die von der Massaria-Krankheit befallenen Platanen kommt der Sichtkontrolle mittels Hubarbeitsbühnen besondere Bedeutung zu. Im Sicherheitsbereich der Straßenbahnoberleitungen ist der Einsatz abgesicherter Hubarbeitsbühnen einzuplanen.

Alternativ zur Massariakontrolle der Platanenkronen mit der Hubarbeitsbühne kann sie auch per Klettertechnik erfolgen. Eine besondere Bezahlung erfolgt dafür aber nicht. Die Entscheidung, wie die Arbeiten durchgeführt werden, liegt beim Auftragnehmer. Es muss jedoch sichergestellt sein, dass die typischen Merkmale und Defekte der Massaria-Krankheit festgestellt werden können und die befallenen und abgestorbenen Äste vorausschauend entfernt werden.

Neben den vorgenannten Tätigkeiten müssen Zusatzarbeiten durchgeführt werden. Dabei handelt es sich um Baumpflegemaßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit.

Im Wesentlichen sind folgende Baumpflegearbeiten durchzuführen:

— Massariakontrolle und Beseitigung der befallenen und abgestorbenen Äste,

— Dynamische Kronenverseilung einbauen,

— Kroneneinkürzung,

— Kronenpflege komplett und auch intensiv,

— Kronensicherung kontrollieren/erneuern,

— Lichtraumprofil herstellen/Häuser, Laternen und Leitungen freischneiden,

— Fremdbewuchs entfernen (vom Boden bis in einen Meter Stammhöhe durchtrennen und entfernen).

Das Stadtgebiet von Krefeld ist in neun Lose aufgeteilt, wobei die Lose 7 und 8 hier entfallen! Der Bieter kann für ein, mehrere oder alle Lose ein Angebot abgeben. Die Vergabe findet losweise statt.

Mit der Durchführung der vergebenen Maßnahmen muss in der 31. KW 2021 begonnen werden. Die Ausführungsfrist endet in der 43 KW. 2021. Bitte berücksichtigen Sie beim Bieten für mehrere oder aller Lose, dass der Personal-/Maschienenaufwand entsprechend der zeitlichen Vorgabe angepasst werden muss! Das vorgegebene Zeitfenster muss eingehalten werden! Beim Zuschlag für mehrere Lose hat der Bieter einen Nachweis der Leistungsfähigkeit (z. B. einen Bauzeitenplan) einzureichen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kaiserstraße, Kaiserplatz, Uerdinger Straße

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77211500 Baumpflege
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Kaiserstraße, Kaiserplatz, Uerdinger Straße Krefeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Los 1 sind an insgesamt 210 Platanen Massariakontrollen und -arbeiten durchzuführen. Zudem müssen 35 Baumpflegearbeiten durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/07/2021
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich vor den Auftrag 2-mal um 1 Jahr (bis zum 31.7.2024) zu verlängern. Die Entscheidung über die optionale Verlängerung wird vom Auftraggeber bis zum 30.4.2022, bzw. bis zum 30.4.2023 getroffen und dem Auftragnehmer bis dahin schriftlich mitgeteilt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Friedrich-Ebert-Straße

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77211500 Baumpflege
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Friedrich-Ebert-Straße Krefeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Los 2 sind an insgesamt 128 Platanen Massariakontrollen und -arbeiten durchzuführen. Zudem müssen 5 Baumpflegearbeiten durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/07/2021
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich vor den Auftrag 2-mal um 1 Jahr (bis zum 31.7.2024) zu verlängern. Die Entscheidung über die optionale Verlängerung wird vom Auftraggeber bis zum 30.4.2022, bzw. bis zum 30.4.2023 getroffen und dem Auftragnehmer bis dahin schriftlich mitgeteilt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Westwall, Südwall, Blumenplatz, Kornstraße

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77211500 Baumpflege
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Westwall, Südwall, Blumenplatz, Kornstraße Krefeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Los 3 sind an insgesamt 93 Platanen Massariakontrollen und -arbeiten durchzuführen. Zudem müssen 22 Baumpflegearbeiten durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/07/2021
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich vor den Auftrag 2-mal um 1 Jahr (bis zum 31.7.2024) zu verlängern. Die Entscheidung über die optionale Verlängerung wird vom Auftraggeber bis zum 30.4.2022, bzw. bis zum 30.4.2023 getroffen und dem Auftragnehmer bis dahin schriftlich mitgeteilt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kempener Straße

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77211500 Baumpflege
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Kempener Straße Krefeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Los 4 sind an insgesamt 69 Platanen Massariakontrollen und -arbeiten durchzuführen. Zudem müssen 6 Baumpflegearbeiten durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/07/2021
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich vor den Auftrag 2-mal um 1 Jahr (bis zum 31.7.2024) zu verlängern. Die Entscheidung über die optionale Verlängerung wird vom Auftraggeber bis zum 30.4.2022, bzw. bis zum 30.4.2023 getroffen und dem Auftragnehmer bis dahin schriftlich mitgeteilt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gutenbergstraße, Westparkstraße, Kempener Allee

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77211500 Baumpflege
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Gutenbergstraße, Westparkstraße, Kempener Allee Krefeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Los 5 sind an insgesamt 198 Platanen Massariakontrollen und -arbeiten durchzuführen. Zudem müssen 12 Baumpflegearbeiten durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/07/2021
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich vor den Auftrag 2-mal um 1 Jahr (bis zum 31.7.2024) zu verlängern. Die Entscheidung über die optionale Verlängerung wird vom Auftraggeber bis zum 30.4.2022, bzw. bis zum 30.4.2023 getroffen und dem Auftragnehmer bis dahin schriftlich mitgeteilt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Straßen im gesamten Stadtgebiet, z. T. Einzelbäume

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77211500 Baumpflege
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Straßen im gesamten Stadtgebiet Krefeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Los 6 sind an insgesamt 647 Platanen Massariakontrollen und -arbeiten durchzuführen. Zudem müssen 134 Baumpflegearbeiten durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/07/2021
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich vor den Auftrag 2-mal um 1 Jahr (bis zum 31.7.2024) zu verlängern. Die Entscheidung über die optionale Verlängerung wird vom Auftraggeber bis zum 30.4.2022, bzw. bis zum 30.4.2023 getroffen und dem Auftragnehmer bis dahin schriftlich mitgeteilt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gladbacher Straße

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77211500 Baumpflege
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Gladbacher Straße Krefeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Los 9 sind an insgesamt 127 Platanen Massariakontrollen und

— arbeiten durchzuführen. Zudem müssen 173 Baumpflegearbeiten

Durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/07/2021
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich vor den Auftrag 2-mal um 1 Jahr (bis zum 31.7.2024) zu verlängern. Die Entscheidung über die optionale Verlängerung wird vom Auftraggeber bis zum 30.4.2022, bzw. bis zum 30.4.2023 getroffen und dem Auftragnehmer bis dahin schriftlich mitgeteilt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens EUR 3 000 000,00 für Personen- und Sachschäden pro Versicherungsfall und -jahr oder eine Eigenerklärung, im Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abzuschließen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens EUR 3 000 000,00 für Personen- und Sachschäden pro Versicherungsfall und -jahr oder eine Eigenerklärung, im Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abzuschließen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit sind die folgenden Nachweise mit dem Angebot einzureichen:

— 5 vergleichbare Referenzobjekte aus den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren,

— Auflistung der Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen/ Fachrichtungen/ Qualifikationen,

— Auflistung über die für die Ausführung der zu vergebenen Leistung zur Verfügung stehende technische Ausstattung,

— Benennung und Angabe der Qualifikation des für die Leistung und Aufsicht vorgesehene technische Personal und deren Qualifikation,

— Benennung des für die Durchführung der Massariakontrolle eingesetzten Personals und Nachweis, dass es sich um Gärtner mit der Zusatzausbildung zum European Tree Worker, European Tree Technican oder um Fachargrawirt Baumpflege handelt oder um Gärtner mit einer vergleichbaren Zusatzausbilung,

— Bei der Übernahme mehrerer Lose hat der Bieter einen Nachweis der Leistungsfähigkeit (z. B. einen Bauzeitenplan) einzureichen,

— Mitarbeiter, die mit Motorsägen arbeiten, müssen die erforderlichen Bescheinigungen (AS Baum I und II) vorweisen. Ein entsprechender Nachweis ist mit dem Angebot einzureichen,

— Kletternde Mitarbeiter müssen den SKT-A und B absolviert haben. Ein entsprechender Nachweis ist mit dem Angebot einzureichen,

— Das eingesetzte Personal, zumindest aber der Kolonnenführer, muss eine Schulung nach MVAS 99 absolviert haben. Entsprechende Nachweise sind vorzulegen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Mit der Durchführung der vergebenen Maßnahmen muss in der 31. KW 2021 begonnen werden. Die Ausführungfrist endet in der 43 KW. 2021. Bitte berücksichtigen Sie beim Bieten für mehrere oder aller Lose, dass der Personal-/Maschienenaufwand entsprechend der zeitlichen Vorgabe angepasst werden muss! Das vorgegebene Zeitfenster muss eingehalten werden! Beim Zuschlag für mehrere Lose hat der Bieter einen Nachweis der Leistungsfähigkeit (z. B. einen Bauzeitenplan) einzureichen.

Spätestens 14 Werktage nach Übergabe des Auftragspaketes durch den AG hat der AN die Arbeit aufzunehmen und die Baumpflegearbeiten zügig auszuführen.

Die Standards der Baumpflege werden durch die Zusätzlichen technischen Vertragsbedingungen (ZTV) Baumpflege (Ausgabe 2017) bestimmt und werden in allen ihren Punkten Vertragsbestandteil.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/06/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/07/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/06/2021
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Öffnung der Angebote erfolgt gemäß § 55 Abs. 2 VGV von mindestens 2 Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist.

Bieter sind nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Da die für die Durchführung der Arbeiten erforderlichen Informationen zum Baum (Standort, Maßnahmen, Historien) aus dem PEN-PC entnommen werden müssen, ist die gewissenhafte und Tag genaue Eingabe äußerst wichtig. Die Dokumentation im PEN-PC dient der Abrechnung und ist Grundlage Ihrer Rechnungsstellung. Offene Maßnahmen, die im Baumkataster nicht erledigt und abgeschlossen sind, können in Ihrer Rechnung nicht anerkannt werden. Nach dem Import der Daten wird ein Importprotokoll erstellt und den jeweiligen Mitarbeitern ausgehändigt. Darauf basierend ist innerhalb von 14 Tagen die Rechnung der abgearbeiteten Baumpflegemaßnahmen vorzulegen.

Bei der Abrechnung der Baustellensicherung wird nicht nach Einzelstandort (Baumstandort), sondern jeweils für einen Straßenzug bis zur Fertigstellung der Maßnahme und gegen Vorlage der entsprechenden Verkehrs- und Einrichtungspläne sowie der Absperrzettel vergütet.

Die Ausarbeitung der Regelpläne und die Einholung der behördlichen Genehmigungen muss rechtzeitig (in der Regel ca. 14 Tage) vor der Durchführung der Baumpflegearbeiten durch den AN erfolgt sein. Die genehmigten Regelpläne der Ordnungsbehörde sind zur Absicherung der Baustelle zwingend einzuhalten. Die entsprechenden Verkehrs- und Einrichtungspläne sowie die Absperrzettel (Musterblätter werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt) sind am Tag der Absperrung dem Auftraggeber vorzulegen. Vor Angebotsabgabe empfiehlt sich eine Kontaktaufnahme mit der Ordnungsbehörde.

Alle Arbeiten in der Nähe der Straßenbahntrasse müssen den Stadtwerken Krefeld angezeigt werden. In dem Zusammenhang muss vor Beginn der Arbeiten ein gemeinsamer Termin mit den Stadtwerken Krefeld (SWK-mobil) (Herr Müller 02151/984458) und dem AG durchgeführt werden.

Bekanntmachungs-ID: CXPTYRLDDJJ

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/05/2021

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Jülich
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