Möbellieferung Arbeitsplätze, Essener Straße 53 Referenznummer der Bekanntmachung: SBO 2021 099
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Oberhausen
NUTS-Code: DEA17 Oberhausen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.sbo.oberhausen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Möbellieferung Arbeitsplätze, Essener Straße 53
Hierbei handelt es sich um die komplette Möbelausstattung in sämtlichen Etagen für die Essener Straße 53. Das ehemalige Stadtsparkassen-Gebäude wird zum Sozialamt der Stadt Oberhausen umgebaut. Die Lagepläne und Skizzen sind entsprechend beigefügt und Bestandteil der Vergabe.
Die Auslieferung der Büromöbel ist für den 13.09. – 24.9.2021 geplant.
Sozialamt Oberhausen
Essener Straße 53
46047 Oberhausen
Auf sämtlichen Etagen sollen Büromöbel, die nach Bemusterung durch die Stadtverwaltung Oberhausen ausgewählt und gewünscht sind, von Sedus oder optisch und technisch gleichwertige Produkte angeboten werden.
Die genauen Bezeichnungen/Mengen/Arten der Möbel entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis unter Vergabeunterlagen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
— Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (Formular 521 EU),
— Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) (Formular 522),
— Eigenerklärung Neutralitätserklärung (Formular 234),
— Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung.
Bei Unteraufträgen mit Eignungsleihe:
— Erklärung Unterauftrag / Eignungsleihe, Formular 532 EU und
— Verpflichtungserklärung Nachunternehmer, Formular 533 EU.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
— Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
— Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers,
— Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Erklärung zu Produkten aus fairem Handel wird mit der Unterzeichnung der zusätzlichen Vertragsbedingungen SBO akzeptiert.
Einrichtung eines SiGe-Plan Koordinator für die Maßnahme, der in Verbindung mit dem Plankoordinator steht.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Alle Anfragen sind über die Plattform Metropole Ruhr zu stellen. Eine Registrierung gewährleistet Ihnen, dass Sie immer auf dem aktuellen Stand der Vergabe sind.
Wir möchten Sie ebenfalls darauf aufmerksam machen, dass Sie die elektronischen Angebot über den Bieter-Tool hochladen müssen.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDVYY2F
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland