Lieferung von 12 neuen Schmalspur-Mehrzweckfahrzeugen, aufgeteilt in 4 Lose, für den Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld Referenznummer der Bekanntmachung: 100.31-5368 EX
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bielefeld
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 33602
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bielefeld.de/de/rv/bgn/sus/
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von 12 neuen Schmalspur-Mehrzweckfahrzeugen, aufgeteilt in 4 Lose, für den Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld
Lieferung von
Los 1 Schmalspur-Mehrzweckfahrzeug mit Winterdienststreuautomat und Schneepflug, zusätzlich geeignet zum Betrieb eines Mähgerätes (Fa. Dücker Typ: UNA 200), einer Wildkrautbürste und einer Frontkehrmaschine – 3 Fahrzeuge
Los 2 Schmalspur-Mehrzweckfahrzeug mit Winterdienststreuautomat und Schneepflug – 2 Fahrzeuge
Los 3 Schmalspur-Mehrzweckfahrzeug mit Kipper, langer Radstand und Fronthydraulik – 5 Fahrzeuge
Los 4 Schmalspur-Mehrzweckfahrzeug mit Kipper, kurzer Radstand – 2 Fahrzeuge
Sämtlich als Neufahrzeuge für den Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld.
Schmalspur-Mehrzweckfahrzeug mit Winterdienststreuautomat und Schneepflug, zusätz. geeignet zum Betrieb eines Mähgerätes, einer Wildkrautbürste u. einer Frontkehrmaschine, 3 neue Fahrzeuge
Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld
Eckendorfer Straße 57
33609 Bielefeld
Schmalspur-Mehrzweckfahrzeug mit Winterdienststreuautomat und Schneepflug, zusätzlich geeignet zum Betrieb eines Mähgerätes (Fa. Dücker Typ: UNA 200), einer Wildkrautbürste und einer Frontkehrmaschine – 3 Fahrzeuge, sämtlich als Neufahrzeuge für den Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld.
Schmalspur-Mehrzweckfahrzeug mit Winterdienststreuautomat und Schneepflug – 2 neue Fahrzeuge
Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld
Eckendorfer Straße 57
33609 Bielefeld
Schmalspur-Mehrzweckfahrzeug mit Winterdienststreuautomat und Schneepflug – 2 Fahrzeuge – sämtlich als Neufahrzeuge für den Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld.
Schmalspur-Mehrzweckfahrzeug mit Kipper, langer Radstand und Fronthydraulik – 5 neue Fahrzeuge
Umweltbetrieb der Stadt
Eckendorfer Straße 57
33609 Bielefeld
Schmalspur-Mehrzweckfahrzeug mit Kipper, langer Radstand und Fronthydraulik – 5 Fahrzeuge, sämtlich als Neufahrzeuge für den Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld.
Schmalspur-Mehrzweckfahrzeug mit Kipper, kurzer Radstand – 2 neue Fahrzeuge
Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld
Eckendorfer Straße 57
33609 Bielefeld
Schmalspur-Mehrzweckfahrzeug mit Kipper, kurzer Radstand
— 2 Fahrzeuge, sämtlich als Neufahrzeuge für den Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Schmalspur-Mehrzweckfahrzeug m. Winterdienststreuautomat und Schneepflug, zusätzlich geeignet zum Betrieb eines Mähgerätes (Fa. Dücker Typ: UNA 200), einer Wildkrautbürste u. einer Frontkehrmaschine
Ort: Bielefeld
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Schmalspur-Mehrzweckfahrzeug mit Winterdienststreuautomat und Schneepflug
Ort: Bielefeld
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Schmalspur-Mehrzweckfahrzeug mit Kipper, langer Radstand und Fronthydraulik
Ort: Bielefeld
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Schmalspur-Mehrzweckfahrzeug mit Kipper, kurzer Radstand
Ort: Bielefeld
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Wertung des Angebotspreises:
Die Wertungspunkte des Angebotspreises je Los ergeben sich aus der Anzahl der ma-ximal erreichbaren Prozentpunktzahl (hier: 50) vermindert um das Ergebnis aus maxi-mal erreichbarer Prozentpunktzahl multipliziert mit dem Differenzbetrag zwischen An-gebotspreis des Bieters (ggfs. zuzüglich Preisaufschlag gem. Ziffer 12.1 Pos. 7 für das Los 1 und Ziffer 12.2 Pos. 7 für das Los 2 sowie Ziffer 12.3 Pos. 7 für das Los 3 und Zif-fer 12.4 Pos. 7 für das Los 4 des Leistungsverzeichnisses) und Bestpreis (ggfs. zuzüglich Preisaufschlag gem. Ziffer 12.1 Pos. 7 für das Los 1, Ziffer 12.2 Pos. 7 für das Los 3, Ziffer 12.3 Pos. 7 für das Los 3 und Ziffer 12.4 Pos. 7 für das Los 4 des Leistungsverzeichnisses) geteilt durch Bestpreis. Der Bestpreis (ggfs. zuzüglich Preisaufschlag gem. Ziffer 12.1 Pos. 7 für das Los 1, Ziffer 12.2 Pos. 7 für das Los 2, Ziffer 12.3 Pos. 7 für das Los 3 und Ziffer 12.4 Pos. 7 für das Los 4 des Leistungsverzeichnisses) ist der niedrigste Angebotspreis aller in der Wertung befindlichen Angebote.
Kundendienst-/Service-Standort:
Das Kriterium Kundendienst und Service wird in den einzelnen Kategorien 15.1 bis 15.2 bewertet. Es können für jede Kategorie maximal 50 Leistungspunkte je Los erzielt werden. Diese Punkte werden je zur Hälfte auf das Fahrgestell und die Auf-/Einbauten aufgeteilt.
Standort:
— über 150 km 2,5 Punkte,
— über 100 km bis 150 km 5 Punkte,
— über 50 km bis 100 km 7,5 Punkte,
— über 30 km bis 50 km 10 Punkte,
— bis 30 km 25 Punkte.
Service und Erreichbarkeit:
Hinweis: Lose 3 und 4 sind nur Fahrgestelle, hier zählen die Punkte doppelt, so können ebenfalls 50 Punkte erzielt werden.
— Mobiler Reparaturservice vorhanden 4 Punkte,
— kostenloser Hol- und Bringservice im Reparaturfall 4 Punkte,
— Telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes Mo – Fr:
7.00 bis 19.00 Uhr 3 Punkte,
7.00 bis 18.00 Uhr 2,5 Punkte,
8.00 bis 18.00 Uhr 2 Punkte,
8.00 bis 17.00 Uhr 1,5 Punkte,
Geringere tel. Erreichbarkeit null Punkte
— Reaktionszeit Abholung des Fahrzeugs innerhalb von 24 Stunden 2,5 Punkte,
— Reaktionszeit Abholung des Fahrzeugs innerhalb von 48 Stunden 1 Punkt,
— Reaktionszeit Abholung des Fahrzeugs über 48 Stunden null Punkte,
— Reparaturbeginn nach Abholung binnen weiteren 24 Stunden 2,5 Punkte,
— Reparaturbeginn nach Abholung binnen weiteren 48 Stunden 1 Punkt,
— Späterer Reparaturbeginn nach Abholung als binnen weiteren 48 Stunden null Punkte,
— Information seitens der Kundendienstwerkstatt alle 24 Stunden 2,5 Punkte,
— Information seitens der Kundendienstwerkstatt alle 48 Stunden 1 Punkt,
— Information seitens der Kundendienstwerkstatt länger als alle 48 Stunden null Punkte,
— Sämtliche Wartungen und Reparaturen sind auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Garantien und Kulanzansprüchen durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchzuführen 2,5 Punkte,
— Angebot von speziellen Schulungen für das Werkstattpersonal 1 Punkt,
— Werkstatthandbücher bzw. Software 1 Punkt,
— Reparaturleitfäden bzw. Software 1 Punkt,
— Ersatzteilliste bzw. Software 1 Punkt.
Garantie- und Gewährleistungszeitraum:
Für das Kriterium Garantie- und Gewährleistungszeitraum können maximal 50 Leistungspunkte und zwar 25 Leistungspunkte für den Garantie- und 25 Leistungspunkte für den Gewährleistungszeitraum je Los erzielt werden. Diese Punkte werden je zur Hälfte auf das Fahrgestell und den/die Auf- bzw. Einbauten aufgeteilt.
Hinweis: Lose 3 und 4 sind nur Fahrgestelle, hier zählen die Punkte doppelt, so können ebenfalls 50 Punkte erzielt werden.
Garantie max.
— 36 und mehr Monate 12,5 Punkte,
— 24 bis 35 Monate 10 Punkte,
— 12 bis 23 Monate 7,5 Punkte.
Gewährleistung max.
— 36 und mehr Monate 12,5 Punkte,
— 24 bis 35 Monate 10 Punkte,
— 12 bis 23 Monate 7,5 Punkte.
Lieferzeit: Für das Kriterium Lieferzeit können je Los maximal 50 Leistungspunkte erzielt werden.
— 20 und weniger Wochen 50 Punkte,
— 21-25 Wochen 30 Punkte,
— 26-35 Wochen Punkte 10 Punkte,
— 36 und mehr Wochen null Punkte.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZ9GQA
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Gem. § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]