II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: 03 / 2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71319000 Gutachterische Tätigkeit
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Inanspruchnahme von Kfz.-Sachverständigen zur Erstellung von beweiserheblichen und gerichtsfesten Gutachten aller Art zu Kraftfahrzeugunfallursachen, Kraftfahrzeugschäden und -Bewertungen, Fahrzeugbau sowie Ladungssicherung 840000.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schadengutachten, Mofagutachten, Fahrzeugmängelgutachten
Los-Nr.: 01
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71319000 Gutachterische Tätigkeit
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Polizeipräsidium Dortmund
Markgrafenstraße 102
44139 Dortmund
Zum Zuständigkeitsbereich des PP Dortmund gehört neben der Stadt Lünen auch diverse Autobahnpolizeiwachen gemäß der Anlage 3 der Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gutachtenerstellung zum o. g. Aufgabenschwerpunkt.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2021
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Einmalige Verlängerung für 1 weiteres Jahr möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionsrecht des Auftraggebers den Vertrag um 1 weiteres Jahr zu verlängern.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kfz-Betrugsgutachten, Fahrerfluchtgutachten, Kfz-Unfallgutachten, Kfz-Unfallursachengutachten, Unfallrekonstruk-tionsgutachten, Beweissicherungsverfahren
Los-Nr.: 02
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71319000 Gutachterische Tätigkeit
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Polizeipräsidium Dortmund
Markgrafenstraße 102
44139 Dortmund
Zum Zuständigkeitsbereich des PP Dortmund gehört neben der Stadt Lünen auch diverse Autobahnpolizeiwachen gemäß der Anlage 3 der Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gutachtenerstellung zu o. g. Aufgabenschwerpunkt.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2021
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Einmalige Verlängerung um 1 weiteres Jahr möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionsrecht des Auftraggebers den Vertrag um 1 weiteres Jahr zu verlängern.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ladungssicherungsgutachten
Los-Nr.: 03
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71319000 Gutachterische Tätigkeit
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Polizeipräsidium Dortmund
Markgrafenstraße 102
44139 Dortmund
Zum Zuständigkeitsbereich des PP Dortmund gehört neben der Stadt Lünen auch diverse Autobahnpolizeiwachen gemäß der Anlage 3 der Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gutachtenerstellung zum o. g. Aufgabenschwerpunkt.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2021
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung des Vertrags um 1 weiteres Jahr möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionsrecht des Auftraggebers den Vertrag um 1 weiteres Jahr zu verlängern.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Leistungsbeschreibung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Leistungsbeschreibung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Leistungsbeschreibung.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen BerufsstandDie Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Siehe Leistungsbeschreibung.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Leistungsbeschreibung.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 14/06/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 01/08/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 14/06/2021
Ortszeit: 12:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Aufträge werden telefonisch und / oder elektronisch erteilt.
Bekanntmachungs-ID: CXPNY42D474.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse:
www.bezreg-muenster.de VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse:
www.bezreg-muenster.de VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 10 Tagen nach Mitteilung über die beabsichtigte Zuschlagserteilung ist ein Rechtsbehelf einzulegen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse:
www.bezreg-muenster.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:03/05/2021