Erneuerung der netzleittechnischen Einrichtungen U-Bf. Martinstr
Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Bauauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45130
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 201 / 826-1382
Fax: +49 201 / 826-4000
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ruhrbahn.de
Abschnitt II: Gegenstand
Erneuerung der netzleittechnischen Einrichtungen U-Bf. Martinstr
Der Bahnhof Martinstr. wird sowohl baulich als auch technisch erneuert. Mit dieser Ausschreibung wird die Erneuerung der Fernwirkstation (FWU) für den Bahnhof Martinstr. (BF MIS) im Streckennetz der Ruhrbahn GmbH angefragt. Der Ausschreibungsumfang beinhaltet Bau, Lieferung und Montage der FWU, verlegen.
Bahnhof Martinstr. (BF-MIS) Rüttenscheider Str. (Kreuzung Martinstr.)
45130 Essen
Der Bahnhof Martinstr. wird sowohl baulich als auch technisch erneuert. Mit dieser Ausschreibung wird die Erneuerung der Fernwirkstation (FWU) für den Bahnhof Martinstr. (BF MIS) im Streckennetz der Ruhrbahn GmbH angefragt. Der Ausschreibungsumfang beinhaltet Bau, Lieferung und Montage der FWU, verlegen und anschließen von Leitungen und Kabeln, die Anbindung vorhandener Peripherie- und Feldgeräte an die Fernwirkgerät sowie,die Anbindung der Fernwirkgeräte an das fernwirktechnische Leitsystem. Ebenfalls enthalten ist die Demontage und Entsorgung der alten Fernwirkanlage.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Erneuerung der netzleittechnischen Einrichtung U-Bhf. Martinstr.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die geforderten Erklärungen und Unterlagen sind auszudrucken, an der dafür vorgesehenen Stelle vollständig auszufüllen und zu unterschreiben, einzuscannen und in Textform ausschließlich auf elektronischem Weg über das Portal Subreport ELViS einzureichen und hochzuladen. Eine Einreichung der Angebote in Papierform, per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig. Es sind ausschließlich die Formblätter der Auftraggeberin zu verwenden.
Eine Änderung der Ausschreibungsunterlagen führt zum Ausschluss aus dem Verfahren. Rückfragen sind bis 8 Kalendertage vor Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebotsunterlagen zu stellen.
Danach eingehende Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die in Ziffer I.1) genannte Koordinatorin wird etwaige, weitere Informationen über die Bieterkommunikation Subreport ELViS anonymisiert an alle Bewerber versenden. Auch wenn der anonyme Zugriff auf die Ausschreibungsunterlagen möglich ist, wird die Registrierung als Bieter über das Portal subreport ELViS empfohlen, da nur so an der Bieterkommunikation teilgenommen werden kann.
Nicht bei subreport ELViS angemeldete Bieter müssen sich selbstständig über den aktuellen Stand der Ausschreibung und evtl. Aktualisierungen informieren.
Das Angebot muss aus Gründen der Revisionssicherheit über die in subreport ELViS dafür vorgesehene Funktion eingereicht werden.
Eine Einreichung von Angebotsunterlagen über die Bieterkommunikation oder per E-Mail ist nicht zulässig. Eine Erstattung von Kosten/Aufwendungen für die Erstellung der Angebote durch die Auftraggeberin erfolgt nicht.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Ein Nachprüfungsantrag ist spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der unter IV.4.1) aufgeführten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen, § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB.