Dienstleistung als Pädagogische Fachkraft im Rahmen der Initiative „Kurve kriegen" Referenznummer der Bekanntmachung: ZVSt-2021-018/424

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
Postleitzahl: 40217
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 211 / 871-01
Fax: +49 211 / 871-3244
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.im.nrw
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYBYDAQ/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYBYDAQ
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dienstleistung als Pädagogische Fachkraft im Rahmen der Initiative „Kurve kriegen"

Referenznummer der Bekanntmachung: ZVSt-2021-018/424
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Dienstleistung als Pädagogische Fachkraft für die Initiative „Kurve kriegen“ des IM NRW für die Haushaltsjahre 2021- 2026 zu erbringen durch einen anerkannten Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe (siehe Ziffer 3 der Leistungsbeschreibung). Die Dienstleistung soll in folgenden Kreispolizeibehörden erbracht werden: Borken, Coesfeld, Gütersloh, Heinsberg, Krefeld, Rhein-Kreis Neuss, Rhein-Sieg-Kreis, Soest, Steinfurt, Unna, Viersen und Warendorf. Der Vertrag verfügt über Verlängerungsoptionen ab 2023 für jeweils zwei weitere Jahre (max. bis 2026).

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 12
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

KPB Borken

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA34 Borken
Hauptort der Ausführung:

Kreispolizeibehörde Borken

Burloer Straße 91

46325 Borken

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

s. Leistungsbeschreibung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich jeweils um 2 weitere Jahre, wenn der Auftraggeber (zuständige Polizeibehörde) dies schriftlich bis spätestens zum 1.9. des laufenden Jahres gegenüber dem Auftragnehmer erklärt. Eine solche Verlängerungsoption kann insgesamt 2-mal erfolgen. Die Gesamtlaufzeit dieses Vertrages endet demnach spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

KPB Coesfeld

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA35 Coesfeld
Hauptort der Ausführung:

Kreispolizeibehörde Coesfeld Daruper Straße 7 48653 Coesfeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

s. Leistungsbeschreibung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich jeweils um zwei weitere Jahre, wenn der Auftraggeber (zuständige Polizeibehörde) dies schriftlich bis spätestens zum 01.09. des laufenden Jahres gegenüber dem Auftragnehmer erklärt. Eine solche Verlängerungsoption kann insgesamt zweimal erfolgen. Die Gesamtlaufzeit dieses Vertrages endet demnach spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

KPB Gütersloh

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA42 Gütersloh
Hauptort der Ausführung:

Kreispolizeibehörde Gütersloh Herzebrocker Straße 142 33334 Gütersloh

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

s. Leistungsbeschreibung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich jeweils um zwei weitere Jahre, wenn der Auftraggeber (zuständige Polizeibehörde) dies schriftlich bis spätestens zum 01.09. des laufenden Jahres gegenüber dem Auftragnehmer erklärt. Eine solche Verlängerungsoption kann insgesamt zweimal erfolgen. Die Gesamtlaufzeit dieses Vertrages endet demnach spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

KPB Heinsberg

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA29 Heinsberg
Hauptort der Ausführung:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Carl-Severing-Straße 1 52525 Heinsberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

s. Leistungsbeschreibung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich jeweils um zwei weitere Jahre, wenn der Auftraggeber (zuständige Polizeibehörde) dies schriftlich bis spätestens zum 01.09. des laufenden Jahres gegenüber dem Auftragnehmer erklärt. Eine solche Verlängerungsoption kann insgesamt zweimal erfolgen. Die Gesamtlaufzeit dieses Vertrages endet demnach spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

PP Krefeld

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Polizeipräsidium Krefeld Nordwall 1 - 3 47798 Krefeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

s. Leistungsbeschreibung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich jeweils um zwei weitere Jahre, wenn der Auftraggeber (zuständige Polizeibehörde) dies schriftlich bis spätestens zum 01.09. des laufenden Jahres gegenüber dem Auftragnehmer erklärt. Eine solche Verlängerungsoption kann insgesamt zweimal erfolgen. Die Gesamtlaufzeit dieses Vertrages endet demnach spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

KPB Rhein-Kreis Neuss

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss Jülicher Landstraße 178 41464 Neuss

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

s. Leistungsbeschreibung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich jeweils um zwei weitere Jahre, wenn der Auftraggeber (zuständige Polizeibehörde) dies schriftlich bis spätestens zum 01.09. des laufenden Jahres gegenüber dem Auftragnehmer erklärt. Eine solche Verlängerungsoption kann insgesamt zweimal erfolgen. Die Gesamtlaufzeit dieses Vertrages endet demnach spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

KPB Rhein-Sieg-Kreis

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Frankfurter Straße 12 - 18 53721 Siegburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

s. Leistungsbeschreibung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich jeweils um zwei weitere Jahre, wenn der Auftraggeber (zuständige Polizeibehörde) dies schriftlich bis spätestens zum 01.09. des laufenden Jahres gegenüber dem Auftragnehmer erklärt. Eine solche Verlängerungsoption kann insgesamt zweimal erfolgen. Die Gesamtlaufzeit dieses Vertrages endet demnach spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

KPB Soest

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B Soest
Hauptort der Ausführung:

Kreispolizeibehörde Soest Walburger-Osthofen-Wallstraße 2 59494 Soest

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

s. Leistungsbeschreibung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich jeweils um zwei weitere Jahre, wenn der Auftraggeber (zuständige Polizeibehörde) dies schriftlich bis spätestens zum 01.09. des laufenden Jahres gegenüber dem Auftragnehmer erklärt. Eine solche Verlängerungsoption kann insgesamt zweimal erfolgen. Die Gesamtlaufzeit dieses Vertrages endet demnach spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

KPB Steinfurt

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA37 Steinfurt
Hauptort der Ausführung:

Kreispolizeibehörde Steinfurt Liedekerker Straße 70 48565 Steinfurt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

s. Leistungsbeschreibung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich jeweils um zwei weitere Jahre, wenn der Auftraggeber (zuständige Polizeibehörde) dies schriftlich bis spätestens zum 01.09. des laufenden Jahres gegenüber dem Auftragnehmer erklärt. Eine solche Verlängerungsoption kann insgesamt zweimal erfolgen. Die Gesamtlaufzeit dieses Vertrages endet demnach spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

KPB Unna

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5C Unna
Hauptort der Ausführung:

Kreispolizeibehörde Unna Obere Husemannstraße 14 59423 Unna

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

s. Leistungsbeschreibung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich jeweils um zwei weitere Jahre, wenn der Auftraggeber (zuständige Polizeibehörde) dies schriftlich bis spätestens zum 01.09. des laufenden Jahres gegenüber dem Auftragnehmer erklärt. Eine solche Verlängerungsoption kann insgesamt zweimal erfolgen. Die Gesamtlaufzeit dieses Vertrages endet demnach spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

KPB Viersen

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1E Viersen
Hauptort der Ausführung:

Kreispolizeibehörde Viersen Lindenstraße 50 41747 Viersen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

s. Leistungsbeschreibung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich jeweils um zwei weitere Jahre, wenn der Auftraggeber (zuständige Polizeibehörde) dies schriftlich bis spätestens zum 01.09. des laufenden Jahres gegenüber dem Auftragnehmer erklärt. Eine solche Verlängerungsoption kann insgesamt zweimal erfolgen. Die Gesamtlaufzeit dieses Vertrages endet demnach spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

KPB Warendorf

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA38 Warendorf
Hauptort der Ausführung:

Kreispolizeibehörde Warendorf Waldenburger Straße 2 - 4 48231 Warendorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

s. Leistungsbeschreibung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.12.2022 geschlossen. Er verlängert sich jeweils um zwei weitere Jahre, wenn der Auftraggeber (zuständige Polizeibehörde) dies schriftlich bis spätestens zum 01.09. des laufenden Jahres gegenüber dem Auftragnehmer erklärt. Eine solche Verlängerungsoption kann insgesamt zweimal erfolgen. Die Gesamtlaufzeit dieses Vertrages endet demnach spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Anerkannter Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe

— Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521 EU)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

— Nachweis über eine Berufs- oder Haftpflichtversicherung mit einer Haftungssumme von mind. 1,4 Mio EUR (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): durch eine aktuelle Deckungsbescheinigung des Berufs- oder Haftpflichtversicherungsträgers.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

— Nachweis über mind. 2 vergleichbare und erfolgreich durchgeführte Referenzprojekte (mit dem Angebot vorzulegen): durch eine Liste der zum Auftragsgegenstand vergleichbaren Tätigkeit als anerkannter Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe aus den letzten 3 Jahren (hierbei sind Auftraggeber, Auftragsgegenstand und Laufzeit sowie die Ansprechpartner auf Seiten der Auftraggeber nebst Kontaktdaten anzugeben - s. Ziff. 3.2 der Leistungsbeschreibung),

— Einverständniserklärung der Hauptfachkraft, aus der zu entnehmen ist, dass diese mit einer Überprüfung ihrer Person einverstanden ist (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): (s. Ziff. 3.4 der Leistungsbeschreibung),

— Lebenslauf der Hauptfachkraft (mit dem Angebot vorzulegen),

— Lebenslauf der Ergänzungsfachkraft (mit dem Angebot vorzulegen),

— Studien- und Qualifikationsnachweis der Hauptfachkraft (mit dem Angebot vorzulegen): über ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Sozialer Arbeit, Sozialpädagogik, Psychologie oder eines vergleichbaren Studienganges,

— Studien- und Qualifikationsnachweis der Ergänzungsfachkraft (mit dem Angebot vorzulegen): über ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Sozialer Arbeit, Sozialpädagogik, Psychologie oder eines vergleichbaren Studienganges,

— Einverständniserklärung der Ergänzungsfachkraft, aus der zu entnehmen ist, dass diese mit einer Überprüfung ihrer Person einverstanden ist (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): (s. Ziff. 3.4 der Leistungsbeschreibung),

— Liste mit mind. 2 Referenzen der Hauptfachkraft im Umgang mit (kriminalitäts-)gefährdeten Kindern und Jugendlichen der in Ziff. 2 der Leistungsbeschreibung genannten oder einer vergleichbaren Zielgruppe innerhalb der letzten 3 Jahre (mit dem Angebot vorzulegen): (hierbei sind Auftraggeber, Auftragsgegenstand und Laufzeit/Zeitraum sowie die Ansprechpartner auf Seiten der Auftraggeber nebst Kontaktdaten anzugeben - s. Ziff. 3.4 der Leistungsbeschreibung),

— Liste mit mind. 2 Referenzen der Ergänzungsfachkraft im Umgang mit (kriminalitäts-)gefährdeten Kindern und Jugendlichen der in Ziff. 2 der Leistungsbeschreibung genannten oder einer vergleichbaren Zielgruppe innerhalb der letzten 3 Jahre (mit dem Angebot vorzulegen): (hierbei sind Auftraggeber, Auftragsgegenstand und Laufzeit/Zeitraum sowie die Ansprechpartner auf Seiten der Auftraggeber nebst Kontaktdaten anzugeben - s. Ziff. 3.4 der Leistungsbeschreibung).

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/05/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/06/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/05/2021
Ortszeit: 12:00
Ort:

Ministerium des Innern NRW

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

ZVSt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

2025

VI.3)Zusätzliche Angaben:

1.) Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die im Anhang A genannte Kontaktstelle (Vergabemarktplatz NRW) unter http://www.evergabe.nrw.de zur Verfügung gestellt.

Es ist ausschließlich die elektronische Angebotsabgabe über den Vergabemarktplatz NRW zugelassen. Nähere Hinweise hierzu können dem als Vergabeunterlage beiliegenden Vordruck „Hinweise zur Form der Angebotsabgabe“ (Formular 312/322 EU) entnommen werden.

2.) Für ein vollständiges Angebot sind die in den Vergabeunterlagen (Formular 325 EU „Zusammenstellung der vom Unternehmen einzureichenden Unterlagen, Erklärungen und Nachweise“) aufgeführten Unterlagen mit dem ausgefüllten Angebotsschreiben (Formular 324 EU) einzureichen. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, von der Möglichkeit der Nachforderung von nicht bzw. nicht rechtzeitig eingereichten Unterlagen, Erklärungen und Nachweisen nach § 56 Vergabeverordnung (VgV) unter Wahrung des Gleichbehandlungsgebots keinen Gebrauch zu machen.

3.) Fehlende Angaben, Unterlagen oder Nachweise können somit zum Ausschluss des Angebots führen.

4.) Zum Verfahren bzw. den Vergabeunterlagen sind nur schriftliche Fragen über den Kommunikationsbereich des VMP zugelassen. Die Antworten sowie ggf. weitere Informationen zum Verfahren bzw. den Vergabeunterlagen werden schriftlich, zeitgleich und anonymisiert im Kommunikationsbereich des VMP eingestellt. Bieterfragen inkl. deren Antworten werden grundsätzlich Bestandteil der Leistungsbeschreibung.

Bekanntmachungs-ID: CXS7YYBYDAQ

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 221 / 147-3055
Fax: +49 221 / 147-2889
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
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