2021-0100 Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Großküchengeräten für Mensen an Duisburger Schulen Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-0100
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Duisburg
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47051
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://duisburg.de
Abschnitt II: Gegenstand
2021-0100 Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Großküchengeräten für Mensen an Duisburger Schulen
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Großküchengeräten für Mensen an Duisburger Schulen.
Div. Schulen im gesamten Duisburger Stadtgebiet
47048 Duisburg
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Großküchengeräten für Mensen an Duisburger Schulen.
Mit dem Bieter, der den Zuschlag erhält, wird eine Rahmenliefervereinbarung mit einer Grundlaufzeit vom Tag der Zuschlagserteilung bis zum 31.12.2021 geschlossen.
Der Auftraggeber hat einseitig die Option, den Vertrag einmalig um 12 Monate bis zum 31.12.2022 zu verlängern.
Die Ausübung der Option muss spätestens 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich, durch den Auftraggeber, erfolgen. Läuft die Frist ohne schriftliche Verlängerung ab bestehen für beide Vertragspartner keine weiteren Verpflichtungen.
Mit dem Bieter, der den Zuschlag erhält, wird eine Rahmenliefervereinbarung mit einer Grundlaufzeit vom Tag der Zuschlagserteilung bis zum 31.12.2021 geschlossen.
Der Auftraggeber hat einseitig die Option, den Vertrag einmalig um 12 Monate bis zum 31.12.2022 zu verlängern.
Die Ausübung der Option muss spätestens 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich, durch den Auftraggeber, erfolgen. Läuft die Frist ohne schriftliche Verlängerung ab bestehen für beide Vertragspartner keine weiteren Verpflichtungen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Mit der Unterzeichnung Ihres Angebotes und der Bietererklärung bestätigen Sie als Zeichen Ihrer Leistungsfähigkeit, dass Ihr Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist.
Mit der Unterzeichnung Ihres Angebotes und der Bietererklärung bestätigen Sie als Zeichen Ihrer Leistungsfähigkeit, dass
— über das Vermögen Ihres Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist,
— wenn über das Vermögen Ihres Unternehmens ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde, benötigen wir weitere Angaben um die Eignung Ihres Unternehmens beurteilen zu können. Nennen Sie uns dazu bitte das zuständige Amtsgericht, das AZ des Amtsgerichtes und den Namen und die Kontaktdaten des Insolvenzverwalters auf einem gesonderten, deutlich gekennzeichneten Blatt,
— sich Ihr Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
— Sie Ihrer Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen sind.
Der Bieter hat mind. 3 Referenzadressen aus den letzten 3 Jahren über die Lieferung vergleichbarer Einrichtungen zu benennen. Der Ansprechpartner des Referenzgebers muss unbedingt namentlich unter Angabe der telefonischen Erreichbarkeit benannt werden.
Abschnitt IV: Verfahren
Gem. § 55 (2) VgV dürfen keine Bieter bei der Angebotsöffnung anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen ergeben sich aus §§ 134, 135 und 160 GWB. Soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind, ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig. Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gelten u. a. die folgenden Regelungen des GWB: §§ 134, 135, 160 GWB.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YRTYYQ6
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]