Lieferung von drei Kanal-Spül-Saugfahrzeugen in 2 Losen Referenznummer der Bekanntmachung: 100.31-5339 EX
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bielefeld
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 33602
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bielefeld.de/de/rv/bgn/sus/
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von drei Kanal-Spül-Saugfahrzeugen in 2 Losen
Lieferung von
— Los 1: Kanalspülsaugefahrzeug als 3-Achs-Fahrgestell, 26t zGG mit gelenkter Nachlaufachse und einem kombinierten Kanalreinigungsaufbau, mindestens 9 m3 (HD-Spül-Saugewagen) – 1 Fahrzeug,
— Los 2: Sinkkastenreiniger als 3-Achs-Fahrgestell, 26t zGG mit gelenkter Nachlaufachse und einem kombinierten Kanalreinigungsaufbau, mindestens 10 m3 (HD-Spül-Saugewagen) – 2 Fahrzeuge.
Sämtlich als Neufahrzeuge für den Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld.
Lieferung von einem Kanalsaugefahrzeug als 3-Achs-Fahrgestell, 26 t zGG m. gelenkter Nachlaufachse u. einem kombinierten Kanalreinigungsaufbau, min. 9 m3 (HD-Spül-Saugewagen) als Neufahrzeug
Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld
Eckendorfer Str. 57
33609 Bielefeld
Lieferung von einem Kanalsaugefahrzeug als 3-Achs-Fahrgestell, 26 t zGG m. gelenkter Nachlaufachse u. einem kombinierten Kanalreinigungsaufbau, min. 9 m3 (HD-Spül-Saugewagen) als Neufahrzeug.
Lieferung von 2 Sinkkastenreiniger als 3-Achs-Fahrgestell, 26t zGG mit gelenkter Nachlaufachse u. einem kombinierten Kanalreinigungsaufbau, min.10 m3 (HD-Spül-Saugewagen) als Neufahrzeuge
Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld
Eckendorfer Str. 57
33609 Bielefeld
Lieferung von 2 Sinkkastenreiniger als 3-Achs-Fahrgestell, 26t zGG mit gelenkter Nachlaufachse u. einem kombinierten Kanalreinigungsaufbau, min.10 m3 (HD-Spül-Saugewagen) als Neufahrzeuge.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Kanalspülsaugefahrzeug 3-Achs-Fahrgestell, 26t zGG m. gelenkter Nachlaufachse u. Kanalreinigungsaufbau, mind. 9 m3, 1 Fahrzeug
Ort: Schieder-Schwalenberg
NUTS-Code: DEA45 Lippe
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Sinkkastenreiniger als 3-Achs Fahrgestell, 26t zGG m. gelenkter Nachlaufachse, Kanalreinigungsaufbau, mind. 10 m3, 2 Fahrzeuge
Ort: Schieder-Schwalenberg
NUTS-Code: DEA45 Lippe
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ab dem 1.7.2020 wird die Mehrwertsteuer in Deutschland vorübergehend – voraussichtlich bis zum 31.12.2020 – von 19 % auf 16 % bzw. von 7 % auf 5 % gesenkt. Die tatsächlich anfallende Mehrwertsteuer wird erst im Rahmen der späteren Rechnungsstellung durch die Auftragnehmerin/den Auftragnehmer ausgewiesen. Da die abzurechnende Mehrwertsteuer zum Zeitpunkt der Ausschreibung nicht feststeht, wird die Stadt Bielefeld daher bei der Ermittlung des wirtschaftlichsten Bieters bei Vergabeverfahren grundsätzlich einen Mehrwertsteuerbetrag von 19 % bzw. 7 % zugrunde legen.
Angebote mit dem anderen Mehrwertsteuersatz werden entsprechend umgerechnet.
Angebotsauswertung:
Angebotspreis:
Die Wertungspunkte des Angebotspreises ergibt sich aus der Anzahl der maximal erreichbaren Prozentpunktzahl (hier: 50) vermindert um das Ergebnis aus maximal erreichbarer Prozentpunktzahl multipliziert mit dem Differenzbetrag zwischen Angebotspreis des Bieters und Bestpreis geteilt durch Bestpreis. Der Bestpreis ist der niedrigste Angebotspreis aller in der Wertung befindlichen Angebote.
Der Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis wird mit höchstens 250 Leistungspunkten pro Los bewertet.
Das Kriterium Kundendienst und Service wird in den einzelnen Kategorien, Standort, Service u. Erreichbarkeit bzw. Ersatzteilversorgung, bewertet. Es können für jede Kategorie pro Los maximal 50 Leistungspunkte aufgeteilt in 25 Leistungspunkte für das Fahrgestell und 25 Leistungspunkte für den Aufbau erzielt werden.
Hier Standort:
— bis 30 km 25 Punkte,
— über 30 km bis 50 km 20 Punkte,
— über 50 km bis 100 km 15 Punkte,
— über 150 km null Punkte.
Hier Service u. Erreichbarkeit:
— mobiler Reparaturservice vorhanden: 4 Punkte,
— kostenloser Hol- u. Bringservice im Reparaturfall: 4 Punkte,
— Tel. Erreichbarkeit des Kundendienstes Mo-Fr:
—— 7.00 bis 19.00 Uhr: 2,5 Punkte,
—— 7.00 bis 18.00 Uhr: 2 Punkte,
—— 8.00 bis 18.00 Uhr: 1,5 Punkte,
—— 8.00 bis 17.00 Uhr: 1 Punkt,
—— Geringere teil. Erreichbarkeit: 0 Punkte.
— Reaktionszeit Abholung des Fahrzeugs innerhalb von 24 Stunden: 2,5 Punkte,
— Reaktionszeit Abholung des Fahrzeugs innerhalb von 48 Stunden: 1 Punkt,
— Reaktionszeit Abholung des Fahrzeugs über 48 Stunden: 0 Punkte,
— Reparaturbeginn nach Abholung binnen weiteren 24 Stunden: 2,5 Punkte,
— Reparaturbeginn nach Abholung binnen weiteren 48 Stunden: 1 Punkt,
— Späterer Reparaturbeginn nach Abholung als binnen weiteren 48 Stunden: 0 Punkte,
— Information seitens der Kundendienstwerkstatt alle 24 Stunden: 2,5 Punkte,
— Information seitens der Kundendienstwerkstatt alle 48 Stunden: 1 Punkt,
— Information seitens der Kundendienstwerkstatt länger als alle 48 Stunden: 0 Punkte,
— Sämtliche Wartungen und Reparaturen sind auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Garantien durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchzuführen - 2,5 Punkte,
— Sämtliche Wartungen und Reparaturen sind auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Kulanzansprüchen durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchzuführen: 0,5 Punkte,
— Angebot von speziellen Schulungen für das Werkstattpersonal: 1 Punkt,
— Bereitstellung einer Datenkarte für spätere Ersatzteilbestellungen: 3 Punkte.
Ersatzteilversorgung:
— Versand von Ersatzteilen, die verschleißbedingt auszutauschen sind:
—— über 48 Stunden: 0 Punkte,
—— zwischen 24 und 48 Stunden: 15 Punkte,
—— innerhalb 24 Stunden: 25 Punkte.
Für das Kriterium Garantie- und Gewährleistungszeitraum können maximal 50 Leistungspunkte pro Los und zwar 25 Leistungspunkte für den Garantie- und 25 Leistungs-punkte für den Gewährleistungszeitraum erzielt werden. Diese Punkte werden je zur Hälfte auf das Fahrgestell und die Auf- bzw. Einbauten aufgeteilt.
Garantie:
— 36 und mehr Monate: 12,5 Punkte,
— 24 bis 35 Monate: 10 Punkte,
— 12 bis 23 Monate: 7,5 Punkte,
— weniger als 12 Monate: 0 Punkte.
Gewährleistung:
— 36 und mehr Monate: 12,5 Punkte,
— 24 bis 35 Monate: 10 Punkte,
— weniger als 24 Monate: 0 Punkte.
Für das Kriterium Li
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZ9UWB
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Gem. § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]