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Motorradschutzbekleidung Straße/Gelände, Rahmenvereinbarungen Referenznummer der Bekanntmachung: BWBM-2021-0026

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
Postanschrift: Edmund-Rumpler-Straße 8-10
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA2 Köln
Postleitzahl: 51149
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bwbm.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabe.bwbm.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.bwbm.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17882b0fad7-fa0aa00603652e3
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabe.bwbm.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Inhousegesellschaft des Bundes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
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Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Motorradschutzbekleidung Straße/Gelände, Rahmenvereinbarungen

Referenznummer der Bekanntmachung: BWBM-2021-0026
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18143000 Schutzkleidung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Motorradschutzbekleidung Straße/Gelände im Zeitraum 1.10.2021 - 30.9.2025.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Jeder Bieter kann grundsätzlich nur den Zuschlag auf maximal 1 Los erhalten. Ein Bieter kann jedoch maximal den Zuschlag für die Anzahl an Losen erhalten, deren Auftragsvolumen (Vergleichsgrundlage ist die Mindestbestellmenge) in Summe die Hälfte des Umsatzes und Referenzen des Bieters im letzten Geschäftsjahr nicht überschreitet. detaillierte Information siehe Angebotsaufforderung.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Motorradschutzbekleidung Straße/Gelände, Rahmenvereinbarung

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18143000 Schutzkleidung
18444110 Helme
18832000 Spezialschuhe
18317000 Socken
18318400 Unterhemden
18312000 Unterhosen
18444200 Schutzhelme
35113000 Schutzausrüstung
33735100 Arbeitsschutzbrillen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
Hauptort der Ausführung:

Bekleidungszentrum Süd

97772 Wildflecken

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mindestbestellmengen:

— 392 Stück Helme Offroad,

— 427 Stück Schutzbrillen Offroad,

— 757 Stück Kopf/Sturmhaube Offroad,

— 392 Stück Halswirbelschutz,

— 392 Stück Brust/Rückenschutz,

— 385 Stück Nierenschutz,

— 427 Paar Handschuhe Offroad,

— 392 Stück Hüftschutz/Unterziehhose,

— 830 Paar Stiefel Offroad,

— 1 211 Stück Funktionsunterhemd Sommer,

— 1 211 Stück Funktionsunterhose Sommer,

— 497 Stück Funktionsunterziehhemd winddicht,

— 497 Stück Funktionsunterziehhose winddicht,

— 1 421 Paar Funktionssocken Sommer,

— 1 421 Paar Funktionssocken Winter,

— 330 Paar Knieschutz SpezKr,

Zzgl. diverser Ersatzteile.

Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmengen:

— 263 Stück Helme Offroad,

— 263 Stück Schutzbrillen Offroad,

— 945 Stück Kopf/Sturmhaube Offroad,

— 263 Stück Halswirbelschutz,

— 263 Stück Brust/Rückenschutz,

— 263 Stück Nierenschutz,

— 473 Paar Handschuhe Offroad,

— 263 Stück Hüftschutz/Unterziehhose,

— 480 Paar Stiefel Offroad,

— 2 100 Stück Funktionsunterhemd Sommer,

— 2 100 Stück Funktionsunterhose Sommer,

— 473 Stück Funktionsunterziehhemd winddicht,

— 473 Stück Funktionsunterziehhose winddicht,

— 2 100 Paar Funktionssocken Sommer,

— 2 100 Paar Funktionssocken Winter,

— 390 Paar Knieschutz SpezKr,

Zzgl. diverser Ersatzteile.

Maximale Bestellmengen:

— 851 Stück Helme Offroad,

— 896 Stück Schutzbrillen Offroad,

— 2 212 Stück Kopf/Sturmhaube Offroad,

— 851 Stück Halswirbelschutz,

— 851 Stück Brust/Rückenschutz,

— 842 Stück Nierenschutz,

— 1 169 Paar Handschuhe Offroad,

— 851 Stück Hüftschutz/Unterziehhose,

— 1 703 Paar Stiefel Offroad,

— 4 304 Stück Funktionsunterhemd Sommer,

— 4 304 Stück Funktionsunterhose Sommer,

— 1 260 Stück Funktionsunterziehhemd winddicht,

— 1 260 Stück Funktionsunterziehhose winddicht,

— 4 577 Paar Funktionssocken Sommer,

— 4 577 Paar Funktionssocken Winter,

— 936 Paar Knieschutz SpezKr,

— 1 593 Stück Ersatzscheiben für Brille,

— 6644 Stück Ersatzteile Helm,

— 200 Bausätze des Halswirbelschutzes,

— 200 Bausätze des Brust/Rückenschutzes.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ergebnis der Truppenerprobung / Gewichtung: 40,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfristen für Folgeabrufe aus Rahmenvereinbarun / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es sollen alle geeigneten Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert werden. Die Begrenzung der Bewerber ist nicht vorgesehen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Motorradschutzbekleidung Straße/Gelände, Rahmenvereinbarung

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18143000 Schutzkleidung
18444110 Helme
18832000 Spezialschuhe
18317000 Socken
18318400 Unterhemden
18312000 Unterhosen
18444200 Schutzhelme
35113000 Schutzausrüstung
33735100 Arbeitsschutzbrillen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
Hauptort der Ausführung:

Bekleidungszentrum Süd 97772 Wildflecken

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mindestbestellmengen:

— 595 Stück Helme Offroad,

— 663 Stück Schutzbrillen Offroad,

— 1253 Stück Kopf/Sturmhaube Offroad,

— 628 Stück Halswirbelschutz,

— 615 Stück Nierenschutz,

— 623 Paar Handschuhe Offroad,

— 568 Stück Hüftschutz/Unterziehhose,

— 2189 Stück Funktionsunterhemd Sommer,

— 2189 Stück Funktionsunterhose Sommer,

— 903 Stück Funktionsunterziehhemd winddicht,

— 903 Stück Funktionsunterziehhose winddicht,

— 2579 Paar Funktionssocken Sommer,

— 2579 Paar Funktionssocken Winter,

— 660 Paar Knieschutz,

Zzgl. diverser Ersatzteile.

Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmengen:

— 488 Stück Helme Offroad,

— 488 Stück Schutzbrillen Offroad,

— 1 755 Stück Kopf/Sturmhaube Offroad,

— 488 Stück Halswirbelschutz,

— 488 Stück Brust/Rückenschutz,

— 488 Stück Nierenschutz,

— 878 Paar Handschuhe Offroad,

— 488 Stück Hüftschutz/Unterziehhose,

— 3 900 Stück Funktionsunterhemd Sommer,

— 3 900 Stück Funktionsunterhose Sommer,

— 878 Stück Funktionsunterziehhemd winddicht,

— 878 Stück Funktionsunterziehhose winddicht,

— 3 900 Paar Funktionssocken Sommer,

— 3 900 Paar Funktionssocken Winter,

— 750 Paar Knieschutz,

Zzgl. diverser Ersatzteile.

Maximale Bestellmengen:

— 1 407 Stück Helme Offroad,

— 1 496 Stück Schutzbrillen Offroad,

— 3 910 Stück Kopf/Sturmhaube Offroad,

— 1 450 Stück Halswirbelschutz,

— 1 372 Stück Brust/Rückenschutz,

— 1 433 Stück Nierenschutz,

— 1 951 Paar Handschuhe Offroad,

— 1 372 Stück Hüftschutz/Unterziehhose,

— 7 916 Stück Funktionsunterhemd Sommer,

— 7 916 Stück Funktionsunterhose Sommer,

— 2 315 Stück Funktionsunterziehhemd winddicht,

— 2 315 Stück Funktionsunterziehhose winddicht,

— 8 423 Paar Funktionssocken Sommer,

— 8 423 Paar Funktionssocken Winter,

— 1 833 Paar Knieschutz SpezKr,

— 2 958 Stück Ersatzscheiben für Brille,

— 12 338 Stück Ersatzteile Helm,

— 335 Bausätze des Halswirbelschutzes,

— 320 Bausätze des Brust/Rückenschutzes.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ergebnis der Truppenerprobung / Gewichtung: 40,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist für Folgeabrufe aus Rahmenvereinbarung / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es sollen alle geeigneten Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert werden. Die Begrenzung der Bewerber ist nicht vorgesehen.

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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 und 124 GWB (Erklärungen unter Verwendung der Anlage Eigenerklärungen); aktueller, vollständiger Handelsregisterauszug (bei Angebotsabgabe nicht älter als 12 Monate); Angabe der Nachunternehmer; Verfügbarkeitserklärung der Nachunternehmer und Erklärung der Nachunternehmer über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 und 124 GWB. weiter siehe Sonstige Informationen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Aktuelle Bankauskunft (bei Abgabe des Angebotes nicht älter als 6 Monate) mit Angabe des Avalrahmens und Angabe der gegenwärtigen Ausschöpfung; Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre; weiter siehe Sonstige Informationen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Durchschnittlicher Mindestumsatz (Gesamtumsatz) für die letzten 3 Geschäftsjahre (Einbeziehung 2017 zulässig):

— Los 1: 0,8 Mio EUR,

— Los 2: 1,2 Mio. EUR.

Detaillierte Anforderungen siehe Übersicht Geforderte Nachweise, Erläuterungen zu Abschnitt A.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Liste der wesentl. in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, die in Art u. Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Lieferumfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen o. priv. Auftraggeber (Die Vergabestelle behält sich die Nachforderung der Kontaktdaten zu den genannten Referenzen vor.); Nachweis des unternehmenseigenen Qualitätsmanagementsystems (Zertifikat ISO 9001) oder Vorlage geeigneter Unterlagen zum Nachweis des gleichwertigen unternehmenseigenen Qualitätsmanagementsystems; Nachweis des unternehmenseigenen Qualitätsmanagementsystems (Zertifikat ISO 9001) oder Vorlage geeigneter Unterlagen zum Nachweis des gleichwertigen unternehmenseigenen Qualitätsmanagementsystems der für die Auftragsausführung vorgesehenen Nachtunternehmern mit Ausnahme der für die Leistungserbringung vorgesehenen Nachunternehmer der Kopf/Sturmhaube, Unterhemden, Unterhosen, Shirt winddicht, Short winddicht, Socken und Funktionssocken,

Weiter siehe Sonstige Informationen.

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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/05/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 18/05/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2021

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Weitere Information zu III. 1. 1), 1. 2) und 1. 3): Die Nichtvorlage der in der Bekanntmachung geforderten Eignungsnachweise bis zum Ablauf der Teilnahmefrist führt nicht zum automatischen Ausschluss des Teilnahmeantrags. Die BwBm kann im Rahmen der Prüfung der Teilnahmeanträge unter Wahrung des Gleichbehandlungsgrundsatzes von den Bewerbern nicht oder nicht vollständig eingereichte Eignungsnachweise unter Setzung einer Ausschlussfrist nachfordern. Es besteht kein Anspruch der Bewerber auf Nachforderung fehlender Unterlagen durch die Vergabestelle.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt — Vergabekammer des Bundes -
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]0
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 GWB Einleitung, Antrag

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/04/2021
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Harsewinkel
Hattingen
Havixbeck
Heiden
Heiligenhaus
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Hellenthal
Hemer
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Herford
Herne
Herscheid
Herten
Herzebrock-Clarholz
Herzogenrath
Hiddenhausen
Hilchenbach
Hilden
Holzwickede
Hopsten
Horn-Bad Meinberg
Hörstel
Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürth
Ibbenbüren
Inden
Iserlohn
Isselburg
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Jülich
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Monheim am Rhein
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Neunkirchen
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Niederkrüchten
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Oelde
Oer Erkenschwick
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