II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gesundheitstelefon, Wartezeitmanagement und Terminvereinbarungsservice für die BKK Deutsche Bank AG
Referenznummer der Bekanntmachung: X-SDO-2021-0008
II.1.2)CPV-Code Hauptteil79510000 Telefonauftragsdienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gesundheitstelefon, Wartezeitmanagement und Terminvereinbarungsservice.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)79510000 Telefonauftragsdienste
79512000 Call-Center
79552000 Textverarbeitungsdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gesundheitstelefon: Fachgerechte Beantwortung allgemeiner sowie spezieller medizinischer Fragen aus allenmedizinischen Fachgebieten.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität der Leistung / Gewichtung: 25,00
Qualitätskriterium - Name: Referenzprojekt / Gewichtung: 15,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wartezeitmanagement und Terminvereinbarungsservice
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)79510000 Telefonauftragsdienste
79512000 Call-Center
79552000 Textverarbeitungsdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Wartezeitmanagement und Terminvereinbarungsservice: Unterstützung der Versicherten bei der Vereinbarung von Terminen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität der Leistung / Gewichtung: 25,00
Qualitätskriterium - Name: Referenzprojekt / Gewichtung: 25,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Bietererklärung, Bieterauskunft, Gewerberegisterauszug, Kopie der bestehenden Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung, Eigenerklärung zur Scientology-Organisation.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Unfallversicherung, Eigenerklärung zur bestehenden Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung, Eigenerklärung zum Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG) und Mindestlohngesetz (MiLoG), Angaben zu Umsätzen.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzobjekt, Notfall-/Ausfallkonzept, Mitarbeiterqualifikation, 100 Patiententexte, Sicherstellung der Erfolgsquote im Rahmen des Terminvereinbarungsservicees, Datenschutzfragebogen zu den technischen und organisatorischen Maßnahmen bei einer Auftragsdatenverarbeitung nach § 80 SGB X.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 06/05/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 07/06/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 06/05/2021
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Bonn
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:01/04/2021