DFI-Anzeigen an Haltestellen
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Lieferauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50668
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 221/[removed]
Fax: +49 221 / 1637-4707
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.rvk.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.rvk.de
Abschnitt II: Gegenstand
DFI-Anzeigen an Haltestellen
Lieferung aller erforderlichen Komponenten für ein dynamisches Fahrgastinformationssystem.
Die Übermittlung der Daten erfolgt über die standardisierte Schnittstelle „VDV 453“. Es wird eine SaaS-Lösung gesucht.
Ausführungsort sind alle Bushaltestellen im Fahrgebiet der Regionalverkehr Köln GmbH (Großraum Köln)
Der Auftragnehmer (AN) liefert dem Auftraggeber (AG) alle erforderlichen Komponenten und Leistungen für ein dynamisches Fahrgastinformations-System.
Die Übertragung an die DFI-Anzeiger erfolgt über standardisierte Schnittstellen (VDV 453) zur Übermittlung der Prognosedaten und textuellen Informationen zum Betriebs Geschehen.
Die für diese Aufgaben erforderlichen Funktionen sind vom Auftragnehmer als Software as a Service (SaaS) einzurichten und technisch zu betreiben. Hierfür stellt der Auftragnehmer eine Hosting-Umgebung in einem sicheren und hoch verfügbaren Rechenzentrum in einem EU-Staat bereit.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Vorlage eines aktuellen Handelsregisterauszuges, nicht älter als 3 Monate (Stichtag: Schluss der Angebotsfrist) 2. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen, Formblatt E1,
3. bei Bietergemeinschaften: Bietergemeinschaftserklärung, Formblatt E2 Im Falle einer Bietergemeinschaft ist eine ausgefüllte Bietergemeinschaftserklärung (Formblatt E2) einzureichen, zudem hat jedes Mitglied die Erklärung gemäß dem Formblatt E1 sowie einen aktuellen Handelsregisterauszug abzugeben.
Die in diesem Abschnitt geforderten Erklärungen und Nachweise müssen im Fall einer Bietergemeinschaft durch die Bietergemeinschaft insgesamt erfüllt sein. Es ist daher ausreichend, wenn mindestens ein Mitglied der Bietergemeinschaft die geforderten Erklärungen und Nachweise erbringt bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft die Anforderungen gemeinsam erfüllen. Beruft sich ein Bieter hinsichtlich der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit auf Erklärungen/Nachweise eines Drittunternehmens, muss der Bieter zusätzlich einen Verfügbarkeitsnachweis des Drittunternehmers (z. B. eine Verpflichtungserklärung nach Formblatt E3) beifügen.
1. Eignung zum Gesamtumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Formblatt E4) 2. Nachweis des Bestehens einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Mindes-Deckungsbeiträgen für Personen,- Sach- und Vermögensschäden von mind. [Betrag gelöscht] EUR bzw. Verpflichtungserklärung, eine solche im Zuschlagfall abzuschließen (Formblatt E5).
Es gelten die Besonderen Vertragsbedingungen des Landes NRW zur Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetztes Nordrhein Westfalen (BVB TVgG NRW)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Fragen sind ausschließlich über die Kommunikationsschnittstelle der Vergabeplattform supreport (https://www.subreport.de/E45389225) einzureichen. Mündliche/telefonische oder per E-Mail/Fax gestellte Fragen werden nicht beantwortet. Auf diesem Wege erfolgende Antworten wären, würden sie doch erteilt, nicht verbindlich.
2. Die Auftraggeberin behält sich vor, Fragen, die nicht bis spätestens 8 Kalendertage vor Schluss der Teilnahmeantragsfrist gestellt werden, nicht mehr zu beantworten; rechtzeitig gestellte Fragen werden anonymisiert allen Bewerbern gegenüber anonymisiert beantwortet.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Bewerber/Bieter sowie die Präklusionsregelung gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1. Nr. 1 bis 4 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen des Vergabeverfahrens hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach u. a. insbesondere unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/