Universität zu Köln – Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen Referenznummer der Bekanntmachung: 2021_64_0020
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50923
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://uni-koeln.de/
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vergabe.nrw.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Universität zu Köln – Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Wartung und Instandhaltung von haustechnischen anlagen in den Liegenschaften der Universität zu Köln.
Universität zu Köln, Abteilung 64 – Einkauf
Albertus-Magnus-Platz
50923 Köln
alle Liegenschaften der Universität zu Köln
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen in den Liegenschaften der Universität zu Köln.
Gegenstand der Rahmenvereinbarung sind Bedienen, Wartung und Inspektion sowie kleine Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen und Einrichtungen.
Die Universität zu Köln (UzK) betreibt auf Ihrer Liegenschaft TGA Anlagen der Kostengruppe 400 in ca. 130 Gebäuden.
Bei den ausgeschriebenen Leistungen handelt es sich sowohl um Bedienung, Inspektion, Wartungsarbeiten, Funktions- und Sichtprüfungen, sowie z.T. Arbeiten zum Erhalt der Anlagenfunktion. Einige TGA Anlagen sind hierbei dabei von zentraler Bedeutung für den reibungslosen Ablauf an der Universität.
Diese Anlagen müssen bei Störung schnellstmöglich wieder instand gesetzt werden (Reaktionszeit 2 Stunden).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister. Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate sein.
Der Auftragnehmer hat eine Haftpflichtversicherung abzuschließen, die Sach-,Vermögens- und Personenschäden in nachfolgender Höhe abdeckt und die auf Verlangen nachzuweisen ist.
— Sachschäden [Betrag gelöscht] EUR,
— Vermögensschäden [Betrag gelöscht] EUR,
— Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR,
— Schlüssel-, und Codekarten [Betrag gelöscht] EUR,
Eine gültige Versicherungsbescheinigung mit den benannten Summen ist vor Beginn der Arbeiten vom AN dem AG vorzulegen. Die Vorlage hat jährlich für die Vertragslaufzeit zu erfolgen.
Sofern unter den Punkten III.1)-III.2) keine Formvorgabe angegeben ist, sind die jeweiligen Erklärungen als Eigenerklärungen einzureichen.
Vorlage einer aktuellen Dokumentation der Umweltverträglichkeit der wesentlichen eingesetzten Regelungsprodukte (Nachhaltigkeitserklärung).
Gültiger Nachweis eines zertifizierten Qualitätsmanagementsystems gemäß ISO 9001:2008 gültiger Nachweis für ein eingeführtes und zertifiziertes Arbeitsschutz- und Managementsystem gemäß OHSAS 18001
Die Universität zu Köln betreibt hochsensible technische Anlagen, so dass eine maximale Verfügbarkeit sichergestellt sein muss.
Aus diesem Grund ist für den Auftraggeber eine leistungsfähige Serviceorganisation des Auftragnehmers entscheidend.
Der Auftragnehmer verfügt über eine Serviceorganisation mit einem Servicestützpunkt, der max. 20 km vom Campus entfernt ist.
Die qualifizierten Mitarbeiter, die im Störungsfall zum Einsatz kommen, sind auch in diesem Servicestützpunkt organisatorisch beheimatet.
Der Auftraggeber verfügt für die Eventuelle Störungsbeseitigung umfassende Technische Kenntnisse des Bestandssystems (GLT Honeywell EBI), Excel Web (Honeywell)
Sowie des komplexen LonWorks-Netzwerkes? Notwendige Schulungen beim Hersteller (Honeywell) sind bei der Angebotsabgabe nachzuweisen.
Im Störungsfall erfolgt der Beginn einer qualifizierten Störungsbeseitigung nach Höchstens 2 Stunden (während und außerhalb der regulären Arbeitszeit)? ja/nein im Störungsfall erfolgt ein notwendiger, qualifizierter vor Ort Einsatz innerhalb der Regelarbeitszeit nach höchstens 2 Stunden bzw. außerhalb der Regelarbeitszeit nach höchstens 4 Stunden?
Der Auftragnehmer verfügt über eine telefonische Hotline während und außerhalb der regulären Arbeitszeiten (24h/365 Tage)? Rufbereitschaft!
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Gemäß § 160 ff GWB muss ein Nachprüfungsantrag spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingereicht werden. Vorsorglich wird auf die Fristen gemäß § 134 GWB hingewiesen.
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y4CYYYU.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Gemäß § 160 ff GWB muss ein Nachprüfungsantrag spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingereicht werden. Vorsorglich wird auf die Fristen gemäß § 134 GWB hingewiesen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html