Kühl- und Ultrazentrifuge Referenznummer der Bekanntmachung: 020/21
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40225
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.uniklinik-duesseldorf.de
Abschnitt II: Gegenstand
Kühl- und Ultrazentrifuge
Lieferung, Montage, Anschluss und Inbetriebnahme einer Labor-Ultrazentrifuge und einer Labor-Kühlzentrifuge für die Trennung von Partikeln mit Hilfe von Fliehkräften:
— 1 Stück Ultrazentrifuge bis 80 000 rpm einschließlich Rotoren,
— 1 Stück Kühlzentrifuge bis 26 000 rpm einschließlich Rotoren.
Universitätsklinikum Düsseldorf
Moorenstraße 5
40225 Düsseldorf
Siehe Kurzbeschreibung oben.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Allgemeine Angaben zum Unternehmen (Name, Rechtsform, Gründungsjahr, HR-Nummer), Nachweis der Eintragung in ein Handels- oder Berufsregister (auf Verlangen der Vergabestelle),
— Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft,
— Eigenerklärung,
— ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
— ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet,
— dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen,
— dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde.
Gesamtumsatz (in Euro netto, ohne MwSt.) in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren mit separatem Ausweis des Umsatzes (in Euro netto, ohne MwSt.) soweit er Lieferungen betrifft, die mit dem zu vergebenen Auftrag vergleichbar sind.
Referenzen über die Ausführung von Lieferungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zuvergebenenden Lieferung vergleichbar sind (Auftragswert in Euro netto, Name des Kunden sowie Name und Telefonnummer des jeweiligen Ansprechpartners).
Abschnitt IV: Verfahren
UKD Submissionsstelle
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXPNYBBD45W
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland