Miniaturgeräte (Hafen- und Umschlagstechnologien) Referenznummer der Bekanntmachung: 07-21 JJ
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Duisburg
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47057
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.uni-due.de
Abschnitt II: Gegenstand
Miniaturgeräte (Hafen- und Umschlagstechnologien)
Miniaturgeräte:
Pos. 1: Miniaturkram RMG-Containerbrücke,
Pos. 2: Miniaturkran Drehkran,
Pos. 3: Container-Spreader für Miniaturgeräte,
Pos. 4: Schienenkonstruktion für Miniaturkräne,
Pos. 5: Miniaturfahrzeug Reachstacker,
Pos. 6: Zentralsteuerung.
Universität
Duisburg-Essen Oststr. 77
47057 Duisburg
Miniaturgeräte:
Pos. 1: Miniaturkram RMG-Containerbrücke,
Pos. 2: Miniaturkran Drehkran,
Pos. 3: Container-Spreader für Miniaturgeräte,
Pos. 4: Schienenkonstruktion für Miniaturkräne,
Pos. 5: Miniaturfahrzeug Reachstacker,
Pos. 6: Zentralsteuerung.
Gemäß Leistungsbeschreibung.
Der genaue Lieferzeitpunkt ist mit dem Auftraggeber abzustimmen. Die Geräte werden zu diesem Zeitpunkt vollständig übergeben und sind betriebsbereit.
Die Auftragserteilung erfolgt unter dem Vorbehalt, dass die Lieferung und der Rechnungseingang spätestens in der 35. Kalenderwoche erfolgen kann. Sollte die Lieferung später erfolgen, behalten wir uns einen Rücktritt von der Auftragserteilung ohne Anerkennung von etwaigen Kostenübernahmen vor.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Miniaturgeräte (Hafen- und Umschlagstechnologien)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bocholt
NUTS-Code: DEA34 Borken
Postleitzahl: 46399
Land: Deutschland
Konstruktion, Dokumentation, Installation, Prüfung und Abnahme elektrischer Anlagen; Konstruktion, Dokumentation, Montage, Prüfung und Abnahme der mechanischen Teile der Miniaturgeräte
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Es gelten die Vertrags- und Vergabebedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen in der aktuell gültigen Fassung, mit veröffentlicht in diesem Projektforum unter den Vergabeunterlagen. Auch im Fall des Zuschlags, werden Ihre AGB nicht anerkannt, sollten diese auf Schriftstücken wie Angeboten, Rechnungen oder Lieferscheinen abgebildet sein.
Bieterfragen können nur über das Bieterbertool „Kommunikation“ auf der Vergabeplattform www.evergabe.nrw.de bis zur Fristsetzung gestellt werden und werden nur über die Vergabeplattform beantwortet. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im Falle von Bieterfragen und/oder notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur kontaktiert werden können, wenn sie sich unter Angabe einer E-Mail-Adresse freiwillig bei der Vergabeplattform www.evergabe.nrw.de registrieren. Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine zusätzlichen Informationen übermittelt werden. Nicht registrierte Bieter sind selber dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen. Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter.
Bekanntmachungs-ID: CXPNY5MD4MM
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.brd.nrw.de
Der geltend gemachte Verstoß gegen Vergabevorschriften wurde vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber gerügt.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu rügen.
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, zu stellen.
Ein Antrag zur Geltendmachung der Unwirksamkeit des vergebenen Auftrages ist innerhalb von 30 Kalendertagen bei der in nach VI.4.1) genannten Stelle einzulegen, gerechnet vom Tage nach Veröffentlichung dieser Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union.