Rahmenvertrag Organisations- und Polstermöbel Referenznummer der Bekanntmachung: L724/20
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S [removed])
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44135
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dortmund.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag Organisations- und Polstermöbel
Es wird ein Rahmenvertrag über die Lieferung von verschiedenen Organisationsmöbeln und Polstermöbeln gemäß Leistungsbeschreibung abgeschlossen. Vorwiegend handelt es sich um bildschirmgerechte Schreibtische und Zubehör, Anstell- und Unterstellcontainer, Schränke und Besprechungstische, die bereits vorhandene unterschiedliche Bürosysteme ergänzen sowie um diverse Polstermöbel. Der Rahmenvertrag wird durch die Erteilung von Einzelabrufen erfüllt. Es handelt sich um einen Laufzeitvertrag, bei dem die konkreten Liefermengen der einzelnen Leistungspositionen im Vorfeld nicht bestimmbar sind. Der Leistungsumfang der Einzelabrufe variiert daher sowohl in der Menge, als auch in der Kombination einzelner Lieferpositionen. Der genaue Auftragsgegenstand ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Die Qualitätsbeurteilung der Organisationsmöbel erfolgt dabei nach den folgenden Oberkriterien:
1. Optischer Eindruck
2. Ergonomie/Komfort
3. Robustheit/Verarbeitung
Im Rahmen der Qualitätsbeurteilung werden bei der Bewertung für die Organisationsmöbel einzeln Punkte für jedes der zuvor genannten Qualitätskriterien vergeben. Alle Kriterien werden von jedem Jurymitglied bewertet. Alle Kriterien werden dabei gleich gewichtet. Die Punkteverteilung erfolgt nach folgendem Schema:
1 Punkt: Das Leistungsangebot des Bieters entspricht qualitativ den Anforderungen der Leistungsbeschreibung
2 Punkte: Das Leistungsangebot des Bieters übertrifft qualitativ die Anforderungen der Leistungsbeschreibung
Die Qualitätsbeurteilung der Polstermöbel (Los 2) erfolgt dabei nach den folgenden Oberkriterien:
1. Optischer Eindruck
2. Form und Anzahl der Module und Konfigurationsmöglichkeiten
3. Ergonomie/Komfort
4. Robustheit/Verarbeitung
Im Rahmen der Qualitätsbeurteilung werden bei der Bewertung für die Organisationsmöbel einzeln Punkte für jedes der zuvor genannten Qualitätskriterien vergeben. Alle Kriterien werden von jedem Jurymitglied bewertet. Alle Kriterien werden dabei gleich gewichtet. Die Punkteverteilung erfolgt nach folgendem Schema:
1 Punkt: Das Leistungsangebot des Bieters entspricht qualitativ den Anforderungen der Leistungsbeschreibung
2 Punkte: Das Leistungsangebot des Bieters übertrifft qualitativ die Anforderungen der Leistungsbeschreibung
Qualitätsmanagement
Der Auftragnehmer muss einen Nachweis durch ein aktuelles Zertifikat für ein Qualitätsmanagement nach EN ISO 9001 oder gleichwertiger Art vorlegen.
Nur Los 1:
— Referenz (nicht älter als 3 Jahre), dass in den letzten drei Jahren ein Möbelaustausch im laufenden Betrieb (d.h. Austausch eines tatsächlich aktiv genutzten Tisches) von mind. 30 Arbeitsplätzen (mind. Schreibtischen) an einem Tag bei einem Auftraggeber schon einmal erfolgreich durchgeführt worden ist.
Nur Los 1:
— Referenz/en (nicht älter als 3 Jahre), dass ein Möbelaustausch im laufenden Betrieb (s.o.) von mind. 300 Arbeitsplätzen/Schreibtischen innerhalb eines Zeitraums von 6 Monaten schon einmal erfolgreich durchgeführt worden ist. Die Vorgabe ist auch erfüllt, wenn ein Austausch im laufenden Betrieb von insgesamt mind. 300 Arbeitsplätze/Schreibtische innerhalb von 6 Monaten bei mehreren unterschiedlichen Auftraggebern erfolgt ist.
Nur Los 1:
— Konzept zur Abwicklung des Möbelaustausches im laufenden Betrieb.