Lieferung von 2 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen (HLF 20) Referenznummer der Bekanntmachung: SBO 2021 037
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Oberhausen
NUTS-Code: DEA17 Oberhausen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.sbo.oberhausen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von 2 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen (HLF 20)
Lieferung von 2 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen (HLF 20) im Namen und für Rechnung der Stadt Oberhausen.
Wir weisen im Rahmen des Vergabeverfahrens darauf hin, dass eine Fahrzeugabnahme und ein Mittelabfluss erst im Jahr 2022 erfolgen.
Feuerwehr Oberhausen
Brücktorstr. 30
46047 Oberhausen
Lieferung von 2 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen (HLF 20) nach DIN EN 1846/DIN 14502 Teil 1-3 und DIN 14530 Teil 27.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
— Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (Formular 521 EU),
— Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) (Formular 522),
— Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung.
Bei Unteraufträgen mit Eignungsleihe:
— Erklärung Unterauftrag/Eignungsleihe, Formular 532 EU und
— Verpflichtungserklärung Nachunternehmer, Formular 533 EU.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
— Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
— Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers,
— Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Wir weisen im Rahmen des Vergabeverfahrens darauf hin, dass eine Fahrzeugabnahme und ein Mittelabfluss erst im Jahr 2022 erfolgt.
Die Vergabe erfolgt im Namen und auf Rechnung der Stadt Oberhausen.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDVYY85
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland