2020-114 WBD — Ingenieurleistungen — Deichsanierung in Duisburg Laar-Beeckerwerth Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-114 WBD

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Duisburg
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47059
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.wirtschaftsbetriebe-duisburg.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

2020-114 WBD — Ingenieurleistungen — Deichsanierung in Duisburg Laar-Beeckerwerth

Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-114 WBD
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Wirtschaftsbetriebe Duisburg — AöR beschaffen im Namen und für Rechnung der Stadt Duisburg nachfolgende Leistung:

— Los 1 — Technische Planung.

Gegenstand und Leistungsumfang (Grund- und Besondere Leistungen) der Leistungen von Los 1 für die objekte gemäß HOAI-Objektliste:

— Deichbauten gem. Gruppe 3 — Bauwerke und Anlagen des Wasserbaus (Anlage 12 HOAI),

— Schlitzwände (als Dichtwand) gem. Gruppe 7 - sonstige Einzelbauwerke (Anlage 12 HOAI),

— Los 2 — Landschaftsplanung und Ökologie.

Gegenstand und Leistungsumfang (Grund- und Besondere Leistungen) der Leistungen von Los 2 für die

— Los 3 — Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination.

Gegenstand und Leistungsumfang der Leistungen von Los 3 für die geplanten Maßnahmen sind:

— A — Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo),

— B — Weitere Leistungen (Terminteilnahmen, Stundensätze und Mehrfertigungen).

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Technische Planung

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71332000 Dienstleistungen im Bereich Geotechnik
71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste
71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Duisburg Die zu sanierende Deichanlage befindet sich zwischen Rhein-km 781,00 (südliches Ende) und Rhein-km 783,30 (nördliches Ende). Der Sanierungsbereich wird am südlichen Ende durch den Eisenbahnhafen begrenzt und schließt im Norden etwa im Bereich der „Haus-Knipp-Straße“, an den bereits teilsanierten Deichabschnitt im Zuständigkeitsbereich der Emschergenossenschaft an. Landseitig wird der Deich im Ortsteil Laar durch eine Stützmauer und die angrenzende Deichstraße mit ihren Gehwegen begrenzt. Im Ortsteil Beeckerwerth schließen sich landseitig an den derzeit temporären Deichverteidigungsweg Spielplätze, Grünflächen und Kleingartenanlagen an.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand und Leistungsumfang (Grund- und Besondere Leistungen) der Leistungen von Los 1 für die

Objekte gemäß HOAI-Objektliste:

— Deichbauten gem. Gruppe 3 - Bauwerke und Anlagen des Wasserbaus (Anlage 12 HOAI),

— Schlitzwände (als Dichtwand) gem. Gruppe 7 — sonstige Einzelbauwerke (Anlage 12 HOAI) sind:

—— A — Objektplanung Ingenieurbauwerke (§§ 43 ff. HOAI),

—— B — Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke (§§ 51 ff. HOAI),

—— C — Planungsbegleitende Vermessung,

—— D — Hydrogeologische Grundlagen und Grundwassermodellierung,

—— E — Hydraulische Berechnungen und Transportmodellierung,

—— F — Baugrund, Geotechnik,

—— G — Feld- sowie Laboruntersuchungen,

—— H — Sonstige Leistungen,

—— I — Weitere Leistungen (Terminteilnahmen, Stundensätze und Mehrfertigungen).

Der genaue Leistungsumfang der Grundleistungen und besonderen Leistungen ist im Leistungsverzeichnis für Los 1 (Formblatt 2002_L1 „Leistungsverzeichnis / -beschreibung“) dargestellt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Berufserfahrung und Angebotspräsentation / Gewichtung: 60 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Beauftragung der auftragsgegenständlichen Leistungen erfolgt stufenweise.

Zunächst erfolgt die Beauftragung der nachfolgenden Leistungen (Leistungsstufe 1):

Grundleistungen:

— Objektplanung Ingenieurbauwerke LP 1 bis 4 |A.1.1 bis A.1.4| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 1),

— Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke LP 1 bis 4 |B.1.1 bis B.1.4| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 1),

— Planungsbegleitende Vermessung LP 1 bis 4 |C.1.1 bis C.1.4| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 1),

— Baugrund, Geotechnik (Teilleistung a) bis c)) |F.1.1 bis F.1.3| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 1).

Besondere Leistungen:

— Objektplanung Ingenieurbauwerke |A.2.1 bis A.2.4| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 1),

— Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke |B.2.1 bis B.2.4| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 1),

— Planungsbegleitende Vermessung |C.2.1 bis C.2.4| (Ordnungszahl /Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 1),

— Hydrogeologische Grundlagen und Grundwassermodellierung |D.2.1 bis D.2.9| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis/-beschreibung für Los 1),

— Hydraulische Berechnungen und Transportmodellierung |E.2.1 bis E.2.8| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis/-beschreibung für Los 1),

— Baugrund, Geotechnik |F.2.1 bis F.2.18| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis/-beschreibung für Los 1),

— Feld- sowie Laboruntersuchungen |G.2.1 bis G.2.3| (Ordnungszahl /Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis/-beschreibung für Los 1),

— Sonstige Leistungen |H.2.1 bis H.2.9|(Ordnungszahl /Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 1).

Weitere Leistungen:

— Terminteilnahmen, Stundensätze und Mehrfertigungen |I.2.1 bis I.2.4| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 1).

Der Auftraggeber beauftragt bei zusätzlichem Bedarf weitere Leistungen, die zur Erzielung des Leistungszwecks und zur Erreichung der Projektziele erforderlich sind, einzeln oder im Ganzen (Leistungsstufe 2):

Grundleistungen:

— Objektplanung Ingenieurbauwerke LP 5 bis 9 |A.3.1 bis A.3.5| (Ordnungszahl /Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 1),

— Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke LP 5 bis 6 |B.3.1 bis B.3.2| (Ordnungszahl /Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 1).

Besondere Leistungen:

— Objektplanung Ingenieurbauwerke |A.4.1 bis A.4.5| (Ordnungszahl /Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 1),

— Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke |B.4.1 bis B.4.4| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis/-beschreibung für Los 1),

— Baugrund, Geotechnik |F.4.1 bis F.4.4| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 1),

— Sonstige Leistungen |H.4.1 bis H.4.4| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 1).

Weitere Leistungen:

— Terminteilnahmen, Stundensätze und Mehrfertigungen |I.4.1 bis I.4.4| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 1).

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zuschlagskriterien, Punkte, Gewichtung:

Die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots erfolgt auf der Grundlage des besten Preis-Leistungs-Verhältnisses, so dass neben dem Preis weitere Zuschlagskriterien berücksichtigt werden Der Auftrag wird an den Bieter / die Bietergemeinschaft vergeben, der im Rahmen der nachfolgend genannten Zuschlagskriterien und deren Gewichtung gem. § 58 Abs. 1 VgV das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat.

Die Berechnung der Punkte erfolgt mit bis zu 3 Stellen nach dem Komma.

Bei den Zuschlagskriterien handelt es sich um:

(a) den Angebotspreis (Wertungspreis) und

(b) die Berufserfahrung und Angebotspräsentation.

Maßgebende Wichtungen für die Wertung der Zuschlagskriterien sind:

(a) Angebotspreis (Wertungspreis) mit 40 %,

(b) die Berufserfahrung und Angebotspräsentation mit 60 %.

So dass sich für:

(a) eine max. Wertpunktzahl 80 Punkten und für

(b) eine max. Wertpunktzahl 120 Punkten,

Ergibt; in Summe max. 200 Punkte (= maximale Gesamtpunktzahl).

Der Bewerber / Bieter mit der höchsten Gesamtpunkzahl erhält den Zuschlag. Bei Punktgleichheit erhält der Bewerber / Bieter mit dem niedrigsten Angebotspreis den Zuschlag. Sofern auch dann noch Punktgleichheit besteht, entscheidet das Losverfahren zwischen diesen Bietern. Der von den Bietern auf dem Formularblatt 5008_L1 - Honorarzusammenstellung inkl. Anlagen „Preisblatt“ ermittelte Netto-Angebotspreis inkl. Nebenkosten (Gesamtangebotspreis, netto) wird, nach rechnerischer Prüfung, gemäß der nachstehend erläuterten Methode in der Angebotswertung einbezogen (die Wertung der Honorarangebote erfolgt dabei auf Basis der vom AG vorgegebenen anrechenbaren Kosten).

Skonti sowie sonstige Preisnachlässe mit und ohne Bedingungen auf den Gesamtangebotspreis bleiben bei der Ermittlung der Wertungspunkte unberücksichtigt.

Zu- und Abschläge auf HOAI-Honorare für Grundleistungen sind zulässig 1, sie werden aber nur dann bei der Wertung der Angebote berücksichtig, wenn sie an den vom AG bezeichneten Stellen vermerkt sind (hier: „Preisblätter“ in der Anlage zu Formularblatt 5008_L1 - Honorarzusammenstellung).

Weitere Details können den Vergabebedingungen entnommen werden.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Landschaftsplanung und Ökologie

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71313000 Umwelttechnische Beratung
71313400 Umweltfolgenabschätzung im Bau
71313450 Umweltüberwachung im Bau
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Duisburg Die zu sanierende Deichanlage befindet sich zwischen Rhein-km 781,00 (südliches Ende) und Rhein-km 783,30 (nördliches Ende). Der Sanierungsbereich wird am südlichen Ende durch den Eisenbahnhafen begrenzt und schließt im Norden etwa im Bereich der „Haus-Knipp-Straße“, an den bereits teilsanierten Deichabschnitt im Zuständigkeitsbereich der Emschergenossenschaft an. Landseitig wird der Deich im Ortsteil Laar durch eine Stützmauer und die angrenzende Deichstraße mit ihren Gehwegen begrenzt. Im Ortsteil Beeckerwerth schließen sich landseitig an den derzeit temporären Deichverteidigungsweg Spielplätze, Grünflächen und Kleingartenanlagen an.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 2 — Landschaftsplanung und Ökologie

Gegenstand und Leistungsumfang (Grund- und Besondere Leistungen) der Leistungen von Los 2 für die geplanten Maßnahmen sind:

— A — Landschaftspflege, Flächenplanung (§§ 26 ff. HOAI),

— B — Umweltbaubegleitung (UBB),

— C — Weitere Leistungen (Terminteilnahmen, Stundensätze und Mehrfertigungen).

Der genaue Leistungsumfang der Grundleistungen und besonderen Leistungen ist im Leistungsverzeichnis für Los 2 (Formblatt 2002_L2 „Leistungsverzeichnis / -beschreibung“) dargestellt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Beauftragung dieser Leistungen erfolgt stufenweise

Zunächst erfolgt die Beauftragung der Leistungen (Stufe 1):

Grundleistungen:

— Landschaftspflegerischer Begleitplan LP 1 bis 4 und Umweltverträglichkeitsstudie (UVS) | A.1.1 bis A.1.2 | (Ordnungszahl /Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 2).

Besondere Leistungen:

— Landschaftspflege, Flächenplanung - Besondere Leistungen | A.2.1 bis A.2.5 | (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß - Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 2 (Anlage 1))

— Umweltbaubegleitung - Klären der Aufgabenstellung und Ermitteln des Leistungsumfangs | B.2.1 | Ordnungszahl /Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 2 (Anlage 1).

Weitere Leistungen:

— Terminteilnahmen, Stundensätze und Mehrfertigungen | C.2.1 bis C.2.4 | (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 2 (Anlage 1)).

Der Auftraggeber ist berechtigt, bei zusätzlichem Bedarf weitere Leistungen, die zur Erzielung des Leistungszwecks und zur Erreichung der Projektziele erforderlich sind, einzeln oder im Ganzen zu beauftragen (Leistungsstufe 2):

Besondere eistungen:

— Umweltbaubegleitung - Klären der Aufgabenstellung und Ermitteln des Leistungsumfangs | B.4.1 bis B.4.4 | Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 2 (Anlage 1)

Weitere Leistungen:

— Terminteilnahmen, Stundensätze und Mehrfertigungen | C.4.1 bis C.4.4 | (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 2 (Anlage 1)).

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zuschlagskriterien, Punkte, Gewichtung

Der Auftrag wird an den Bieter/die Bietergemeinschaft vergeben, die im Rahmen der nachfolgend genannten Zuschlagskriterien und deren Gewichtung gem. § 58 Abs. 1 VgV das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat.

Alleiniges Zuschlagskriterium ist zu 100 % der Netto-Angebotspreis inkl. Nebenkosten.

Der Bewerber / Bieter mit der höchsten Gesamtpunkzahl (= niedrigster Preis) erhält den Zuschlag.

Bei Punktgleichheit entscheidet das Losverfahren zwischen diesen Bietern.

Es findet keine Angebotspräsentation statt.

Der von den Bietern auf dem Formularblatt 5008_L2 - Honorarzusammenstellung inkl. Anlagen „Preisblatt“ ermittelte Netto-Angebotspreis inkl. Nebenkosten (Gesamtangebotspreis, netto) wird, nach rechnerischer Prüfung, gemäß der nachstehend erläuterten Methode in der Angebotswertung einbezogen (die Wertung der Honorarangebote erfolgt dabei auf Basis der vom AG vorgegebenen anrechenbaren Kosten).

Skonti sowie sonstige Preisnachlässe mit und ohne Bedingungen auf den Gesamtangebotspreis bleiben bei der Ermittlung der Wertungspunkte unberücksichtigt.

Zu- und Abschläge auf HOAI-Honorare für Grundleistungen sind zulässig2, sie werden aber nur dann bei der Wertung der Angebote berücksichtig, wenn sie an den vom AG bezeichne-

Ten Stellen vermerkt sind (hier: „Preisblätter“ in der Anlage zu Formularblatt 5008_L2 - Honorarzusammenstellung).

Weitere Details können den Vergabedeingungen entnommen werden.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Duisburg Die zu sanierende Deichanlage befindet sich zwischen Rhein-km 781,00 (südliches Ende) und Rhein-km 783,30 (nördliches Ende). Der Sanierungsbereich wird am südlichen Ende durch den Eisenbahnhafen begrenzt und schließt im Norden etwa im Bereich der „Haus-Knipp-Straße“, an den bereits teilsanierten Deichabschnitt im Zuständigkeitsbereich der Emschergenossenschaft an. Landseitig wird der Deich im Ortsteil Laar durch eine Stützmauer und die angrenzende Deichstraße mit ihren Gehwegen begrenzt. Im Ortsteil Beeckerwerth schließen sich landseitig an den derzeit temporären Deichverteidigungsweg Spielplätze, Grünflächen und Kleingartenanlagen an.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 3 — Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination

Gegenstand und Leistungsumfang der Leistungen von Los 3 für die geplanten Maßnahmen sind:

— A — Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo),

— B — Weitere Leistungen (Terminteilnahmen, Stundensätze und Mehrfertigungen).

Der genaue Leistungsumfang ist im Leistungsverzeichnis für Los 3 (Formblatt 2002_L3 „Leistungsverzeichnis / -beschreibung“) dargestellt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Beauftragung der Leistungen erfolgt stufenweise.

Zunächst erfolgt die Beauftragung der Lei

Besondere Leistungen:

— Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) |A.2.1| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 3 (Anlage 1))

Weitere Leistungen:

— Terminteilnahmen, Stundensätze und Mehrfertigungen |B.2.1 bis B.2.3| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 3 (Anlage 1)).

Der Auftraggeber ist berechtigt, bei zusätzlichem Bedarf weitere Leistungen, die zur Erzielung des

Leistungszwecks und zur Erreichung der Projektziele erforderlich sind, einzeln oder im Ganzen zu beauftragen (Leistungsstufe 2):

— Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) |A.4.1 bis A.4.3| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis/-beschreibung für Los 3 (Anlage 1)).

Weitere Leistungen:

— Terminteilnahmen, Stundensätze und Mehrfertigungen |B.4.1 bis B.4.3| (Ordnungszahl / Position (OZ) gemäß Leistungsverzeichnis / -beschreibung für Los 3 (Anlage 1)).

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zuschlagskriterien, Punkte, Gewichtung.

Der Auftrag wird an den Bieter / die Bietergemeinschaft vergeben, die im Rahmen der nachfolgend genannten Zuschlagskriterien und deren Gewichtung gem. § 58 Abs. 1 VgV das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat.

Alleiniges Zuschlagskriterium ist zu 100 % der Netto-Angebotspreis inkl. Nebenkosten.

Der Bewerber / Bieter mit der höchsten Gesamtpunkzahl (= niedrigster Preis) erhält den Zuschlag.

Bei Punktgleichheit entscheidet das Losverfahren zwischen diesen Bietern.

Es findet keine Angebotspräsentation statt.

Der von den Bietern auf dem Formularblatt 5008_L3 - Honorarzusammenstellung inkl. Anlagen „Preisblatt“ ermittelte Netto-Angebotspreis inkl. Nebenkosten (Gesamtangebotspreis, netto) wird, nach rechnerischer Prüfung, gemäß der nachstehend erläuterten Methode in der Angebotswertung einbezogen (die Wertung der Honorarangebote erfolgt dabei auf Basis der vom AG vorgegebenen anrechenbaren Kosten).

Skonti sowie sonstige Preisnachlässe mit und ohne Bedingungen auf den Gesamtangebotspreis bleiben bei der Ermittlung der Wertungspunkte unberücksichtigt.

Weitere Details können den Vergabebedingungen entnommen werden.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S [removed]
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: [removed]
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Technische Planung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/01/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Koblenz
NUTS-Code: DE Deutschland
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: [removed]
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Landschaftsplanung und Ökologie

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/01/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Koblenz
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: [removed]
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/01/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Paderborn
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBDYJV.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit

— der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,

— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in IV.2.2) genannten Frist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden,

— mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

§ 160 Abs. 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.

Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist nach § 134 Abs. 1, 2 GWB erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses in Textform informiert hat und seit der

Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Gemäß § 135 Abs. 2 GWB kann eine Unwirksamkeit eines Vertrages nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen ab Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/03/2021

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