Versand des Unternehmensmagazins Nahdran Referenznummer der Bekanntmachung: 0001-NahdraPost-2021
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42285
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://beschaffungen.barmer.de/projekte
Abschnitt II: Gegenstand
Versand des Unternehmensmagazins Nahdran
Abholung des Magazins „Nahdran“ beim Druckdienstleister und bundesweiter Versand/Zustellung an die Unternehmen.
Bundesweite Zustellung
4 Jahre Laufzeit, 4 Auflagen pro Jahr mit jeweils ca. 360 000 Exemplaren.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachfolgend aufgelistete Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen. Dabei ist folgendes zu beachten: Soweit nachfolgend nicht zwingend die Vorlage von Unterlagen mit Angebotsabgabe vorgeschrieben ist, behält sich der Auftraggeber bei fehlenden Unterlagen das Recht vor, diese bis zum Ablauf einer von ihm zu bestimmenden Nachfrist nachzufordern. Werden geforderte Erklärungen nach Ablauf der Nachfrist nicht oder verspätet vorgelegt, wird das Angebot zwingend ausgeschlossen. Zwingend bereits mit dem Angebot einzureichende Unterlagen können nicht nachgereicht werden. Liegen sie nicht vor, wird das Angebot zwingend ausgeschlossen.
1.Eigenerklärung über das Verfügen einer Haftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen:
— für Personenschäden bis zu [Betrag gelöscht] EUR pro Vertragsjahr,
— für Sachschäden bis zu [Betrag gelöscht] EUR je Schadensereignis, bis zu [Betrag gelöscht] EUR pro Vertragsjahr,
— für Vermögensschäden bis zu [Betrag gelöscht] EUR je Schadensereignis, bis zu [Betrag gelöscht] EUR pro Vertragsjahr oder über den Abschluss einer solchen im Zuschlagsfall. (gem. Anlage E1).
2. Eigenerklärung über das Vorliegen von mindestens drei Referenzprojekten, deren Aufträge nach Art, Umfang und Schwierigkeitsgrad mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind, deren Benennung und Nennung auskunftsfähiger und telefonisch erreichbarer Auskunftspersonen auf Seiten des Auftraggebers. Vergleichbar sind Aufträge mit einer Vertragslaufzeit von mindestens einem Jahr und einem Volumen von zweimal jährlich jeweils mindestens 400 000 Sendungen. Die Zustellung von nicht-adressierten Werbesendungen ist kein vergleichbarer Auftrag.
(gemäß Anlage E2)
3. Eigenerklärung,
— dass die Berechnung der Emissionen nach nach dem Greenhouse Gas Protocol oder nach einer vergleichbaren anerkannten Methode erfolgt. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die angegebene Methode nachweisen und erläutern zu lassen.),
— und dass die Berechnung einmal pro Kalenderjahr erfolgt,
— und dass der Ausgleich der Emissionen über Projekte erfolgt, die durch „The Gold Standard“ zertifiziert sind oder vergleichbar zertifiziert sind. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Vergleichbarkeit nachweisen und erläutern zu lassen. (gemäß Anlage E3).
4. Eigenerklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft und zum Einsatz von Unterauftragnehmern (gemäß Anlage E4),
5. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß Anlage E5),
6. Der Auftragnehmer muss über eine gültige Lizenz der Bundesnetzagentur zur gewerbsmäßigen Beförderung von Briefsendungen gemäß Postgesetz (PostG) verfügen. Als Nachweis ist eine Kopie des Zertifizierungsnachweises beizufügen,
7. Die Bewerber werden gebeten, mit Angebotsabgabe eine Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach § 150a der Gewerbeordnung einzureichen, die bei Angebotsabgabe nicht älter als 3 Monate ist bzw. die vervollständigte Anlage „Gewerbezentralregister“ (siehe Anlage 2).
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das Internet (https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist nicht möglich. Zur Abgabe eines Angebotes ist die vorherige Registrierung zwingend erforderlich.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, gestellt werden.
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.