Unterhalts- und Grundreinigung

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53113
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.studierendenwerk-bonn.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E45188781
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E45188781
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Studierendenwerk Bonn – Anstalt des öffentlichen Rechts

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Grundreinigung

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten des Studierendenwerks Bonn.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 Unterhalts- und Grundreinigung

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
NUTS-Code: DEA2 Köln
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Studierendenwerk Bonn AöR

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten. Genaue Angaben zu den einzelnen Objekten entnehmen Sie bitte den Kalkulationsunterlagen und Leistungsbeschreibungen:

1. Studierendenwohnheim Am Bleichgraben 2-4, Am Bleichgraben 2-6, 53121 Bonn,

2. Studierendenwohnheim Am Bleichgraben 6, Am Bleichgraben 2-6, 53121 Bonn,

3. Studierendenwohnheim Augustinushaus, Eduard-Pflüger-Straße 56, 53113 Bonn,

4. Studierendenwohnheim Babette-Koch-Weg 1, Babette-Koch-Weg 1, 53121 Bonn,

5. Studierendenwohnheim Babette-Koch-Weg 2, Babette-Koch-Weg 2, 53121 Bonn,

6. Studierendenwohnheim Bismarckstraße, Bismarckstraße 4, 53121 Bonn,

7. Studierendenwohnheim Drususstraße, Drususstraße 17, 53111 Bonn,

8. Studierendenwohnheim Endenicher Allee 17, Endenicher Allee 17, 53115 Bonn,

9. Studierendenwohnheim Endenicher Allee 21, Endenicher Allee 21, 53115 Bonn,

10. Studierendenwohnheim Endenicher Allee 37, Endenicher Allee 37, 53115 Bonn,

11. Studierendenwohnheim Ferdinandstraße 1, Ferdinandstraße 1, 53127 Bonn,

12. Studierendenwohnheim Ferdinandstraße 42, Ferdinandstraße 42, 53127 Bonn,

13. Studierendenwohnheim Hermann-Wandersleb-Ring, Hermann-Wandersleb-Ring 6, 53121 Bonn,

14. Studierendenwohnheim Im Krausfeld, Im Krausfeld 16, 53111 Bonn,

15. Studierendenwohnheim Kaiserstraße 47, Kaiserstraße 47, 53111 Bonn,

16. Studierendenwohnheim Karlrobert-Kreiten-Straße, Karlrobert-Kreiten-Straße 7-11, 53115 Bonn,

17. Studierendenwohnheim Kirchallee 3 a+b, Kirchallee 3a/3b, 53115 Bonn,

18. Studierendenwohnheim Kirchallee 5/7/9, Kirchallee 5, 7, 9, 53115 Bonn,

19. Studierendenwohnheim Pariser Straße, Pariser Starße 54, 53117 Bonn,

20. Studierendenwohnheim Posener Weg/Oppelner Str./Riesengebirgsstraße, Haus 1-7, Oppelner Straße 47, 53117 Bonn,

21. Studierendenwohnheim Römerlager, Jesuitenhof 1 + 3 53117, Bonn,

22. Studierendenwohnheim Sternenburgstraße, Sternenburgstraße 45, 53115 Bonn,

23. Studierendenwohnheim Tannenbusch II, Hirschbergerstraße 58-64, 53119 Bonn,

24. Studierendenwohnheim Ulrich-Haberland-Haus, Auf dem Hügel 16, 53121 Bonn,

25. Studierendenwohnheim Am Wichelshof, Am Wichelshof 32, 53111 Bonn,

26. Studierendenwohnheim Newmanhaus, Adenauerallee 63, 53113 Bonn,

27. Gästehaus Steinweg, Steinweg 44, 53121 Bonn,

28. Studierendenwohnheim Jagdweg, Jagdweg 18-22, 53115 Bonn.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Angebotspreis inklusive aller Preise nach Bedarf und Optionen / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis-Leistungs-Verhältnis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Eine Verlängerung erfolgt einmalig um 12 Monate bis maximal zum 30.6.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 Unterhalts- und Grundreinigung

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEA2 Köln
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Studierendenwerk Bonn AöR

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten. Genaue Angaben zu den einzelnen Objekten entnehmen Sie bitte den Kalkulationsunterlagen und Leistungsbeschreibungen:

1. Interimsverwaltung Werner-Klett-Haus, Lennéstraße 3, 53113 Bonn,

2. Blaues Haus Verwaltung ZWLB/Baumanagement, Adenauerallee 63, 53113 Bonn,

3. Psychologische Beratungsstelle Adenauerallee 63, 53113 Bonn.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Angebotspreis inklusive aller Preise nach Bedarf und Optionen / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis-Leistungs-Verhältnis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Eine Verlängerung erfolgt einmalig um 12 Monate bis maximal zum 30.6.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 Unterhalts- und Grundreinigung

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
NUTS-Code: DEA2 Köln
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bonn, Rheinbach/Sankt Augustin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten. Genaue Angaben zu den einzelnen Objekten entnehmen Sie bitte den Kalkulationsunterlagen und Leistungsbeschreibungen:

1. Kindertageseinrichtung Auf dem Hügel, Auf dem Hügel 18, 53121 Bonn,

2. Kindertageseinrichtung Rheinbach, Keramikerstraße 38, 53359, Rheinbach,

3. Wohnheim Rheinbach, Keramikerstraße 38, 53359 Rheinbach,

4. Kindertageseinrichtung St. Augustin, Europaring 86, 53757 Sankt Augustin,

5. Wohnheim St. Augustin, Europaring 86, 53757 Sankt Augustin,

6. Kindertageseinrichtung Rheinaue, Heinrich-von-Stephan-Straße 3, 53175 Bonn,

7. Kindertageseinrichtung Newmanhaus, Adenauerallee 63, 53113 Bonn.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Angebotspreis inklusive aller Preise nach Bedarf und Optionen / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis-Leistungs-Verhältnis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Eine Verlängerung erfolgt einmalig um 12 Monate bis maximal zum 30.6.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4 Unterhalts- und Grundreinigung

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
NUTS-Code: DEA2 Köln
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bonn, Rheinbach/Sankt Augustin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten. Genaue Angaben zu den einzelnen Objekten entnehmen Sie bitte den Kalkulationsunterlagen und Leistungsbeschreibungen:

1. Mensa St. Augustin/Cafés koffe-In, Grantham-Allee 20, 53757 Sankt Augustin,

2. Mensa Rheinbach cafe campus, Von-Liebig-Straße 20, 53359 Rheinbach,

3. Cafeteria cafe unique, Am Hof 1, 53113 Bonn,

4. Mensa Venusberg Bistro, Sigmund-Freud-Straße 25, 53127 Bonn.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Angebotspreis inklusive aller Preise nach Bedarf und Optionen / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis-Leistungs-Verhältnis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Eine Verlängerung erfolgt maximal zweimal um jeweils 12 Monate bis maximal zum 30.6.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung vorliegt. Alternativ können die Unterlagen/Nachweise mit dem Angebot eingereicht werden, sofern dies angegeben ist.

— Berufs- oder Handelsregisterauszuges, je nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist (§ 44 Abs. 1 VgV) oder bei Personengesellschaften die Gewerbeanmeldung oder Eigenerklärung, was beim Bieter zutrifft,

— Handwerks- bzw. Gewerbekarte der zuständigen Handwerkskammer oder Zugehörigkeitsbescheinigung der zuständigen Industrie- und Handelskammer oder Erklärung, dass der Bieter als ordentliches Mitglied in der Handwerksrolle (oder einer vergleichbaren Institution) eingetragen ist,

— Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach den §§ 123 und 124 GWB mittels Vordruck in den Ausschreibungsunterlagen oder Eigenerklärung,

— zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes gültiger Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft sowie Bescheinigung über die rückstandslose Beitragsentrichtung oder Eigenerklärung.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung vorliegt. Alternativ können die Unterlagen/Nachweise mit dem Angebot eingereicht werden, sofern dies angegeben ist.

— Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (§ 45 Abs. 4 VgV) sowie Mitarbeiter und darüber, dass der gemäß Nr. 9 b) geforderte und vorgelegte Registerauszug den aktuellen Eintragungsstand wiedergibt mittels Vordruck aus den Vergabeunterlagen oder Eigenerklärung,

— Eigenerklärung oder Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (§ 45 Abs. 4 VgV) mit folgenden Mindestdeckungssummen:

—— 5 Millionen EUR pauschal bei Personenschäden, Sach- und Vermögensschäden,

—— [Betrag gelöscht] EUR bei Schlüsselverlustschäden (Dies muss die Ersatzschlüsselbeschaffung, den Austausch der Schließanlage (inklusive Aus- und Einbaukosten) sowie sonstige vorläufige Sicherungsmaßnahmen (z. B. Bewachung) beinhalten.),

—— [Betrag gelöscht] EUR bei Bearbeitungsschäden.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung vorliegt. Alternativ können die Unterlagen/Nachweise mit dem Angebot eingereicht werden, sofern dies angegeben ist.

— Mindestens 3 geeignete, in den letzten 36 Monaten erbrachte, Referenzen mit folgenden Angaben:

—— des Auftraggebers,

—— der Objektart,

—— der Auftragssumme pro Jahr in Euro,

—— der erbrachten Leistungen (Reinigungsarten),

—— der Jahresreinigungsfläche in qm,

—— des Ansprechpartners oder der Abteilung,

—— der Telefonnummer und

—— der Vertragslaufzeit.

Gemäß dem beigefügten Vordruck (diese sollten mindestens die Größenordnung der ausgeschriebenen Leistung entsprechen) oder Eigenerklärung, dass mindestens 3 Referenzen mit den vorher genannten Angaben vorliegen:

— Erklärung des Unternehmens für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehenden technische Ausrüstung (§ 46 Abs. 3 VgV) sowie Erklärung zur Umsetzung der betrieblichen Qualitätssicherung (§ 46 Abs. 3 VgV) gemäß dem beigefügten Vordruck in den Vergabeunterlagen,

— Wenn der Einsatz von Nachunternehmern oder eine Bieter-/Bewerbergemeinschaft geplant sind, sind jeweils folgende Erklärung mit dem Angebot vorzulegen:

—— Verzeichnis der Leistungen Kapazitäten anderer Unternehmen mittels Vordruck in den Vergabeunterlagen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Beachtung der „Besonderen Vertragsbedingungen des Landes NRW zur Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein Westfalen“ (BVB TVgG NRW 10/2018)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 29/03/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/05/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29/03/2021
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind zum Öffnungstermin nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Wir, als Studierendenwerk Bonn AöR, sind verpflichtet, Ausschreibungen im elektronischen Vergabeverfahren durchzuführen, mit Verweis auf die in der Richtlinie 2014-24-EU beschlossene Einführung der eVergabe ab 18. Oktober 2018. Um Ihnen als Bieter die Möglichkeiten der eVergabe, unter Berücksichtigung der gültigen Vergaberichtlinien zur Verfügung stellen zu können, arbeiten wir als ausschreibende Vergabestelle des Studierendenwerk Bonn AöR mit der Onlineplattform subreport Elvis zusammen. Bei subreport Elvis ist für Sie als Bieter das barrierefreie Herunterladen der Vergabeunterlagen (gegebenenfalls inklusive der GAEB-Schnittstellen-Dateien für AVA-Programme) möglich. Jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass für Sie als Bieter, ohne Ihre freiwillige und kostenlose Registrierung beim Onlineportal von subreport Elvis, die Abgabe eines digitalen Angebotes und die Teilnahme an der gesamten Bieterkommunikation (Bieterfragen/Antworten/allg. digitale Vergabekommunikation) über Subreport Elvis nicht möglich ist. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen als Bieter, unter dem folgenden Link eine freiwillige und kostenlose Registrierung auf der Onlineplattform Subreport Elvis: https://www.subreport-elvis.de/anmeldung.html. Nach erfolgter Registrierung haben Sie dann als Bieter die Möglichkeit einer uneingeschränkten Nutzung des Onlineportals. Angebote müssen nach § 126b des Bürgerlichen Gesetzbuchs in Textform mithilfe elektronischer Mittel gemäß § 10 VgV abgegeben werden. Weitere Bearbeitungshinweise entnehmen Sie bitte der Bieterinfo zu den Vergabeunterlagen über Subreport Elvis.

Zu berücksichtigende Formblätter und Formulare:

A) Anlagen, die beim Bieter verbleiben und im Vergabeverfahren zu beachten sind:

A 632EU – Bewerbungsbedingungen EU (Ausgabe 2017), A Bieterinfo EU 2021, A Hinweis Textform, A 631 EU Aufforderung zur Abgabe eines Angebots EU – Einheitliche Fassung, A1 Erläuterung der Zuschlagskriterien.

B) Anlagen, die beim Bieter verbleiben und Vertragsbestandteil werden:

B Teile der Leistungsbeschreibung, Baubeschreibung, Pläne, sonstige Anlagen, B 635 Zusätzliche Vertragsbedingungen (Ausgabe 2017),

B 513_EU_-BVB_Tariftreue_Mindestarbeitsbedingungen, B 312a_322a_EU_Information_DSGVO, B 512_EU Vertragsbedingungen NRW, B1 Gebäudereinigungsvertrag Los 1 Besondere Vertragsbedingungen Unterhalts und Grundreinigung, B2 Gebäudereinigungsvertrag Los 2 Besondere Vertragsbedingungen Unterhalts und Grundreinigung, B3 Gebäudereinigungsvertrag Los 3 Besondere Vertragsbedingungen Unterhalts und Grundreinigung, B4 Gebäudereinigungsvertrag Los 4 Besondere Vertragsbedingungen Unterhalts und Grundreinigung, B5 Standortbeschreibung, B6 Leistungsverzeichnis, B7 Kitas – Hygiene-, Reinigungs- Desinfektionsplan, B8 Schließzeiten Kitas 2021.

C) Anlagen, die, soweit erforderlich, ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen sind:

C 633 – Angebotsschreiben, C Leistungsverzeichnis mit den Preisen, C 234 – Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft, C 235 – Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen, C oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung, C 521EU Eigenerklaerung_Ausschlussgruende, C 533_EU_Verpflichtungserklaerung_Unterauftragnehmer_Eignungsleiher, C1 Referenzliste Vorlage, C2 Erklärung zur Umsetzung des betrieblichen Qualitätsmanagements und Reinigungstechnik, C3 Eigenerklärung Umsatz Mitarbeiter und Registerauszug, C4 Eigenerklärung Betriebliche Haftpflichtversicherung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung, C5-C8 Preisblätter ERK Los 1 – Los 4.

D) Anlagen, die ausgefüllt auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle einzureichen sind:

D 236 – Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen, D Unterlagen/Verpflichtungen laut Ziffer 1. BVB TVgG NRW 2018 – (siehe FB 513 EU), D 522 Milog Verpflichtungserklaerung_Tariftreue_Mindestentlohn_allgem., D 531_EU_Bewerber_Bietergemeinschaftserklaerung, D 532_EU_Eignungsleihe_Unterauftrag, D Verpfl._Tarift._Mindestentlohn_allgem.

Die Formulare unter Punkt D, sind nach Aufforderung durch den Auftraggeber vor einer Zuschlagserteilung vom Auftragnehmer per Nachricht über Subreport Elvis als Anlage bei der Vergabestelle vom Studierendenwerk Bonn AöR einzureichen.

Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen/der Leistungsbeschreibung.

Ob eine Objektbesichtigung möglich ist, ist von den pandemiebedingten Vorgaben abhängig. Wenn Sie Interesse an einer Objektbesichtigung haben, melden Sie sich bitte schriftlich über Subreport Elvis. Wir werden dann schnellstmöglich mitteilen, ob und wie eine Objektbesichtigung möglich ist.

Die Frist für Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen endet am 19.3.2021.

Mehrere Hauptangebote sind nicht zugelassen.

Bieter sind zum Öffnungstermin nicht zugelassen.

Kommunikation nur schriftlich als Nachricht über Subreport Elvis zugelassen.

Es sind keine schriftlichen Angebote zugelassen.

Die Angebotsabgabe ist nur elektronisch über Subreport Elvis zugelassen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (Paragr. 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/02/2021

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