Mediaagentur Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-02 - Geschäftsbereich Marketing
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S [removed])
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
Postleitzahl: 40213
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.aok.de/rh
Abschnitt II: Gegenstand
Mediaagentur
Gegenstand der Ausschreibung ist die ganzheitliche Beratung und Betreuung, die Mediaplanung und der Mediaeinkauf, insbesondere in den Bereichen Online, Print, Außenwerbung und Funk, für die AOK Rheinland/Hamburg – Die Gesundheitskasse.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die folgenden Eignungskriterien müssen vom Bewerber erfüllt sein und bei der Interessenbekundung als Nachweise eingereicht werden. Ist dies nicht der Fall, wird der Bewerber vom Vergabeverfahren ausgeschlossen:
1.1. Aktueller Handelsregisterauszug,
1.2. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit,
1.3. Nachweis/Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung,
1.4. Vorlage der Unternehmenseckdaten,
1.5. Eigenerklärung zum Datenschutzvertrag und zur Auftragsdatenverarbeitung entsprechend § 80 SGB X bzw. § 11 DSG NRW,
1.6. Vorlage einer vom Bieter verwendeten Musterverpflichtungserklärung nach § 5 BDSG sowie eines Datenschutzmerkblattes für die Mitarbeiter. Dies gilt auch für die zur Auftragserfüllung eingesetzten Unterauftragnehmer, soweit sie personenbezogen Daten und/oder Sozialdaten verarbeiten oder nutzen,
1.7. Der Bieter hat mindestens 40 Mitarbeiter,
1.8. Im Kernteam des Bieters ist mindestens ein Mitarbeiter mit Schwerpunkt Digital-Strategie und Performance-Marketing,
1.9. Billings des Bieters/Bietergemeinschaft beträgt mindestens 250 Mio. EUR,
1.10. Der Bieter hat Erfahrung in der Branche der GKV (in den letzten 3 Jahren),
1.11. Der Bieter weist ein schlüssiges IT-Sicherheitskonzept nach,
1.12. Mindestens ein Referenzprojekt „Performance Marketing“.
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die folgenden Eignungskriterien müssen vom Bewerber erfüllt sein und bei der Interessenbekundung als Nachweise eingereicht werden. Ist dies nicht der Fall, wird der Bewerber vom Vergabeverfahren ausgeschlossen:
1.1 Aktueller Handelsregisterauszug,
1.2. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen,
1.3. Nachweis/Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung,
1.4 Verpflichtungserklärung zum Datenschutz,
1.5 Der Bieter hat mindestens 40 Mitarbeiter,
1.6 Im Kernteam des Bieters ist mindestens ein Mitarbeiter mit Schwerpunkt Digital-Strategie und Performance-Marketing,
1.7. Billings des Bieters/Bietergemeinschaft,
Beträgt mindestens 250 Mio. EUR,
1.8 Der Bieter hat Erfahrung in der Branche der GKV (in den letzten 3 Jahren),
1.9 Der Bieter weist ein schlüssiges IT-Sicherheitskonzept nach,
1.10 Mindestens ein Referenzprojekt „Performance Marketing“.