Mediaagentur Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-02 - Geschäftsbereich Marketing
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
Postleitzahl: 40213
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.aok.de/rh
Abschnitt II: Gegenstand
Mediaagentur
Gegenstand der Ausschreibung ist die ganzheitliche Beratung und Betreuung, die Mediaplanung und der Mediaeinkauf, insbesondere in den Bereichen Online, Print, Außenwerbung und Funk, für die AOK Rheinland/Hamburg – Die Gesundheitskasse.
AOK Rheinland/Hamburg – Die Gesundheitskasse
Kasernenstr. 61
40213 Düsseldorf
Gegenstand der Ausschreibung ist die ganzheitliche Beratung und Betreuung, die Mediaplanung und der Mediaeinkauf, insbesondere in den Bereichen Online, Print, Außenwerbung, Funk, für die AOK Rheinland/Hamburg.
Die Leistungen der Agentur umfassen im Einzelnen:
— Media-Strategie und Beratungsleistung,
— Media-Planung,
— Strategischer Media-Einkauf und Durchführung,
— Leistungs- und Erfolgskontrolle, Auswertung und Reporting,
— Regelmäßige Meetings,
— Handling von Search Engine Advertising (SEA).
Eine ausführliche Beschreibung ist der Leistungsbeschreibung im DTVP-Projektraum CXP4YDADV2J zu entnehmen.
Auf Wunsch beider Vertragsparteien kann der Vertrag 2 Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden.
Die folgenden Eignungskriterien müssen vom Bewerber erfüllt sein und bei der Interessenbekundung als Nachweise eingereicht werden. Ist dies nicht der Fall, wird der Bewerber vom Vergabeverfahren ausgeschlossen:
1.1. Aktueller Handelsregisterauszug,
1.2. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit,
1.3. Nachweis/Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung,
1.4. Vorlage der Unternehmenseckdaten,
1.5. Eigenerklärung zum Datenschutzvertrag und zur Auftragsdatenverarbeitung entsprechend § 80 SGB X bzw. § 11 DSG NRW,
1.6. Vorlage einer vom Bieter verwendeten Musterverpflichtungserklärung nach § 5 BDSG sowie eines Datenschutzmerkblattes für die Mitarbeiter. Dies gilt auch für die zur Auftragserfüllung eingesetzten Unterauftragnehmer, soweit sie personenbezogen Daten und/oder Sozialdaten verarbeiten oder nutzen,
1.7. Der Bieter hat mindestens 40 Mitarbeiter,
1.8. Im Kernteam des Bieters ist mindestens ein Mitarbeiter mit Schwerpunkt Digital-Strategie und Performance-Marketing,
1.9. Billings des Bieters/Bietergemeinschaft beträgt mindestens 250 Mio. EUR,
1.10. Der Bieter hat Erfahrung in der Branche der GKV (in den letzten 3 Jahren),
1.11. Der Bieter weist ein schlüssiges IT-Sicherheitskonzept nach,
1.12. Mindestens ein Referenzprojekt „Performance Marketing“.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auf die Vergabeunterlagen wird Bezug genommen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Teilnahmeanträge sind in deutscher Sprache in elektronischer Form auf der Vergabeplattform DTVP einzureichen. Der Teilnahmeantrag ist in Textform abzugeben. Alle Antragsbestandteile müssen der Textform gemäß § 126b BGB entsprechen. Es wird im Übrigen auf den im DTVP-Projektraum hinterlegten Verfahrensleitfaden verwiesen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YDADV2J.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Land: Deutschland