Universität zu Köln – Microsoft Bundesvertrag, Handelspartner und Abschluss Beitritt Referenznummer der Bekanntmachung: 2021_64_0003
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50923
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://uni-koeln.de/
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vergabe.nrw.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Universität zu Köln – Microsoft Bundesvertrag, Handelspartner und Abschluss Beitritt
Im Rahmen des vorliegenden Vergabeverfahrens schreibt die Universität zu Köln (Auftraggeber) einen Handelspartner (Auftragnehmer) für den Bezug von Microsoft-Softwarelizenzen basierend auf dem „Microsoft Campus and School Subscription-Rahmenvertrag“ mit der Rahmenvertragsnummer 7-VRJX2JYM6 zwischen Microsoft Ireland Operations Limited („Microsoft“) und dem Leibniz Rechenzentrum Garching (LRZ) aus.
Universität zu Köln
Albertus-Magnus-Platz
50923 Köln
Ausschreibungsgegenstand ist der Bezug von Lizenzen für die Softwareprodukte des Herstellers Microsoft über den „Microsoft Campus and School Subscription Rahmenvertrag“ mit der Rahmenvertragsnummer 7-VRJX2JYM6 zwischen Microsoft Ireland Operations Limited („Microsoft“) und dem Leibniz Rechenzentrum Garching (LRZ).
Der Auftragnehmer begleitet den Beitritt des Auftraggebers zum „Microsoft Campus and School Subscription Rahmenvertrag“ durch den Abschluss eines „Beitritts für Bildungslösungen (EES)“ inklusive der Zusatzvereinbarung für die Bereitstellung der Lizenzen in einer Multi-Tenant-Umgebung. Der Auftragnehmer führt während der Bezugsdauer die vertraglich vorgesehenen Aufgaben des Handelspartners aus.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Kopie Berufs- oder Handelsregisterauszug (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate sein,
— Versicherungsnachweis zur Haftung gem. EVB-IT Vertrag Punkt 14 – erst auf Anforderung der Vergabestelle, spätestens vor Zuschlag vorzulegen.
Einzureichende Unterlagen:
— Erst nach Aufforderung der Vergabestellung, spätestens vor Zuschlag vorzulegen:
Bescheinigung des zuständigen Registergerichts (Amtsgericht), dass sich das Unternehmen derzeit nicht in einem Insolvenzverfahren befindet.
— Der Bieter muss Referenzen über die Durchführung von gleichartigen Projekten mit einem Auftragsvolumen von jährlich mindestens [Betrag gelöscht] EUR (netto) vorweisen. Es sollte mindestens ein, max. 3 Projekt(e) angegeben werden. Eine Nennung von an dieser Ausschreibung teilnehmenden und zu beliefernden Einrichtungen wird nicht gewertet.
Für den Nachweis der Erfahrung ist ausschließlich der beigefügte Vor-druck (Referenzliste) zu nutzen.
— Der Handelspartner muss ein von Microsoft speziell autorisierter Licensing Solution Partner und Enterprise Software Advisor sein. Dies ist durch ein entsprechendes Zertifikat nachzuweisen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Gemäß § 160 ff GWB muss ein Nachprüfungsantrag spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingereicht werden. Vorsorglich wird auf die Fristen gemäß § 134 GWB hingewiesen.
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y4CYYY5
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html