Konzipierung und Ausführung der Möblierung in der Universitätsbibliothek Referenznummer der Bekanntmachung: EU19002

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42119
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.evergabe.nrw.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXUHYYDYYJM/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXUHYYDYYJM
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Konzipierung und Ausführung der Möblierung in der Universitätsbibliothek

Referenznummer der Bekanntmachung: EU19002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39155000 Büchereimöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die vorliegende Ausschreibung umfasst die Erstellung eines Möblierungskonzeptes zur Verbesserung der Lernumgebung in der Universitätsbibliothek an die Bergische Universität Wuppertal sowie die Lieferung, Aufstellung und Montage der Möbel.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
39100000 Möbel
39130000 Büromöbel
45421153 Installation von Einbaumöbeln
79934000 Möbeldesign
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bergische Universität Wuppertal

Gaußstr. 20

42119 Wuppertal

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die vorliegende Ausschreibung umfasst die Erstellung eines Möblierungskonzeptes zur Verbesserung der Lernumgebung in der Universitätsbibliothek an die Bergische Universität Wuppertal sowie die Lieferung, Aufstellung und Montage der Möbel. Die Anforderungen an der Leistung ergeben sich aus den Leistungsbeschreibung, der Anlage Konzeptvorgaben und den weiteren Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 2
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Maßgeblich für die Auswahl der Bewerber bei diesem Vergabeverfahren sind die nachfolgend dargestellten 4 Kriterien. Eine detaillierte Darstellung kann den Unterlagen: "Vergabegrundlage BUW", Bewerbungsbogen und " Prüfung Wertung TWB" entnommen werden. Die Bewerber können Ihre Angaben zu den 4 Kriterien im Bewerberborgen vornehmen. Kriterien:

Umsätze: ab [Betrag gelöscht] EUR netto = 1 Punkt; ab [Betrag gelöscht] EUR netto = 2 Punkte; ab 1,2 Mio. netto = 3 Punkte; Wichtungspunkte – 45; maximale Punktzahl – 135;

Berufserfahrung der Projektleitung im Tätigkeitsbereich des Auftrages: 0 bis 3 Jahre = 0 Punkt; 3 bis 6 Jahre = 1 Punkt; mehr als 6 Jahre = 2 Punkte; Wichtungspunkte – 45; maximale Punktzahl – 90;

Eigenerklärung in Listenform über die wesentlichen in den letzten 10 Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen: 0 Projekt bzw. keine Angaben = 0 Punkte; 1 bis 2 Projekte = 1 Punkt; 3 bis 4 Projekte =2 Punkte; 5 bis 6 Projekte= 3 Punkte; Wichtungspunkte – 45; maximale Punktzahl – 135;

Vergleichbarkeit der Referenzprojekte: nicht vergleichbar = 0 Punkte; Versicherung / Bank = 1 Punkt; Bildungseinrichtung = 2 Punkte; Bibliothek = 3 Punkte; Wichtungspunkte – 15; maximale Punktzahl – 270.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Im Bewerberbogen anzugeben:

Ggf. Eigenerklärung Bewerbergemeinschaft,

Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen;

Erklärung über die Wirtschaftliche Verknüpfung mit anderen Unternehmen;

Nachweis über Eintragung in ein Berufsregister am Wohnort des Bewerbers oder Auszug aus dem Handelsregister;

Je Bewerber / Bewerbergemeinschaft steht für die Ausführung des Auftrages einen (Innen-) Architekt zur Verfügung – Nachweis über diese Qualifikation.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Im Bewerberbogen anzugeben:

Angaben zum Umsatz in den Jahren 2017, 2018 und 2019;

Erklärung zur Bereitschaft im Auftragsfall eine Berufshaftpflicht mit folgenden Konditionen abzuschließen: [Betrag gelöscht] EUR für Personenschäden und über [Betrag gelöscht] EUR Sach- und Vermögensschäden.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Umsatz im Bereich der Raumgestaltung und Möblierung von mindestens [Betrag gelöscht] EUR in den Jahren 2017, 2018 und 2019

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Im Bewerberbogen anzugeben:

Eigenerklärung des Bewerbers zur Qualifikation und Erfahrung des Projektleiters und Lebenslauf;

Je Bewerber/ Bewerbergemeinschaft sind in Summe maximal 6 vergleichbare Referenzprojekte in der Anlage Referenzen zu beschreiben. Der Referenzzeitraum muss zwischen 2010-2020 liegen. Die angegebenen Referenzprojekte werden bewertet, wenn sie der zu beschaffenden Leistung entsprechen. Mindestens eine der Referenzen muss aus dem Bereich Bibliothekseinrichtung, bevorzugt aus dem Hochschulbereich sowie mindestens eine weitere Referenz muss aus einem Projekt mit einer Bildungseirichtung stammen. Die weiteren bis zu 4 Referenzprojekte werden bewertet, wenn sie der zu beschaffenden Leistung entsprechen: Bibliotheken im Hochschulbereich; Bildungseirichtungen; Versicherungen / Banken oder gleichwertige Objekte mit Ruhezonen, abgetrennten Besprechungsräumen und Publikumsverkehr. Bitte für die Projektdarstellung die Anlage Referenzen verwenden.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindestens eine der Referenzen muss aus dem Bereich Bibliothekseinrichtung, bevorzugt aus dem Hochschulbereich sowie mindestens eine weitere Referenz muss aus einem Projekt mit einer Bildungseirichtung stammen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/02/2021
Ortszeit: 00:10
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 15/03/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Fragen sind bis zum 18.2.2021 ausschließlich über den Projektraum der Vergabeplattform zu stellen.

Bekanntmachungs-ID: CXUHYYDYYJM

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/01/2021

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