Ingenieurplanungsleistungen Ortskern Gangelt Referenznummer der Bekanntmachung: 6021.00Ortskern_Gangelt

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gangelt
NUTS-Code: DEA29 Heinsberg
Postleitzahl: 52538
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gangelt.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YY1YNE2/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA29 Heinsberg
Postleitzahl: 50668
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vbd-beratung.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YY1YNE2
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ingenieurplanungsleistungen Ortskern Gangelt

Referenznummer der Bekanntmachung: 6021.00Ortskern_Gangelt
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ingenieurplanungsleistungen nach HOAI in den Bereichen Freianlagen, Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen in Verbindung mit der Umsetzung des InHK Ortskern Gangelt für die Gemeinde Gangelt.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA29 Heinsberg
Hauptort der Ausführung:

Gemeinde Gangelt

Sittarder Straße

52538 Gangelt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Als Bestandteil des Interkommunalen Entwicklungskonzepts „Die Westzipfelregion“ sind zur Attraktivierung des Ortskerns der Gemeinde Gangelt umfangreiche Maßnahmen geplant.

Ein Großteil der umzusetzenden Maßnahmen beinhaltet Leistungen der Leistungsbilder Freianlagen, Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen. Für einzelne Maßnahmen ist eine Einbeziehung von Fördermitteln aus der Städtebauförderung möglich, während ein kleinerer Leistungsanteil auch außerhalb der Städtebauförderung realisiert werden soll.

Für den Auftraggeber ist die abgestimmte und koordinierte Planung aller Maßnahmen von wesentlicher Bedeutung, um die mit den Attraktivierungsmaßnahmen verbundenen Zielsetzungen erfolgreich umzusetzen.

Daher hat sich der Auftraggeber entschieden, die Leistungen der einzelnen vorbenannten Leistungsbilder unabhängig von der Einbeziehung der Fördermittel der Städtebauförderung einheitlich an einen Planer zu übertragen, wobei die einzelnen Maßnahmen differenziert nach Leistungsphasen und Maßnahmenpaketen in 4 Beauftragungsstufen zur Realisierung gelangen sollen:

Beauftragungsstufe 1:

— M 1.1.1 Planungsleistungen Ingenieurbauwerke gem. § 43 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 1 bis 6; Besondere Leistung Erstellung von koordinierten Leitungsbestandsplänen LPH 2 u. a. einschließlich Kollisionsplan mit geplanten Grünbeeten und Anschlussleitungen),

— M 3.4.1 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 1 bis 6).

Der Auftraggeber weist darauf hin, dass aufgrund der angestrebten Förderung der Maßnahme von einer abschnittsbezogenen Realisierung der Maßnahme auszugehen ist. Dies ist auch unter dem Aspekt einer größtmöglichen Minimierung der Beeinträchtigungen für die Anwohner der Sittarder Straße anzustreben. Weiterhin sind in diesem Kontext erforderliche Abstimmungen zur Verkehrsführung während der Maßnahmenrealisierung mit den zuständigen Behörden (u. a. des Kreises Heinsberg) vorzunehmen.

— M 3.4.4 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 1 bis 6).

Beauftragungsstufe 2:

— M 1.1.1 Planungsleistungen Ingenieurbauwerke gem. § 43 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 7 bis 9; Besondere Leistung der Örtlichen Bauüberwachung LPH 8),

— M 1.2.2 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 1 bis 3),

— M 1.2.3 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 1 bis 3),

— M 1.2.4 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 1 bis 9; Besondere Leistung der Örtlichen Bauüberwachung LPH 8),

— M 3.4.1 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 7 bis 9; Besondere Leistung der Örtlichen Bauüberwachung LPH 8),

— M 3.4.4 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 7 bis 9; Besondere Leistung der Örtlichen Bauüberwachung LPH 8),

— M 3.4.2 Planungsleistungen Freianlagen gem. § 39 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 1 bis 3),

— M 3.4.3 Planungsleistungen Freianlagen gem. § 39 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 1 bis 3).

Beauftragungsstufe 3:

— M 1.2.2 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 4 bis 9; Besondere Leistung der Örtlichen Bauüberwachung LPH 8),

— M 1.2.3 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 4 bis 9; Besondere Leistung der Örtlichen Bauüberwachung LPH 8),

— M 3.4.5 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 1 bis 3),

— M 3.4.6 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 1 bis 3),

— M 3.4.7 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 1 bis 3),

— M 3.4.8 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 1 bis 3),

— M 3.4.9 Planungsleistungen Freianlagen gem. § 39 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 1 bis 3).

Beauftragungsstufe 4:

— M 1.2.5 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 1 bis 3),

— M 3.4.5 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 4 bis 9; Besondere Leistung der Örtlichen Bauüberwachung LPH 8),

— M 3.4.6 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 4 bis 9; Besondere Leistung der Örtlichen Bauüberwachung LPH 8),

— M 3.4.7 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 4 bis 9; Besondere Leistung der Örtlichen Bauüberwachung LPH 8),

— M 3.4.8 Planungsleistungen Verkehrsanlagen gem. § 47 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 4 bis 9; Besondere Leistung der Örtlichen Bauüberwachung LPH 8),

— M 3.4.2 Planungsleistungen Freianlagen gem. § 39 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 4 bis 9),

— M 3.4.3 Planungsleistungen Freianlagen gem. § 39 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 4 bis 9),

— M 3.4.9 Planungsleistungen Freianlagen gem. § 39 ff. HOAI (Grundleistungen LPH 4 bis 9).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/04/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei Beauftragung der weiteren Beauftragungsstufen, bzw. bei längerer Bauzeit.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Die Auswahl erfolgt nach den Angaben zur Bewertung wie im Bewerbungsbogen beschrieben.

Soweit die Mindestanforderungen erfüllt sind, ist die Rangfolge der erreichten Punkte für die Auswahl maßgebend (§ 51 VgV). Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl auch nach einer objektiven Auswahl entsprechend den zu Grunde gelegten Eignungskriterien zu hoch, kann die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch Los getroffen werden (§ 75 Abs. 6 VgV).

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind:

Natürliche Personen, die freiberuflich tätig und berechtigt sind, die Berufsbezeichnung Architekt oder Ingenieur zu führen.

Juristische Personen, zu deren satzungsmäßigem Geschäftszweck die dem Projekt entsprechenden Fach-/Planungsleistungen gehören, sofern sie für die Durchführung der Aufgabe einen verantwortlichen Berufsangehörigen benennen.

Bietergemeinschaften aus natürlichen Personen und/oder juristischen Personen, sofern alle Partner die Anforderungen erfüllen.

Bewerber, die sich bei der Erfüllung des Auftrages der Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen, sind teilnahmeberechtigt, wenn sie nachweisen, dass diese Unternehmen die Voraussetzung erfüllen, ihnen die erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen und die fachliche Eignung nachgewiesen wird.

Weitere Hinweise:

1. Der Bewerbungsbogen ist innerhalb der Bewerbungsfrist vollständig ausgefüllt und elektronisch in Textform gem. §126b BGB über die eVergabe-Plattform einzureichen. In Papierform eingereichte Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Eine Unterschrift oder Signatur auf dem Bewerbungsbogen ist nicht notwendig. Der Name der unterzeichnenden Person ist im Unterschriftsfeld jedoch anzugeben. Im Falle einer Bietergemeinschaft ist der Bewerbungsbogen für das sich bewerbende Team als Ganzes vorzulegen- es ist nur ein Bewerbungsbogen zugelassen.

2. Es ist eine Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB (Anlage 1) einzureichen. Diese Anlage ist im Falle einer Bietergemeinschaft von jedem Mitglied vorzulegen;

3. Im Falle einer Bietergemeinschaft sind die Angaben der Mitglieder zu den Auftragsanteilen zu benennen (Anlage 2 a). Ferner ist eine Vollmacht für den bevollmächtigten Vertreter der Gemeinschaft vorzulegen (Anlage 3).

4. Im Falle der Einschaltung eines Nachunternehmers sind gem. § 36 VgV die Auftragsanteile, die als Unterauftrag vom Auftragnehmer vergeben werden sollen, zu benennen (Anlage 2 b).

5. Beruft sich der Bewerber oder Bieter, bei der Erfüllung des Auftrages auf die Kapazitäten anderer Unternehmen (Nachunternehmer), ist in der 2. Stufe des Verhandlungsverfahrens für den Nachunternehmer die Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB (Anlage 1) und die Verpflichtungserklärung Nachunternehmer nach § 36 Abs. 1 VgV (Anlage 4) vorzulegen.

Wenn ein Bewerber oder Bieter die Vergabe eines Teils des Auftrags an einen Dritten im Wege der Unterauftragsvergabe beabsichtigt und sich zugleich im Hinblick auf seine Leistungsfähigkeit gemäß den §§ 45 und 46 VgV auf die Kapazitäten dieses Dritten beruft und nur mit Hilfe fremder Kapazitäten (Nachunternehmen) die gestellten Mindestanforderungen erfüllen kann (Eignungsleihe gem. § 47 VgV), muss bereits mit der Bewerbung für den Nachunternehmer eine Verpflichtungserklärung Nachunternehmer (Anlage 4) und die Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB (Anlage 1) vorgelegt werden.

Darüber hinaus ist in dem Fall, dass dies die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit des Bewerbers betrifft, eine Erklärung über eine gemeinsame Haftung des Bewerbers oder Bieters und des Nachunternehmers für die Auftragsausführung gemäß § 47 Abs. 3 VgV vorzulegen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Leistungsfähigkeit ist durch die Erklärung über den Umsatz der ausgeschriebenen Dienstleistung für die letzten 3 Jahre nachzuweisen. Im Falle einer Bietergemeinschaft ist der Bewerbungsbogen für das sich bewerbende Team als Ganzes vorzulegen, d. h., die Umsatzzahlen sind zu addieren. Im Falle der Einschaltung eines Nachunternehmers darf der Umsatz des Nachunternehmers nur entsprechend seines Anteils am Gesamtauftrag hinzugerechnet werden, wenn der Nachunternehmer diesen Umsatz mit vergleichbaren Leistungen erzielt hat. – siehe III.1.1).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Der Jahresumsatz im Durchschnitt der letzten 3 Jahre muss insgesamt mindestens

>= [Betrag gelöscht] EUR netto betragen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Für den Nachweis der Leistungsfähigkeit sind folgende Auskünfte zu erteilen:

1. Angaben zur personellen Ausstattung des Bewerbers während der letzten 3 Jahre, insbesondere Ausbildungen, Fachrichtungen und Bürozugehörigkeit der Mitarbeiter im Sinne von § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV.

Im Falle einer Bietergemeinschaft ist der Bewerbungsbogen für das sich bewerbende Team als Ganzes vorzulegen. Im Falle der Einschaltung eines Nachunternehmers können nur die Mitarbeiter des Nachunternehmers hinzugerechnet werden, die für den entsprechenden Leistungsanteil eingesetzt wurden. – siehe III.1.1) Punkt 6.

2. Vorstellung von 3 mit der Bauaufgabe vergleichbaren realisierten Referenzprojekten gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV:

Es können bis zu 3 mit der Bau- und Planungsaufgabe vergleichbare Referenzprojekte (REF1, REF2, REF3) vom Bewerber vorgestellt werden, die anhand der Auswertungsmatrix Stufe 1 bewertet werden.

Die Referenzprojekte müssen dem Bewerber eindeutig zuzuordnen sein. Im Falle einer Bietergemeinschaft können die Referenzprojekte von jedem Partner der Bietergemeinschaft eingereicht werden (insgesamt max. 3 Referenzen).

3. Vorstellung des Projektleiters und stellvertretenden Projektleiters insbesondere Angaben zu:

Name, Ausbildung/Studienabschluss, Berufserfahrung im Bereich Objektplanung. Studiennachweis ist in Kopie vorzulegen.

4. Mit der Einreichung des Bewerbungsbogens erklärt der Bewerber/die Bietergemeinschaft, dass die für die Bearbeitung der ausgeschriebenen Dienstleistung nach heutigem Stand der Technik notwendige technische Hard- und Software vorhanden ist.

Eine ausführliche Erläuterung zur Bewertung der Referenzprojekte (REF1, REF2, REF3) ist der Auswertungsmatrix Stufe 1 zu entnehmen. Andere als unter Punkt 3 des Bewerbungsbogens vorgestellte Referenzen werden für den Teilnahmewettbewerb nicht zur Bewertung herangezogen.

Der Bewerbungsbogen sowie alle weiteren Vergabeunterlagen sind auf der unter Ziffer I.3 genannten e-Vergabeplattform veröffentlicht.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zu 1. Anzahl der Mitarbeiter (einschl. Büroinhaber/n) im Durchschnitt der letzten 3 Jahre mindestens >= 20.

Zu 2. Alle Referenzprojekte müssen im Zeitraum ab dem 1.1.2010 realisiert worden sein und die Leistungsphase 8 gem. HOAI spätestens mit dem Tag der Veröffentlichung abgeschlossen sein.

Davon:

Mindestens ein Projekt aus dem Bereich Freianlagen mit Projektkosten von mindestens >= [Betrag gelöscht] EUR netto der KG 500 nach DIN 276.

Mindestens ein Projekt aus dem Bereich Verkehrsanlagen mit Projektkosten von mindestens >= [Betrag gelöscht] EUR netto der KG 500 nach DIN 276.

Mindestens ein Projekt aus dem Bereich Ingenieurbauwerke mit Projektkosten von mindestens >= [Betrag gelöscht] EUR netto der KG 500 nach DIN 276.

Zu 3. Projektleiter mit Studienabschluss der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (oder vergleichbarer Studienabschluss einer Fachhochschule oder Hochschule) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Bereich Freianlagen.

Stellvertretender Projektleiter mit Studienabschluss der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (oder vergleichbarer Studienabschluss einer Fachhochschule oder Hochschule) mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Bereich Freianlagen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Hinweise III. 1.1 (Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister)

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/02/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 12/02/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Das Vergabeverfahren wird elektronisch über die E-Vergabeplattform des Auftraggebers durchgeführt.

Der Bewerbungsbogen mit den Erklärungen ist zusammen mit den geforderten Nachweisen innerhalb der Bewerbungsfrist vollständig ausgefüllt elektronisch in Textform gem. § 126b BGB über die E-Vergabeplattform einzureichen. In Papierform eingereichte Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Eine Unterschrift oder Signatur auf dem Bewerbungsbogen ist nicht notwendig. Der Name der bevollmächtigten Person ist im Unterschriftsfeld jedoch anzugeben.

Soweit der Bewerbung die geforderten Unterlagen und Nachweise (Punkt III.1.2. und III.1.3.) nicht beiliegen, sind diese auf Anforderung innerhalb der von der Vergabestelle hierfür benannten Frist über die E-Vergabeplattform nachzureichen. Werden die nachgeforderten Unterlagen nicht innerhalb dieser Frist vorgelegt, führt dies zum Ausschluss aus dem weiteren Verfahren.

Hinweis 1: Bei Bietergemeinschaften ist der Bewerbungsbogen für das sich bewerbende Team als Ganzes vorzulegen und auszufüllen. Die Anlagen und geforderten Nachweise sind im Falle einer Bietergemeinschaft durch jedes Mitglied vorzulegen.

Hinweis 2: Die vorgenannten Erklärungen und der Bewerbungsbogen sind als Formular im Internet unter der in Ziffer I.3 genannten Adresse erhältlich.

Es ist ausschließlich der vorgesehene Formularvordruck zu verwenden.

Hinweis 3: Die Kommunikation zwischen Bewerbern/Bietern und der Vergabestelle erfolgt grundsätzlich über die E-Vergabeplattform. Fragen der Bewerber sind über die E-Vergabeplattform (als registrierter Nutzer der E-Vergabe) rechtzeitig vor Ablauf der Bewerbungsfrist zu stellen. Es werden ausschließlich Fragen beantwortet, die für die Erstellung des Teilnahmeantrages erforderlich sind. Die Antworten werden zeitnah erarbeitet und über die E-Vergabeplattform an alle Bewerber versendet.

Für die Teilnahme an der elektronischen Auftragsvergabe registrieren Sie sich einmalig kostenfrei.

Es besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der E-Vergabeplattform. Über Änderungen der Vergabeunterlagen, Nachsendungen, Bieterfragen, Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch nur bei vorheriger Registrierung automatisch unterrichtet. Andernfalls sind Sie verpflichtet, sich eigenständig die erforderlichen Informationen zu verschaffen.

Hinweis 4 (Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung gem. § 4a BDSG (natürliche Personen):

Die vom Bewerber/Bieter im Verlauf des Vergabeverfahrens – auf Anforderung – mitgeteilten personenbezogenen Daten werden nach den geltenden Datenschutzbestimmungen, insbesondere des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), streng vertraulich behandelt und ausschließlich zum Zwecke der Durchführung des Vergabeverfahrens genutzt. Diese Angaben sind Voraussetzung für die Berücksichtigung der Bewerbung/des Angebotes. Angesichts des Umstands, dass bereits mit der Abforderung von Unterlagenpersonen bezogene Daten erfasst werden, willigt der Bewerber/Bieter bereits mit der Abforderung in die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten zum Zwecke der Antragsbearbeitung ein. Die Einwilligung ist freiwillig und erfolgt unbeschadet des Rechts zum Widerruf mit Wirkung für die Zukunft, sofern dem keine Rechtsgründe entgegenstehen. Die Nichteinwilligung kann jedoch zur Folge haben, dass die Bearbeitung der Bewerbung/des Angebotes und damit die Berücksichtigung im Vergabeverfahren unmöglich werden.

Bekanntmachungs-ID: CXQ1YY1YNE2.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gemäß § 160 GWB müssen erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb von 10 Tagen bei der Vergabestelle gerügt werden.

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.

Rügen sind in elektronischer Form über die E-Vergabeplattform einzureichen.

Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer unter der o. g. Anschrift innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden. Der Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit die Voraussetzungen von § 160 GWB vorliegen. Ferner wird auf die Vorschriften der §§ 134, 135 GWB hingewiesen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/01/2021

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