Beschaffung von iPads und Lenovo ThinkPads Referenznummer der Bekanntmachung: 11/ZV150/20
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Friedrich-Ebert-Straße 17
Ort: Unna
NUTS-Code: DEA5C Unna
Postleitzahl: 59425
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kreis-unna.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung von iPads und Lenovo ThinkPads
Beschaffung von iPads inklusive Anmeldung und Registrierung beim Apple Device Enrollment Program, iPad-Zubehör, Lenovo ThinkPads E15 sowie Lenovo ThinkPads L13 Yoga.
Beschaffung von iPads
Kreis Unna
Friedrich-Ebert-Straße 17
59425 Unna
Beschaffung von 450 bis maximal 540 iPads inkl. deren Anmeldung und Registrierung beim Apple Device Enrollment Program (DEP). Details entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
Beschaffung von Zubehör für die iPads
Kreis Unna
Friedrich-Ebert-Straße 17
59425 Unna
Beschaffung von 450 bis maximal 540 Bluetooth-Tastaturen und Schutzhüllen für die in Los 1 beschafften iPads. Details entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
Beschaffung von Lenovo ThinkPads E15
Kreis Unna
Friedrich-Ebert-Straße 17
59425 Unna
Beschaffung von 220 bis maximal 255 Lenovo ThinkPads E15. Details entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
Beschaffung von Lenovo ThinkPads L13 Yoga
Kreis Unna
Friedrich-Ebert-Straße 17
59425 Unna
Beschaffung von 57 Lenovo ThinkPads L13 Yoga. Details entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
Abschnitt IV: Verfahren
- Dringende Gründe im Zusammenhang mit für den öffentlichen Auftraggeber unvorhersehbaren Ereignissen, die den strengen Bedingungen der Richtlinie genügen
Vor dem Hintergrund der dynamischen Entwicklung des Infektionsgeschehens mit dem Coronavirus besteht eine äußerste Notwendigkeit und Dringlichkeit für die Beschaffung der o. g. iPads und Lenovo ThinkPads. Diese dienen der Anpassung und damit verbundenen Aufrechterhaltung des Unterrichts- und Schulbetriebes.
Die Wahl des Vergabeverfahrens, deren Durchführung und die gesetzten Fristen tragen der o. b. Dringlichkeit Rechnung und erfolgen auf der Grundlage des gemeinsamen Runderlasses des Ministeriums der Finanzen und des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie vom 27.3.2020 zur Anwendung des Vergaberechts im Zusammenhang mit der Beschaffung von Leistungen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2.
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Beschaffung von iPads
Postanschrift: Walter-Bruch-Str. 9
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA5C Unna
Postleitzahl: 44263
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Beschaffung von iPad-Tastaturen und Schutzhüllen
Postanschrift: Walter-Bruch-Straße 9
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA5C Unna
Postleitzahl: 44263
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Beschaffung von Lenovo Thinkpad E15
Postanschrift: Walter-Bruch-Str. 9
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA5C Unna
Postleitzahl: 44263
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Beschaffung von Lenovo Thinkpad L 13 Yoga
Postanschrift: Walter-Bruch-Str. 9
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA5C Unna
Postleitzahl: 44263
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Kommunikation zwischen Vergabestelle und Bieter erfolgt, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes bestimmt ist, über die Vergabeplattform Vergabemarktplatz Metropole Ruhr unter www.vergabe.metropoleruhr.de. Das gilt auch für Bieteranfragen. Nur die bei der Vergabeplattform vollständig registrierten Bieter werden (automatisch) über eventuelle Änderungen der Vergabeunterlagen und/oder über Bieteranfragen sowie etwaige zusätzliche Informationen zu dem Vergabeverfahren informiert. Es besteht keine Registrierungspflicht. Registriert sich der Bieter nicht, ist er aber verpflichtet, sich regelmäßig selbständig über eventuelle Änderungen der Vergabeunterlagen und/oder über Bieteranfragen und deren Beantwortung oder sonstige Informationen zum Vergabeverfahren über die vorgenannte Vergabeplattform zu informieren und die Seiten entsprechend zu kontrollieren.
Bekanntmachungs-ID: CXPSYD5YTN9.
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Ein Bieter, der einen Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt hat, muss diesen innerhalb einer Frist von 10 Tagen gegenüber dem Auftraggeber rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gerügt werden. Hilft der Auftraggeber einer Rüge nicht ab, ist der Nachprüfungsantrag innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers zustellen. (Vgl. § 160 GWB). Die Vergabestelle wird vor Zuschlagserteilung der Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollten, hiervon in Textform in Kenntnis setzen. Bei schriftlicher Mitteilung darf der Vertrag erst 15 Kalendertage, bei Mitteilung auf elektronischem Wege oder durch Telefax erst 10 Kalendertage nach der Absendung dieser Information geschlossen werden (vgl. § 134 GWB).