Ersatzbau der Löringhoff-Brücke Nr.33, DEK-km 18,390 Referenznummer der Bekanntmachung: 3 431 SB4 235.03 DEK 33 / 4 / 80
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Bauauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2020/S [removed])
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Ort: Datteln
NUTS-Code: DEA36 Recklinghausen
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.wsv.de
Abschnitt II: Gegenstand
Ersatzbau der Löringhoff-Brücke Nr.33, DEK-km 18,390
Neubau einer schiefwinkligen Stabbogenverbundbrücke über den Dortmund-Ems-Kanal (DEK) mit tief gegründeten Kastenwiderlagern und Rückbau des vorhandenen Brückenbauwerks in Datteln.
Zur Aufrechterhaltung der Wegebeziehung über den Kanal wird eine bauzeitliche Umfahrungsstrecke über vorhandene Bestandswiderlager und einem auf der Baustelle lagernden Stahltrogüberbau eingerichtet.
Die Stahlkonstruktion des neuen Überbaus wird auf dem Kanalufer in Seitenlage vorgefertigt, von dort auf Pontons querverschoben und in Endlage eingeschwommen. Die Herstellung der Stahlbeton-Fahrbahnplatte erfolgt in Endlage über dem Wasser.
Durchführung von Erd- und Straßenbauarbeiten zur Anpassung und Herstellung der Zufahrtsrampen für die bauzeitliche Umfahrung und die neue Brücke im Endzustand.
Ausbau des DEK im Bereich der Brücke beidseits des Kanals als Spundwandufer sowie beginnendes Böschungsufer.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
— Technische Bearbeitung, Koordinator für Technische Bearbeitung (gemäß ZTV-ING und ZTV-W LB 202), Bestandsunterlagen Querungsbauwerk;
— ca. 1 700 m³ Stahlbeton (Unterbauten, Überbau);
— ca. 350 t Stahlkonstruktion inkl. Korrosionsschutz (Überbau);
— ca. 600 m Großbohrpfähle Durchmesser ca. 1,50 m;
— ca. 5 800 m2 Straßen- und Wegebauarbeiten teilweise asphaltiert (öffentliche Straßen, Geh- und Radwege);
— ca. 850 m³ Betonabbruch (alte Unterbauten + Fahrbahnplatte) Gewässerausbau;
— ca. 350 m Gewässerausbau;
— ca. 5 000 m³ Bodenaushub;
—Ca. 650 t Spundwandprofile einschließlich Verankerung.
— Technische Bearbeitung, Koordinator für Technische Bearbeitung (gemäß ZTV-ING und ZTV-W LB 202), Bestandsunterlagen
Querungsbauwerk
— ca. 1 700 m³ Stahlbeton (Unterbauten, Überbau);
— ca. 350 t Stahlkonstruktion inkl. Korrosionsschutz (Überbau);
— ca. 600 m Großbohrpfähle Durchmesser ca. 1,50 m;
— ca. 5 800 m² Straßen- und Wegebauarbeiten teilweise asphaltiert (öffentliche Straßen, Geh- und Radwege);
— ca. 850 m³ Betonabbruch (alte Unterbauten + Fahrbahnplatte);
Gewässerausbau
— ca. 350 m Gewässerausbau;
— ca. 5 000 m³ Bodenaushub;
— ca. 650 t Spundwandprofile einschließlich Verankerung.
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/02/2021
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/03/2021